Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbers Best - Köln (13.05.2017)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Rubbers Best - Köln (13.05.2017)
meets Dance and Talk
„Rubbers Best“ meets Dance and Talk


….die neue Party-Reihe für alle Latex-Freunde, eine stilvolles Event mit Lust und Leidenschaft in- und am Latex.

Wir wollen mit dieser Party das Rad nicht neu erfinden, oder doch? Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, Eure Leidenschaft für Latex / Rubber mit Anderen in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre auszuleben.

Taucht ein in das bizarre Treiben dieser Nacht!

Lasst uns Feiern, Tanzen, Lachen -......... vergnügt Euch!

Bei uns stehen generell die Gäste und die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf die Musik, die Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, ein harmonisches Miteinander, sowie auf die Auswahl des Personals.

An diesem Abend wird uns der Meister der Turntables - „Felix da Soulcat“ - und die wunderbare DJane Miss G mit einem Mix aus Soul, R&B, sowie Funky & Deep House uvm. verwöhnen.

Für das leibliche Wohl wird es eine Mitternachtssuppe geben, sowie einen Flying Fresh Fruits- and Sweets-Service von unserem Candy-Girl und -Candy-Boy, sowie eine sehr umfangreiche Getränkeauswahl (alles Premium-Produkte ) zu moderaten Preisen.


Wir bitten Euch in unauffälliger Kleidung zu erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, sowie natürlich auch eine bewachte Garderobe. Seperater Raucherbereich vorhanden.

Dies ist eine Privat-Party / geschlossene Gesellschaft!

Deshalb Reservierung und Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.

Die Location ist in 50823 Köln (citynah), den genauen Veranstaltungsort erhalten unsere Gäste aus Diskretionsgründen (wir wollen keine Spinner oder Spanner am Einlass) per Mail am Vorabend der Veranstaltung.

Wir freuen und auf Euch!

Baroness vom Berg
und Team


Rubbers Best
meets Dance and Talk

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubbers Best



*******dsm Paar
140 Beiträge
Hallöchen zusammen,

eine Frage hätten wir und zwar zum Thema "in unauffälliger Kleidung erscheinen". Eigentlich ist uns klar, was damit gemeint ist doch wäre in unseren Augen Nichts gegen ein Catsuit und ein (Woll)Mantel drüber einzuwenden oder?
In der Location umziehen ist auch kein Problem doch muss man wieder jede Menge Sachen schleppen ,)

Danke im Vorraus *g*

LG
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
Kein Thema, bei der letzten Rubbers Best kamen auch die Gäste gummiert an. Teilweise habe sie sich in der Location umgezogen, teilwweise waren sie auch vollgummiert mit Mantel.

Liebe Grüße
Baroness vom Berg
*******dsm Paar
140 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG

Tom+bea
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zur Rubbers Best "Dance and Talk"
Wir werden an diesem Abend einen aufblasbaren Latex-Bodybag zur Verfügung gestellt bekommen.

Wer will darf es gerne testen.


Grüße
Baroness vom Berg und Team
wer hat spontan Lust
wer hat spontan Lust, mit mir diese wirklich geniale Party zu besuchen? Freue mich auf Antwort von latexbegeisterten Männern, Frauen oder Paaren - für einen unvergesslichen Abend. Liebe Latexgrüße Tina
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Casting
Am Samstag wird auf der Rubbers Best ein Casting für einen Kinofilm stattfinden.

Wer Lust und Laune hat, kann daran teilnehmen.
Es werden SMler und Feti´s gesucht und einen LatexHund.

Also auf zur Rubbers Best
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.