Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2304 Mitglieder
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt man einem Mann?

Was schenkt man einem Mann?
Liebe Männer,

ich weiß nicht wie es in Eurem Fall ist, aber mein Mann tut sich beim Äußern seiner Wünsche und Bedürfnisse oft ein bisserl schwer. Im Alltag und beim Sex probiere ich aus, experimentiere, forsche, analysiere und interpretiere ich - und freue mich dann, wenn ich bei ihm positive Gefühlsregungen (spontan aus seinem Bauch heraus) erkenne. Da spielen wir uns schon ein.

ABER...Geschenke machen ist eine ganz andere Sache. Da stehe ich ein wenig an. Worüber könne / würde er sich freuen? Etwas Sinnvolles Praktisches? Etwas Romantisches? Etwas Männliches mit Action?

Worüber würdet Ihr Euch freuen?
Auch wenn sich das vielleicht nicht 1:1 auf meinen Partner ummünzen lässt, kann ich dennoch von Euren Ideen provitieren!

Danke im Voraus!
Afeni
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Den Klassiker schlechthin:
Socken und Krawatte *haumichwech*

Ich fände die Kategorie "etwas männliches mit Action" toll.da gibt es doch diese Eventveranstalter bei denen man vom im Rennwagen über den Nürburgring über Fallschirmspringen bis zur Statistenrolle im Tatort alles mögliche buchen kann - abhängig vom Alter und Geldbeutel natürlich.
****az Mann
4.348 Beiträge
Einen schönen Tag voller Wellness *baeh*

Je nachdem was seine Hobbies oder Interessen sind, würde ich in den Bereichen gucken. Gegenstände die ihm das Leben erleichtern. Vllt eine neuere Version eines bereits vorhandenen Gegenstandes (falls diese allmählich kaputt geht).
Wenn er evtl. mal bei Amazon schmöckert, guck wonach er so sucht, was er sich angesehen hat und nutze deine Frauenfertigkeiten um ihm unterschwellig auf den Zahn zu fühlen ob er diese Sachen mag oder gerne hätte.

Alternativ frag ihn einfach direkt, was er will. Geht bei mir auch ganz wunderbar.
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Worüber würdet Ihr Euch freuen?

Ich freu mich immer über ein gutes Herren-Parfum.

Der Vorteil für die Schenkende: Sie hat auch was davon *g*
Das ist von Mann zu Mann ganz unterschiedlich. Der eine will was praktisches was ihm einen Nutzen bringt, der andere will vielleicht etwas zum ansehen und schön finden, wiederum ein anderer freut sich überirdisch wenn man ihm Festivaltickets kauft, etc.
Ich persönlich finde, dass ein selbstgemachtes Geschenk, dass auch noch von Herzen kommt, von der Wertigkeit am höchsten ist. Etwas gekauftes kann ich ersetzen, etwas unoriginelles ist schnell vergessen, aber bei selbstgemachtem ist man wie besessen. Da wir ihn und seinen Charakter mitsamt Vorlieben nicht kennen, ist diese Fragestellung hier meines Erachtens nach ein wenig müßig, da man schlecht die Präferenzen Dritter auf den eigenen Partner/-in beziehen kann.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
audaces fortuna juvat...
Eine Tantra-Massage inkl "Analer Versuchung" *fiesgrins*

*beep* ...Das hat auch gleich etwas Erkenntnis förderndes... *beep*

*undwech*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Bei mir kommt
Schießer Unterhose, Socken und Krawatte, gutes Herren-Parfum oder zum gutes Esses einladen in frage.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Eine Rose auf dem Kopfkissen,

Trauben, Käse und Wein auf dem Nachttisch.
  • Eine Ballonfahrt
  • Eine Schlittenhundefahrt
  • Ein Whiskey-/ Zigarrentasting in Verbindung mit Übernachtungswochenende im Baumhaus
  • Eine Highlands-Durchquerung mit Bear Grylls
  • Fishing-Wochenende am Baikalsee
  • Eine Kanuwoche an den Masuren
  • Ein schönes, abendliches Essen mit Dir während einer Rheinschifffahrt
  • ...

