Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34367 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt dieses Männer-Toy?7
Meine bisherige Recherche blieb leider erfolglos, daher möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Schamlippenspreizer?

**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Schamlippenspreizer?
Hallo Liebe JCler,

zwar habe ich ein paar ganz magere Beiträge zu diesem mir unbekannten Sextoy hier gefunden, alles schon ein paar Jahre alt, aber da stehen eigentlich nur Fragen dazu, Antworten gab es offenbar nie...

Also würde ich das gerne nochmal versuchen. Ich hoffe die Admins akkzeptieren das, danke.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit diesem Sextoy? Ich habe mir das zusammen mit Freundin in einem der beliebten Spezialläden angesehen *zwinker* und da tauchten unsere neugierigen Fragen auch schon auf.
Wenn wir etwas mehr darüber wüssten, käme dann ein Kauf in frage....
Leider war das Verkaufspersonal nicht sehr kommunikativ, bzw. hatte keine praktische Erfahrung....:(

Also bitte teilt eure positiven oder auch negativen Erfahrungen mit mir, danke.

Klar ist schon mal, dieses Toy gewährt dem männlichen Partner sehr tiefe Einblicke, die wohl gefallen werden.

Ist es schwierig, den Schamlippenspreizer selber einzuführen? Sollte das der Partner machen? Kann die Form gut an die jeweilige Anatomie angepasst werden?

Spürt Frau tatsächlich eine intensive Stimulation des G-Punktes? Reizen die Rillen, die die meisten Spreizer haben auch intensiv den Mann beim GV?

Es heisst ja nun mal Spreizer, da taucht auch die Frage auf, ist das Tragen eher unangenehm? Zwickt es quasi?

Freue mich auf Eure hoffentlich vielfältigen Erfahrungsberichte, Danke.
Guten Morgen Sternenzauber,

wir haben einen Schamlippenspreizer von Lumunu und der funktioniert hervorragend.
Am Anfang ist es bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber man muss sich einfach nur trauen.

Da unsere Sie sehr groß ist, stellt es anantomisch keine Probleme dar.
Ich bin mir aber sicher, dass man den auch für kleinere Frauen zurrecht biegen kann.

Der Anblick ist einfach der pure Wahnsinn, auch die Klitoris ist so sehr gut zugänglich. *leck*
Wir haben dazu ein Bild in unserem Profil, darfst Dir gerne ansehen. *zwinker*

LG
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich finds manchmal bei der SB ganz nett - die Klit liegt frei und ich hab dennoch eine Hand frei und kann meine Nippel dabei stimulieren.

Einführen, Zurechtbiegen, Reinigen ist alles ganz easy.
Mein G-Punkt wird allerdings davon nicht stimuliert, aber das "offene" Gefühl ist dennoch klasse.
Ich habe so ein Teil auch. Ich finde es allerdings schwierig ihn (alleine) in die Vagina einzuführen, bzw. ihn da hinterher wieder rauszuholen. Aber sonst ist es ein geiles Gefühl, ihn zu tragen ... Weiß nicht, wie das für den Mann ist, aber sicher ist, dass er viel sieht ... *zwinker*
Ich (m) habe gerade hier im Joy ein Video mit so einem Ding gesehen, bisher nur auf Sexshop Seiten über sowas gestolpert und keine Idee gehabt was man damit macht.
Aber jetzt bin ich extrem neugierig und so ein Teil ist nach ganz oben auf meine Wunschliste gerutscht.
Wird demnächst beschafft und ausprobiert, wir werden berichten.
********deep Mann
255 Beiträge
Um das Spektrum etwas zu erweitern
Ich und meine Partnerin haben keinerlei Erfahrung mit diesem Zubehör.
Vermutlicher weise werden wir das auch nicht haben.

Ich, als Mann, finde den Anblick nämlich alles andere als erotisch.
Ich finde eine natürlichen Anblick der Vagina wesentlich ansprechender als dieses aufgespreizte.

Aber so hat jeder seine Vorlieben.


Grüße
Mr. Coast Couple
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich habe da auch keine Erfahrung zu berichten....

Muss aber gestehen, da ich gerade mal Herrn Google gefragt habe und Frau Amazon hat mit ein Bild gezeigt.

Sieht schon seltsam aus so ein Schamlippenspreizer und so recht kann man sich kein Bild machen, wie es "eingeführt" wird, auch wenn ich das Bild von https://www.joyclub.de/my/4113961.ja_9484.html dazu angesehen habe!

Nun ja, es ist wohl einen Versuch wert es mal auszuprobieren, vor allen Dingen ist ja der Preis sehr erschwinglich *my2cents*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Versuch
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Seltsam sieht es trotzdem aus *lach*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Ja schon, nur mir haben ihn bisher einmal benutzt weil das mit dem "einführen" unserer Meinung nach etwas umständlich ist.

Eventuell kommt er aber in nächster Zeit nochmal zum Einsatz.
Oder aber er Wird hier zum Kauf angeboten, natürlich Desinfiziert und gereinigt.
*******009 Paar
6.144 Beiträge
bei uns oxidiert so ein Teil auch in der Spiele-Kiste vor sich hin... *lach*
ist 'ne ganz nette Spielerei, aber nur ein- oder zweimal beim Spielen zum Einsatz gekommen.
bringt im Paar-Spiel nicht mehr als einen heißen Einblick, ansonsten sind ja immer genug Finger verfügbar, die weniger umständlich einsetzbar sind... *zwinker*
(aber das Argument
**********henkt:
Ich finds manchmal bei der SB ganz nett - die Klit liegt frei und ich hab dennoch eine Hand frei und kann meine Nippel dabei stimulieren.
ist nicht von der Hand zu weisen! *ja* )
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Optisch ist das für den Mann sicher was Tolles. Zumindest schauen die Jungs immer recht "verklärt" wenn sie meine Muschi mal so sehen dürfen! *g*

Aber mir persönlich bringt das nicht sehr viel. Im Liebesspiel drückt der innere Teil zwar ein wenig auf den G-Punkt, aber ich finde die Stimulation zu wenig.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********mplex Mann
16 Beiträge
Für die Optik finde ich es durchaus interessant, ist einfach etwas anderes.
Einsetzen ist recht einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Clit liegt frei und man kann tief blicken.
Für den Sex an sich finde ich es allerdings eher hinderlich. Es stört einfach beim Eindringen, da mag ich es lieber in Natur und schön eng.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
kann,....
ich mal fotos sehen wo ihr das spekulum in gebrauch habt ?
würde mich interessieren wie es an der frau aussieht.

*dafuer*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Hier mal so einen Spreizer in Gebrauch *g*

Ich hoffe ich konnte helfen?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_2017 Paar
83 Beiträge
ja,...
danke.
aber ich dachte so an ein spekulum aus metall welches die muschi so richtig spreizt.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Dann seid ihr im falschen Thread.
Denn in diesem geht es um Schamlippen-Spreizer und nicht um Spekulums....!
**********_2017 Paar
83 Beiträge
sorry,...
wo sind wir dann richtig ?
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
**********_2017 Paar
83 Beiträge
ok...
danke dir......

*guckguck*
*****ese Paar
302 Beiträge
Schamlippenspreizer
manchmal ganz nett, aber G Punkt wird keiner stimuliert.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen.

Ich habe heute mal einen test mit einem Zirkel und 2 Wäacheklammern gebaut.
Beta 1 quasi.
Heute Abend werde ich mal schauen, wie er Funktioniert.
Wenn er gut funktioniert, wird einer für gut gebaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.