Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ode an den praktischen weiblichen Verstand

Ode an den praktischen weiblichen Verstand
Plötzlich habe ich Zeit im Überfluss, bin dem Broterwerb, der alltäglich Mühle enthoben, obwohl ich irgendwie am Boden liege - aber das ist ein anderes Thema.

Ich ergehe mich in Erinnerung an dich. Du bist eine Frau und gleichzeitig ein Action Man. Deinen praktischen Verstand habe ich immer bewundert. Wo ich Gedanken gewälzt habe, bist du längst zur Tat geschritten. Jede Situation war dir untertan. Immer hattest du alles im Griff. Hattest Lösungen parat für Probleme, die es noch gar nicht gab. Du hast das Leben organisiert, strukturiert, priorisiert und mit Enthusiasmus jede Minute neu erfunden - was freilich nur theoretisch als Multi Tasking bezeichnet werden kann, in Wirklichkeit aber an eine Art Zauberei grenzte:

Du hast dein Kostüm wie im Schlaf gebügelt und nebenher zu Simply Red getanzt und gesungen. Beim Kaffee-trinken dir die Fingernägel lackiert; dabei Valentina zugerufen und erklärt, dass die Potenz 2 das gleiche ist wie die Wurzel aus eineinhalb; mit der Katze gespielt und nebenher schätzungsweise zwei Dutzend Anrufe erledigt ... überflüssig zu erwähnen, dass sich dir jedes Handy ohne Gebrauchsanweisung erschlossen hat mit Funktionen, deren Existenz erst durch dich gerechtfertigt wurden und von denen ich noch nie gehört geschweige denn sie jemals benutzt habe ...

Enthusiasmus - ja, mein Dasein war in gewisser Weise ein Leben in Gott, einer Göttin: Die ganze Welt war dein Spiegel und ist aus dir hervorgegangen ...

Und beinahe hätte ich es vergessen: Auto bist du wirklich wie ein Gott gefahren, hast dabei zwar geflucht wie ein Bierkutscher, hast aber jedes Ziel ohne Navi gefunden.

Und du hast es geschafft, mich zu zähmen. Ich erinnere mich, wie ich meinen Kopf auf deine Schenkeln gelegt hatte und endlich zur Ruhe kam mit der Sonne über mir und deinem lächelnden Gesicht während eines staubigen Sommers in Warschau, unten an der Weichsel, neben dem Pfeiler der Eisenbahnbrücke mit dem Graffito, dass Ficken nichts anderes als ein Deja Vu durch Jahrhunderte ist ... pierdole - deja vu ...

Aber dieser Sommer ist schon lange vorbei. "Krebspersönlichkeit" - wie ein Peitschenknall ist das Wort aus deinem Mund gekommen und hat mich zum Tode vorverurteilt.
Zu allem Überfluss hast du im Joy-Club ein Profil angelegt mit der Suche nach einem Mann für Flirt, Sex und Beziehung ...
Ich hasse deinen praktischen weiblichen Verstand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.