Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1436 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Kosenamen- Wie nennt ihr den Mensch an Eurer Seite?35
Hasi, Baby, Schatz? Wie nennt ihr regelmäßig den Mensch an Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis, Schwanz, Lümmel - wie nennt ihr IHN?

Penis, Schwanz, Lümmel - wie nennt ihr IHN?
Liebe Leser*innen,

wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dann überkommt mich oft die Lust bzw. der Drang sein "Begattungsorgan" (Penis) *zwinker* lustvoll und sinnlich zu benennen. Es hinaus zu schreien wie sehr mich sein xxx gerade in den Wahnsinn treibt.

Bislang war es immer der "Schwanz", aber irgendwie ist uns beiden das "zu hart" ausgedrückt. *rotfl*
"Penis" ist zu wissenschaftlich. "Spatzi" ist zu kindlich.
"Bestes Stück"? Dabei ist er als ganzheitlicher Mensch ja schließlich der Hit.
"Lümmel"? - aber hat ja nichts verbrochen!
"Schniedel(-wutz)"? = ... *nachdenk*

usw. usw. usw.

Welche Wörter kennt ihr noch?
Was sagt Ihr gerne?
Was hört Ihr gerne?

Danke im Voraus
Afeni
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also mir gefällt immer Schwanz am Besten.

Hat für mich genau die richtige Härte und beschreibt hoffentlich auch dessen Zustand am Besten.

Man kann es ja auch noch erweitern auf heißer Schwanz oder harter Schwanz oder ähnliches.

Aber selbst bei grad intensiverem Nachdenken, also jetzt und nicht während des Aktes, wo das Denken gänzlich nebensächlich ist, fällt mir einfach nichts Passenderes ein, was nicht klinisch, gestelzt oder kindisch wirkt.

Ein Kerl hat nen Schwanz - basta.
****az Mann
4.353 Beiträge
Schlong, Dödel, Feuerwehrmann, Schlauch, Fleischpeitsche, Cock, Dick, Glied, Bolzen, Heilsbringer, ...
Was hört Ihr gerne?

Phallus. Das klingt so schön brutal *teufel*
Vor allem wenn Frau das "ph" und das "us" am Ende betont.
****ta Mann
363 Beiträge
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Je nach Situation. Oft Penis, Schwanz oder auch ironisch mein Gemächt oder Reproduktionsorgan. Aber kann auch mal was anderes sein. Schön finde ich aber keines der Wörter *nixweiss*.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schlong??????????????

Da muss man ja aufpassen, dass man den Partner beim Aussprechen nicht anspeuzt.

Fleischpeitsche würd ich vielleicht verwenden, wenn ich es mit nem Metzger treibe.
Hermes, der Götterbote
*******onor Frau
2.559 Beiträge
big willy
Sie schreibt
Ich nenne ihn gerne Schwanz. Die Härte an dem Wort mag ich. Ich möchte nichts Niedliches. *mrgreen*
@ Hagalaz97
*top* *lol*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schwanz



Bei meinem Exgeliebten "dein kleiner"
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
Hermes, der Götterbote

Der ist gut *top*

Ich sage in der Regel Schwanz - insbesondere wenn er bereits hart ist. *fiesgrins*

Manchmal sage ich auch ganz gierig "Meins!" wenn ich ihn anfasse. *happy*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich oute mich als ein Fan der Tiernamen und nenne ihn "die Schlange". Diese Schlange hat auch eine ganz eigene Persönlichkeit und freut sich über Dinge oder versteckt sich in gewissen Situationen an kuriosen Orten *lol*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Jemand sagte immer "Kolben". *nachdenk*

Ich selbst finde immer noch "Schwanz" am besten. *zwinker*
sind Schwänze nicht eigentlich hinten?
sind Schwänze nicht eigentlich hinten?

*haumichwech*
Einige sind lang genug, so dass man sie auch hinten sehen kann ...
Ich sage auch Schwanz und finde diesen Ausdruck einfach wunderbar 😈
********orks Mann
29 Beiträge
Hodenkobold, Schnippel, Lunte, Latte, Bolzen, Schwengel, Dübel, Mottek, Prügel, Schläger, *nachdenk* kleiner Freund, Zauberstab, Liebesstab.... ach da gibt es einige. Kommt immer auf die Situation drauf an. *nachdenk*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Kommt auf die Sichtweise an
sind Schwänze nicht eigentlich hinten?

Kommt drauf an auf welcher Seite du stehst *zwinker*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Das erklärt alles ... zumindest auf Englisch

Dödel
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
sind Schwänze nicht eigentlich hinten?

deshalb habe ich mich nur widerwillig dem Allgemeingebrauch hin und wieder gefügt.

Ich bin im normalen Leben (man bedenke, ich habe wissenschaftliche Arbeiten verfasst über Sexualerziehung!) daher mit Penis und Phallus zufrieden gewesen. In meiner Gegend gab es besonders viele Phallussymbole, z. B. Obelisken und Wassertürme, woanders sind es diese sexistischen Leuchttürme.

Hier eine Auswahl gängiger oder weniger gängiger Begriffe für das Ding an sich. Sucht euch was aus:

Bolzen
Dödel
Glied
Kindermacher
Latte
Lümmel
Phallus
Piephahn
Piepmatz
Pillemännchen
Pillermann
Pullermann
Rute
Schaft
Schniedel
Schwert
Stößel
männliches Glied
Donnerlunte
Fickkeule
Ficklatte
Fleischtube
Gaudizapfen
Haubitze
Hosenteufel
Kakaonudel
Langhammer
Lustmuskete
Lustschlauch
Muttermundkontaktbolzen
Paarungsstängel
Pellwurst
Pissrakete
Power-Charger
Prengel
Sahneschleuder
Schleckstängel
Schnäpperle
Schwanni
Spitzmorchel
Stahlhammer

********y_69 Paar
179 Beiträge
Einer meiner Ex-Liebhaber nannte den seinen "Gentleman". Das fand ich sehr schön. Und einer sagte auf die Frage, wie er ihn denn nennt: "Nenn ihn "Deiner"!". Was mir natürlich auch sehr gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.