Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend - Schweitenkirchen (15.04.

Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend - Schweitenkirchen (15.04.
Regenbogenparty
Heute findet unser Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend statt.

Beginn 18:00 Uhr.

An diesem Abend werden alle Kinos auf dieses Motto ausgelegt , d.h. in allen Räumen laufen Bi-,Trans-, Lesben- und Gayfilme.
Um 17:30 Uhr wird das Kinoprogramm umgestellt, ab dann laufen keine Heterofilme mehr.

Es soll natürlich das ganze Kino dafür genutzt werden *g*

Wir haben für euch auch Handtücher in begrenzter Stückzahl zum ausleihen.

Als Willkommensgruß erhaltet ihr an der Theke ein Glas Sekt + ein Freigetränk eurer Wahl *g*

Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

Diese Veranstaltung findet an jedem 2. Freitag im Monat statt.

Getreu unserem Motto:

Entdecke die Sinnlichkeit

Wir freuen uns auf Euch

Euer Eroticmarkt - Team


Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend
Regenbogenparty

Schweitenkirchen, Bayern
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend



*******0019 Mann
10 Beiträge
unglücklicher Termin
Hallo, ich finde das Datum unglücklich, zumindest für mich. Da ich in die Osternacht gehen möchte. Kann man es nciht zum 07.04. vorziehen?
*******0019 Mann
10 Beiträge
noch eine Frage
da ich zwar schon öfters im Kino, aber noch die bei diesem Event war

Darf man dann ungeniert rummachen und evtl. nackt oder in Unterwäsche herumlaufen?
Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Klaus20019
Hallo,

unsere Termine haben einen festen Turnus, leider können wir den Termin nicht ändern.
Vielleicht klappt es bei dir beim nächsten Mal.

Im Kino ist erlaubt, was Spass macht und andere nicht belästigt oder verärgert. Nacktheit oder Unterwäsche sind ok.

Viele Grüße
Dein Team vom Eroticmarkt Schweitenkirchen
*******0019 Mann
10 Beiträge
Danke
für die Antworten zu meinem Beitrag.

Ich freue mich wenn ich bald zu Euch kommen kann. Mai wäre bei mir aber das bessere Datum.
Mal schaun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.