Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebaute Sexmöbel23
Meiner Meinung nach fehlt hier im Forum noch ein Thema für…
zum Thema
Sexmöbel aus Paletten15
Servus, es gibt ja im Netz jede Menge Anleitungen für Gartenmöbeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tarnt ihr eure Sexmöbel?

*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Wie tarnt ihr eure Sexmöbel?
Es gibt ja so viele schöne Dinge die man für sein Liebesleben bauen könnte, die aber zum täglichen wegräumen zu sperrig oder fest montiert sind. So als ein Andreaskreuz, Bock, Pranger, Schaukel...

Und man möchte ja nicht unbedingt jedem erklären was das für ein komisches Ding ist, oder es der Fantasie des Betrachters überlassen...

Es würde mich interessieren was ihr so für Ideen habt, evtl. auch schon umgesetzt (Bild?), um solche Möbel für das unbedarfte Auge unsichtbar zu machen.
Sprossenwand statt Andreaskreuz, da kann man auf die Tarnung komplett verzichten ... dazu ein alter Turnbock, der geht auch prima als Strafbock und ein paar dieser Sprungseile. Da kann man sogar die Kids im Spielzimmer prima spielen lassen.
****N77 Paar
91 Beiträge
Wo die Schaukel hängt...
haben wir jetzt im Alltag einen Hängesessel aufgehangen. So gibt es keine komischen Blicke bei Hausführungen wofür wohl der Haken an der Decke ist. Und gemütlich ist es auch....


LG PundN77
*****l53 Mann
147 Beiträge
Das Bett
bleibt stehen, muss man auch nicht verbergen. Gerade weil es sehr schöne Bettpfosten aus Holz hat. *ja*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir tarnen nichts. Haben uns einen extra Raum geschaffen .Das was Clubs vermissen lassen.
Man kann ...
... das ja drehen und wnden, wie man möchte, aber das ist einer der Threads, wo ich echt tierisch neugierig bin ...

*offtopic*

BerLonZur
*****a64 Frau
79 Beiträge
Wie tarnt ihr eure Sexmöbel
Hallo liebe TE!


Wir haben uns einen Couchtisch aus Holz gekauft. Sehr robust und da kann ich meinen Sklaven immer wieder anhängen. Er wird auch auf dem Tisch gelegt und angekettet. So kann ich um den Tisch maschieren und meine Peitsche schwingen. Lg Lady Saskia
Bei mir
ist es ganz einfach , da es sich um eine liebesschaukel handelt
hänge ich sie einfach ab und behaupte die übrigen beweise an der decke gehörten zu einem hänge sitz :b
aber danach fragt sowieso niemand *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.