Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Girlfriend - Dortmund (25.03.2017)

*******ort Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Fuck my Girlfriend - Dortmund (25.03.2017)
Sie will alles
Wir Suchen für den 25.03.2017 bis zu 20 Männer die "My Girlfriend" schön durchvögeln in einem Hotelzimmer.
Das ganze funktioniert nur wenn wir dafür zuverlässige Männer finden die wirklich Spaß daran haben eine 37 Jährige Nimmersattes Girlfriend zu bumsen. Teamfähigkeit und Sauberkeit sollten nicht fremd sein.

Wenn Ihr Interesse habt und Euch für die Party anmeldet bzw. wir Euch dafür freigeschaltet haben, dann bitten wir Euch uns noch eine Nachricht zu schreiben da wir kein bezahlten Account besitzen. Wir schreiben Euch dann, wo das ganze in Dortmund stattfinden soll.

Wir freuen uns auf Männer die wissen was Sie wollen und den man vertrauen kann.


Fuck my Girlfriend
Sie will alles

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck my Girlfriend



*******4_nw Mann
87 Beiträge
Carlos;)
Freue mich schon auf euch ✌️
Freu mich auch..
Hallo die werten Mitspieler,
findet es denn statt? Ich habe zwar eine Bestätigung bekommen aber noch keine Adresse, oder hab ich was übersehen?
*********76nrw Mann
5 Beiträge
Danke für die Einladung ;)
Freue mich auf den Abend !!!

Gruss Chris
*****o76 Mann
501 Beiträge
Stand des Verfahrens?
Ich habe mich heute erfolgreich anmelden können und warte jetzt auf die genaue Adresse. Da die Veranstalter seid einigen Stunden nicht mehr online sind, wollte ich nur fragen, ob andere Teilnehmer bereits die genaue Adresse zugeschickt bekommen haben. Weiß jemand, wann die genaue Anschrift versendet wird?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Scheinbar kneifen die 2, nix mehr gehört und gesehen
Hat sich der Abend erledigt?
Scheinbar, ziemlich blöd so ohne Rückmeldung. Da hätte man sich auch wianders anmelden können...
Wenn es nicht statt findet ist es eine Sache aber nicht abzusagen ist nicht ok
Ja ist armselig sowas aber was willste machen, so sind halt manche Menschen.
Schade
Absagen hätte man doch Können,Oder?
Aus welchen Grund auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.