Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2137 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr tagsüber

****ey Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
was tragt ihr tagsüber
Hi,

wollt mal hören, was ihr so tagsüber tragt... also bessonderes, wie z.b.:

• Plugs
• rosebuds
• cockringe
• etc

oder auch granix *zwinker*

Alles was "normal" ist wie shorts, slips sollten hie rnicht gepostet werden, sonst wird es vll zu lang *g*
rosewasbitte? Also bei mir reicht es, wenn ich ihn morgens mit Eiswasser wasche und dann dreimal ums rechte Bein wickel. Dann zwei Unterhosen drüber und niemand kann äußerlich erahnen, dass ich eine große Nase habe...Mann kann sich ja vor anrüchigen Blicken sonst nicht retten...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich hänge einfach ein 1 Kilo - Gewicht ran, dann baumelt es nicht so.

*haumichwech*

gruß,
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Noch nichts.

Sollte ich aber irgendwann einmal so richtig den Arsch offen haben, dann denke ich sicher über einen Butt-Plug nach. *haumichwech*

Al
Schwierig Ding
... was ihr so tagsüber tragt ... also bessonderes, ...

Was ganz besonderes, und zwar die Last, so schwierige Fragen beantworten zu sollen. Und da gibt es noch so viel *floet*

Herzlich
Cabal *zwinker*
*****oco Paar
370 Beiträge
ja was wohl
Wir tragen tagsüber die Verantwortung für unsere Jobs, unser Handeln und unseren Einkauf *crazy*
Wenn Hose eng anliegt, dann trage ich Gehänge und Anhängsel meistens rechts von der Naht.

Links ist sehr selten.

Verschliessen tue ich nichts....was sind rosebuds???
Die schwere Last des Lebens tragen wir auf unseren Schultern. *haumichwech*
Oh Mann !!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*hypno* *hotupshirt* *undwech*
Hat micha uch mal interessiert was rosebuds sind...das ist intimschmuck;)

Ah!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ups hab als frau geantwortet...
naja plug, lustkugeln oder vibrio-ei, lassen sich auch im alltag gut tragen
bei ner shoppingtour machen sich liebeskugeln gut, bei ner häuprigen autofahrt kugeln und/oder plug...
aber auch abends beim weggehen
so machts doppelt spaß
liebe grüße
Trage einer meiner Cockringe ganz gerne mal tagsüber ist ein geiles Gefühl wenn der Ring die edlen Teile umschließt.
********over Mann
21 Beiträge
auf arbeit ....
... fällt schonmal der Slip dem Drang zum Opfer.
Das "ganze" wird dann aber mit einem halterlosen Strumpf
wieder schön hochgebunden, damit ist Freiheit und ein gewisser Zwang
gleichzeitig möglich.
Einen normalen Halterlosen zweimal ums Gemächt geschlungen ist angenehm zu tragen. Wenns spürbarer sein soll, dann kommt der rauhe Netzstrumpf drum.

Kugeln gabs auch schon, ist aber bei einem Bürojob nicht so der Bringer....

Grüße,
Fishnetlover
??? Hä ???
also ich dachte, der allgemeine Irrglaube ist, dass nur Frauen sich mit solch schwierigen Fragen beschäftigen???- Aber so langsam wird dieser Irrglaube wohl belegt... *g* Aber ich überlege auch jeden Morgen welche Farbe meiner Liebeskugeln ich mir nun reinschiebe, damit sie auch zu meinen Schuhen passen

Lucy
Cockring
Ich trage tagsüber einen Cockring aus Metall, außer auf Arbeit.
Zum Einkaufen oder sonstigen Ausflügen trage ich ihn auch, einfach ein schönes Gefühl.
****ma Mann
1 Beitrag
Peniskrawatte
Habe mir eine Peniskrawatte bei einer Auktion gekauft: ähnlich einem Cockring, lässt sich aber fester zuziehen. Is´n geiles Gefühl tagsüber zu tragen.
Mal ein enge Jeans und nur einen Cockring drunter
Schon mal eine kall enge Jeans und nur einen Cockring drunter tragen ist doch auch ein geiles gefühl.


*zwinker* von Jimmy
*******ett Mann
207 Beiträge
zigarre
tagsüber eine zigarre,aber wo?das überlaß ich eurer phantasie.
sollte aber wenigstens eine " cuaba piramide",sein sonst kommt
kein feeling rüber! lg u
tagsüber...
...gerne mal nen ring...
****ura Mann
51 Beiträge
was tragt ihr tagsüber
nichts derartiges!
@ Briley
was tragt ihr tagsüber

ich trage eine fahne ...
@ Paar_Regensburg
..., bei ner häuprigen autofahrt kugeln und/oder plug...

du solltest die kugeln und, oder den plug mal bei einer holprigen autofahrt versuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.