Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Kosenamen- Wie nennt ihr den Mensch an Eurer Seite?35
Hasi, Baby, Schatz? Wie nennt ihr regelmäßig den Mensch an Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis, Schwanz, Lümmel - wie nennt ihr IHN?

******uja Frau
6.914 Beiträge
@*****lnd

*haumichwech*

Bitte … bitte sag mir, keins davon ist ernst gemeint!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
noch viel mehr. Das Problem tauchte auf, als eine Sub ein Buch als Aufgabe zu schreiben hatte, das die erotischen Erfahrungen ihrer Vorgängerin aus deren Tagebüchern heraus zum Roman machen sollte. Und es einfach schwierig ist, passende Begriffe für verschiedene Körperteile zu finden, die von Lesern akzeptiert werden. Da es nicht um Sex auf niedrigstem Niveau ging, mussten eben die passenden Bezeichnungen gefunden werden, herausgefiltert.
Meiner hiess früher "Le Petit Colonel" aber nachdem er Madame "H" aus M zum schreien gebracht hatte hiess er "Le Grand Général" (Die Dame war der Hammer)

Zur Zeit versucht er sich an Madame "I" aus S. Wenn er sie auch ordentlich zum schreien bringt wird er "Le Grand Empereur" heissen. (Die Dame ist der Hammer)

Wenn nicht wird er wohl wieder "Brigadier" werden und muss sich wieder hocharbeiten bis er mindestens wieder eine Madame des Kalibers "H" erobert hat.

Ah.. la guerre...

Salut

Jean - Claude
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Früh am Morgen ...
sagt man "Moprala" dazu.

Also die "Morgen-Pracht-Latte" *lach*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********ik55:
sagt man "Moprala" dazu.

Femininum, ja? *fiesgrins*

Das ist ähnlich widersinnig wie die Tatsache, dass auf Spanisch die Klitoris maskulinum ist. *smile*
@ fesselnd
Am besten finde ich :

• Gaudizapfen
• Paarungsstängel
• Sahneschleuder

herrlich! *haumichwech*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Das erschließt sich mir nicht
******uja:
Das ist ähnlich widersinnig wie die Tatsache, dass auf Spanisch die Klitoris maskulinum ist.

1. Sind wir nicht in Spanien *baeh*

2. Na, wenn ich morgens einen prachtvollen Latte trinke, ist das aber schon maskulin ... selbst für eine Frau.

3. Gut, die Klitoris, aber der Kitzler ... können wir uns im Sinne des Schwarzen Ritters auf ein Unentschieden einigen?

4. Latte ... also wenn es nicht der Kaffee ist, dann ist die Latte lt. Duden Definition ein langes, meist kantiges Stück Holz, das im Verhältnis zu seiner Länge sehr schmal und flach ist. Also Holz verstehe ich ja, wenn Sie an Pinocchio denken mögen ... aber kantig?
**********eller:
wie nennt ihr IHN?

*pfeil* the Sleeping GIANT

Wobei die Betonung wohl deutlich stärker auf schlafend liegen solle ... *floet* *tuete*
****zi Mann
21 Beiträge
Kumpel *zwinker*
Stoßstange
Heizstab
oder Piephahn

*smile*
Meine Lieblingsbezeichnung ist ebenfalls: "Schwanz". Basta!
Steigerung: "Fickpfahl" oder "Fickprügel"! Oh, wenn ich das nur ausspreche oder - wie jetzt gerade - schreibe, dann werde ich schon feucht...
Schwanz...
...und manchmal "Einigmacher". Je nach Situation *ggg*
in einem anderen Thread hier im Club gelesen
Mir hat der "Pflanzstock" gefallen, mit dem man Löcher stechen kann (oder in Löcher stechen?)
******u76 Mann
47 Beiträge
Pimmel, Penis
Schwanz finde ich blöd.
Ein Schwanz hängt immer übern Arsch.
Ein Schwanz hat Muskeln und Knochen und kann sich bewegen.
Ein Schwanz läuft nicht aus.

*gg*
****ta Mann
363 Beiträge
Sehr schwer ist's, mit dem Schwanz zu geigen
von einem Cello ganz zu schweigen!

(Georg Kreisler)
*******met Mann
1.145 Beiträge
Halunke! *zwinker*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
also,
ich nenne ihn " LUSTBOLZEN "

weil er so voller LUST steckt, er möchte immer.

*wiegeil*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gestern kam hier irgendwo Lustschnur.
Also gar so dünn, muss er nun wirklich nicht sein, also muss es wenigstens Lustseil heißen- oder bei der Feuerwehr Lustschlauch.
muttermundküsser
pussyeater
gpunktforscher
stöhnmacher
mr.hyde
fickstück
drillsergeant
mamamacher
fickding
nassmacher
saftverteiler
cockringsprenger
süchtigmacher
cuntcompanion
pussybuddy
lippenmasseur
lusttropfenspender
vibratorverdränger
analplugkonkurrent
kopfkinoprotagonist
beinspreizgrund
bückdichursache
u.v.m

...je nach situation ...je nach auditiver nässebereitschaft...ins ohr geflüstert...
*********orte Frau
21 Beiträge
SCHWANZ.


Ich reagiere auf zusammengesetzte wortkreationen generell allergisch.
Schwanz oder Penis.... bei den meisten anderen genannten Namen bekomme ich eine Mischung aus Fremdschämen und Lachanfall.
******_39 Mann
3 Beiträge
ich sag immer : "Mein Prinz und deine Prinzessin" , man könnte "IHM" auch mit einen Schlangenauge vergleichen *zwinker* ,aber na ja Schwanz ist schon Standard...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.