KEIN Parfüm, kein Körperpflegegedöns und schon gar keine Klamotten - das soll er sich selber kaufen, wenns er es unbedingt braucht.
Sie schreibt
Mein Mann mag vor allem Praktisches und er lässt sich auch gern verwöhnen:

• Werkzeug
• Arbeitskleidung
• Massage
• Sonnenbank
• Wellness
• Clubbesuche
• gemeinsame Zeit
• Essen gehen
• (Kurz-)Urlaub
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wie wäre es mit etwas, was er wirklich haben will… Ich mach mal ganz unkonventionell Beispiele: mein Mann redete eine ganze Weile davon, dass er einen ganz besonderen Staubsauger haben wollte. Ich habe immer gesagt, dass dieser viel zu teuer und das geknallt ist. Mittlerweile hat er zwei von der Sorte von mir bekommen. Einen zu Weihnachten, einen zum Jahrestag. Er hat sich beides mal extrem gefreut. .... Das Handy meines Mannes ging kaputt beziehungsweise war nicht mehr so fit, wie man es eigentlich hat und ich habe ihm spontan ein iPhone geschenkt (ohne Anlass)… Er schimpft darüber, dass ihm seine Schlafanzüge nicht mehr gefallen - also bekam er kurz darauf neue Schlafanzüge… Er erwähnt, dass er mein Parfüm wirklich extrem gut findet (er hat es mir geschenkt) - Ich nehme es zum Anlass ihnen ihm ein neues Parfüm zu schenken…
Wenn man einen Menschen liebt, hört man zu und man hat tendenziell zu viele Ideen für Geschenke.
****54 Mann
3.573 Beiträge
Ich nehm' nur das Beste, das, was wirklich knapp und nicht vermehrbar ist:

Ich will eure Zeit !

Egal was wir zusammen machen.
Ich freue mich über einen gut gepflegten oder top restaurierten
Mercedes-Benz W124 E 280 oder W124 E320 oder W124 E420 in blauschwarzmet. Farbcode 199.

Alternativ ein Lächeln und einen Kuss der Herzdame.
******fox Mann
341 Beiträge
ich schließe mich mnn_54
an, ich möchte das Kostbarste was es es gibt für mich, Zeit. Zeit mit meinen Lieben, meiner Partnerin, meiner Geliebten, egal was wir dann letztlich machen (Kurztrip, Wellness, schönes Essen, Zeit nehmen für ausgiebige Erotik und Sex, Konzertbesuch etc.).....ich kaufe mir sonst eh alles was ich möchte und brauche, die Zeit mit einer geliebten Person ist das was nur die Person mir schenken kann *g*

LG
Fliegender Fuchs
Ich bin sehr immateriell eingestellt und kann allen Besitz leicht loslassen, besonders für Geld. Mir ein Geschenk zu kaufen ist sicher nicht einfach, denn gewöhnlich habe ich mir schon gekauft, was ich brauche oder was mir gefällt. Daher lege ich auch wenig Wert auf Pflichtgeschenke zu bestimmten Anlässen und fordere sie erst recht nicht ein.

Aber es gab und gibt Geschenke von Liebsten, die ich über die Jahre bewahrt habe und denen ich stets einen besonderen Platz widme. Das sind immer kleine Aufmerksamkeiten ohne großen finanziellen Wert, vielleicht kleine Handarbeiten oder Basteleien, aber sie alle drücken eine besondere Wertschätzung aus, weil ich weiß, dass sie einzigartig, nicht austauschbar und persönlich sind.

Es gibt so viel, das man einfach nicht kaufen kann.
Geschenk
Also ich würde mich freuen wenn ich eine Massage geschenkt bekomme
Oder ein Date mit meiner Frau.
Ein sexy Dessous wenn meine Frau es trägt.
Ein gemeinsamer Abend in einem Swingerclub

Ungestörten​ Sex mit meiner Frau und vielleicht ein Hotelzimmer.

