Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1107 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzen-Jäger-Party II - Österreich (30.09.2017)

***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Schürzen-Jäger-Party II - Österreich (30.09.2017)
sexy Oktoberfestparty die Zweite
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, daß wir diese Oktoberfestparty Teil 2 erneut im Club 69 feiern dürfen und der Club 69 hierfür an diesem Abend speziell für uns reserviert ist. Für all unsere Gäste ist es an diesem Abend nicht wichtig, ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Pärchen frei!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto "Schürzen-Jäger-Party" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können haben die Möglichkeit im Clubhaus im Gangbereich vor der Clubtüre zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)

Für alle hungrigen Gäste, gibt's passend zum Motto: Weißwurst und Brezeln.

Club 69

Im oberen Stock gibt es einen zusätzlichen Partybereich mit Bar und ein heißes Swingerzimmer mit großem Bett.
Duschmöglichkeit im Club ist ebenfalls gegeben!!!!!!(Duschhandtücher bitte selber mitbringen).


Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber Heidi und Thommy.


Schürzen-Jäger-Party II
sexy Oktoberfestparty die Zweite

Innsbruck, Tirol, Österreich
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schürzen-Jäger-Party II



hotels innsbruck
...schon 2-3 mal an partys im club 69 teilgenommen - a gscheits hotel zum den rest der nacht verbringen haben wir aber immer noch nicht gefunden....- wer hat nen tipp ?🙄 dankeschööööön💋
***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Vielleicht das Ramada...liegt voll zentral
Oder zu Fuss das Alphotel *hi5*
@rodeo
Hotels gibt's viele, eines in der Nähe des Clubs ist das Alphotel...
GLG
H&M 😇😈
lieben dank 😃
...das alphotel kennen wir - echt international, da werden gäste carweise entladen....😂😂 - schauen uns mal weiters um... und freuen uns auch euch💋💋
*******ar77 Paar
125 Beiträge
Hotel Innsbruck
Hallo,
schaut euch mal das NALA individuelhotel an!
Müllerstraße

Lg
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Hotel...
...das ist so eine Sache. Wir suchen auch noch eins. Allerdings kommt bei uns unser Mops hinzu, das macht die Sache nicht so einfach.
Hat jemand von Euch einen Geheimtipp?

LG Kathy & Sven
***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Hy...
das Ramada Nähe Tivoli ...Hotel Bierwirt..Hotel Penz in der Stadt...
Odee googelt mal nach Privatzimmer Innsbruck da lassen sich kleinere Pensionen auch finden.
LG
*********hesie Frau
12 Beiträge
wir
sind auch im alphotel preis ist ok und ansonsten passt auch alles für den preis
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Na dann...
wird's ja richtig voll im Alphotel. Wir schlafen auch dort.
****702 Paar
95 Beiträge
Innsbruck am Nachmittag
Wir werden schon am Nachmittag in Innsbruck eintreffen und unser Hotelzimmer beziehen. Gibt's ein Pärchen, dass sich mit uns auf einen Kaffee oder zum Essen treffen möchte? *anmach* Lg
*******yria Paar
67 Beiträge
Wir sind...
...im Ramada untergekommen - Alphotel war leider schon ausgebucht.
storniert...
...leider ! und an jene die uns das übelnehmen ; ja wir haben am frühen sonntagmorgen nen termin in der heimat - soviel verständnis sollten doch die " ach so toleranten " paare wohl aufbringen
viel spass und auf ein andermal
Rodeo74
Da würd ich mir keinen Kopf machen.. es dann seid ihr halt das nächste mal mit dabei👍 Die Parties von Tom und Heidi sind immer der Hit! Ich zitter ja auch noch ob mir die Rote Erdbeerzeit wohl nicht einen Strich durch die Rechnung macht😰
bluespirit 2
ach nööö, machen wir uns doch nicht.... freuen uns einfach zur " hangover " party wieder im club zu sein ....
*********monds Paar
593 Beiträge
Nur noch ein....
....paar Stunden und die geilste Oktoberfestparty beginnt. Die krachlederne und das Dirndl sind rausgeholt,versuchen uns noch einwenig hübsch zu machen und dann gehts los. *bier* *prost*
*******vol Paar
10.946 Beiträge
Freude
kommt da auf. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen. lg Petra u Markus
*********raum Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Grüsse euch zusammen

Fahre heute Abend von Rosenheim nach Innsbruck!Wenn jemand Mitfahren will gerne
bitte einfach melden.
Liebe Grüsse Chiemseetraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.