Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex - wie erzähle ich es meiner Freundin?

Bi Sex
ja ich möchte auch gerne mal Bi Sex zusammen mit meiner Frau ausprobieren.

Ideal wäre es wenn es mehr oder weniger passieren würde das wir in einem Dreier mit einem Bi Mann kämen.
Und dann würde der Bi Mann erst sie verwöhnen und danach auch mich verwöhnen und der Bi Mann würde sie dann anregen das sie mich auffordert damit ich ihn verwöhnen würde, so wie er es bei mir getan hat.

Also ein schönes Rollenspiel wo es harmonisch abläuft.

Gern würd ich ihre Reaktion darauf sehen und überhaupt ihre Reaktion wie sie sich in einem Dreier verhält und wie sie sich daran beteiligen würde.

Mit anderen Worten ich hab das Gleiche Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.