Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Stammtisch - München (26.04.2017)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Stammtisch - München (26.04.2017)
MMF - Interessierte
Für MMF-HÜ Liebhaber haben wir einen Stammtisch mit regelmäßigen Treffen gegründet. Hierzu findet am Montag, 13.03.17 unsere zweite Zusammenkunft statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Wir haben ein nettes Lokal im Zentrum von München ausgewählt.


MMF - Stammtisch
MMF - Interessierte

München, Bayern
26.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MMF - Stammtisch



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Unsere dritte Treffen
Liebe Freunde,

Ich habe in der erste Satz etwas verschrieben. Dies wird unsere dritte Treffen und es findet natürlich am 26.04.17 statt, am Mittwoch. Sorry! Shit happens..... *lach*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe MMF und HÜ Liebhaber
Ich freue mich schon sehr auf Euch.
Wäre super wenn wir am 26.04.17 Mittwoch endlich dazu kämen eine private Party planen und verabreden.
Was denkt Ihr darüber? *freu2* *kopfkino*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Stammtisch
Ich hätte aber auch schon vor den 26.03.17 Zeit für eine geile private Party, und zwar am Ostersonntag. Wir können am Ostermontag ausschlafen.
Wie denkt Ihr darüber?
Ostern
Na toll. Da hab ich karten für evita
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Das ist aber schön für dich oder?
Du kannst dich danach anschließen *zwinker* .
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Gästeliste
Super, das ist ja eine tolle Gästeliste , das freut mich und bin sehr gespannt 😊

Glg Elke💋💋💋
Sorry.
Muss leider absagen.
Hab mirs Kreuz verrissen. Wargrad beim Arzt.
Tut mir echt leid
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Ok
aber bitte stornieren. LG
*******287 Mann
1 Beitrag
Lokale Adresse???
Lokale Adresse
???
Sorry
Sorry das ich gestern nicht da war ohne Absage
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Das finde ich nicht in Ordnung , eine Minute Zeit findet jeder, sorry
******_50 Mann
19 Beiträge
Schade wäre gerne dabei gewesen
Habe mich gestern vormittags abgemeldet. Der Grund war die Wettervorhersage. Ich hatte einfach keine Lust bei der Wetterlage, bei strömenden Regen nach Hause zu fahren.
Bei uns war auch Schnee vorher gesagt und am Auto sind schon die Sommerreifen !
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß !
LG
******rtm Mann
29 Beiträge
Toll, wie immer
Super Stammtisch, nur konnte ich leider auch nicht so arg lange bleiben, da ich dann frueh um 4:00 aufstehen musste. Ingrid - na toll, haettest du mich nicht mal einladen koennen wenn du schon 2 Karten hattest !!? Bzw. hast ueberhaupt meine sms bekommen ? Die habe ich dir gut vor 3 Wochen geschickt und bis jetzt kein Mucks mehr von dir..
Elke+ , sorry dass ich es auch nicht geschafft habe mit euch diesmal zu reden, musste naemlich da in der Ecke was wichtiges besprechen .. es geht wieder um meine Wohnmoeglichkeit, die ich irgenwie endlich loesen muss.. Dalibor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.