Sexy Bilder von meiner Frau und ein Paarshoting mit meiner Frau zusammen.

Ein Gipsabdruck von den Brüsten oder Vagina, Po, Beine, Körper meiner Frau.

Bodypainting auf meiner Frau.
Worüber würdet Ihr Euch freuen?
Wenn ich vorab einfach mal gefragt werde über was ich mich denn momentan so freuen könnte.
Dann klappt es auch mit dem Geschenk.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zeit
Zeit + Sex
Zeit + mehr Sex
Zeit + viel mehr Sex
Zeit + viel mehr wilden Sex
Zeit + sehr viel mehr wilden Sex
Zeit + sehr viel mehr wilden und zarten Sex

Zeit + gemeinsames Lachen und Sex
Zeit + mehr gemeinsames Lachen und mehr Sex
Zeit + viel mehr gemeinsames Lachen und viel mehr Sex
Zeit + viel mehr gemeinsames Lachen und viel mehr wilden Sex
Zeit + sehr viel mehr gemeinsames Lachen und sehr viel mehr wilden Sex
Zeit + sehr viel mehr gemeinsames Lachen und sehr viel mehr wilden und zarten Sex

Zeit + gemeinsames Lachen, was unternehmen und Sex
Zeit + mehr gemeinsames Lachen, mehr unternehmen und mehr Sex
Zeit + viel mehr gemeinsames Lachen, viel mehr unternehmen und viel mehr Sex
Zeit + viel mehr gemeinsames Lachen, viel mehr unternehmen und viel mehr wilden Sex
Zeit + sehr viel mehr gemeinsames Lachen, sehr viel mehr unternehmen, sehr viel mehr wilden Sex
Zeit + sehr viel mehr gemeinsames Lachen, sehr viel mehr unternehmen, sehr viel mehr wilden und zarten Sex
.... das und gemeinsam Leben mit Respekt ohne das ich erzogen werde und ohne das mir meine Freiheit genommen wird - gern bis zum Lebensende, dann freu ich mich sogar über Socken.
Geschenk
Geschenk für einen Mann

Ein Gutschein für ein Rendezvous mit meiner Frau.

Ein schönes Erlebnis mit Cunnilingus.
Schneidwaren!!
Ich bin ein begeisterter Sammler von Messern, Schwertern, Äxten und
so ziemlich jeder Art Blankwaffe.
Mit einem schicken kleinem Taschenmesser kann man mir
immer eine Freude machen und sicher sein, dass ich es
die nächsten zwei Wochen nicht aus der Hand legen werde und mich
dann auch noch mindestens ein Mal daran schneide *lach*

Aber eine CD einer guten Power Metal oder Stoner Rock Band
wäre auch super. Und vermutlich günstiger.
@Mar_kus94
Wenn du Stoner-Rock magst, kann ich dir Stonehelm empfehlen *zig*
@Hagalaz97
Danke dir.
Die Band kenne ich zwar schon, aber bin trotzdem immer offen für neue Vorschläge.
Aber dann besser per PN.
Schokolade
Eine Frau kann ihrem Mann auch Schokolade schenken
Vieleicht einen Schokoladen Abdruck ihrer Vagina
Also ich würd mich freuen
*******kye Frau
299 Beiträge
Es war mal ausgemacht
sich nix mehr zu schenken.

Aber dann seh ich doch eine Kleinigkeit die genau richtig wäre.
Küchenwaage, T-Shirt zum Hobby passend, Eiskratzer, Messer....

Die Enttäuschung, dass ich nix oder nix gescheites bekomme habe ich schon einkalkuliert *zwinker*

Aber ich erweitere mal die Frage:
Was kann man dem Liebhaber schenken ? Ohne dass es bei ihm zuhause auffällt?
(Außer heissen Sex udn Spielereien drumherum?)
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Einen,....
Pillermann, der alle Frauen glücklich macht.......

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.