Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Lust und Spass - Hamburg (23.03.2017)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Lust und Spass - Hamburg (23.03.2017)
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*


[h4]Afterwork am Donnerstag[/h4]

[h4]Für all'diejenigen , die den Donnerstag zum Freitag machen wollen, entspannt frivole und sexy Stunden erleben möchten und ihren Phantasien freien Lauf lassen wollen und dies in der Woche auch können .[/h4]

Einfach für alle, die den kurzen Spaß zwischendurch suchen *zwinker*

Wir öffnen schon um 21 Uhr, überlassen euch, wie lange ihr bleiben möchtet ( wie immer "openend") und bieten euch den "Freiraum", um euch auch schon vor dem Wochenende auszuleben.

Und weils' dann doch noch nicht wirklich Wochenende ist, können einige Dinge ja vielleicht schneller und heftiger "starten", wies' in den langen Nächten manchmal üblich ist *smile* ?!

Sexy Thursday.. macht euer "Ding" und ertragt den Freitag im Büro mit einem frechen und entspannten Grinsen über ALLE Backen !!!


Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Afterwork Lust und Spass
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.

Hamburg
23.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Lust und Spass



Mensch ärgere dich nicht!
Da ist er wieder, der vorletzte Donnerstag des Monats und wie immer findet an diesem Donnerstag, also auch heute, unser lustiger und allseits beliebter Spieleabend im Lust uns Spaß statt.
Anja und Carsten (mit C !) stellen die Räume, wir bringen, wie immer, unsere Spielesammlung und 2-3 Puzzles für die, die lieber alleine spielen, mit und freuen uns auf dieses gesellige Miteinander.
Die Plätze für die Mensch ärgere dich Runde sind alle schon vergeben, aber in unserer Sammlung gibt es ja viele andere Spiele, die ihr zu Zweit, Dritt und mit Mehreren Spielern spielen könnt. Bisher hat sich stets für jede/n etwas gefunden und wir hatten alle gemeinsam viel Spaß und Vergnügen.

Letztes Mal wurde angeregt, dass wir auch einmal das altbekannte Stadt-Land-Fluss spielen könnten. Besteht dieser Wunsch nach wie vor? Dann meldet euch diesbezüglich doch bitte direkt bei Carsten, der dann diese Spielrunden organisiert.

Für die, die eventuell doch nicht mitspielen wollen, bleibt der Tresenbetrieb natürlich wie gewohnt bestehen. Spielverderber solltet ihr aber trotzdem nicht sein. Der Schwarze Peter kann ja Jeden einmal treffen, nicht wahr? *prost*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

dann wollen wir mal gucken , wer die nötige intelligenz besitzt und alles ironische in eurem beitrag findet , wenn er denn möchte ... *lol*

quatschkopp *witz* ... bis heute abend .
Bevor jemand lange sucht....
....ok, das mit den Puzzles war natürlich gelogen. *zwinker*
****HH Paar
53 Beiträge
Was
Mit Mikado😂🤡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.