Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist beim Benutzen eines Rohrstockes zu beachten?

********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ja und da haben wir wieder die Kehrtwende vom einvernehmlichen Spass unter Erwachsenen hin zur Misshandlung von Kindern...
Nein, Rohrstöcke sind nicht zur Kindererziehung geeignet! Und nein, sie tun auch heute keinem Kind gut, haben sie damals auch nicht.

River Song
*****din Mann
737 Beiträge
ROSE
ich halte dir entschuldigend zu gute, dass du laut deinem profil keinerlei bezug zu bdsm hast.

lass dir deshalb den hinweis geben:

wer bdsm als legitimation für gewalt anderen gegenüber ansieht, oder gar
als rechtfertigung, kinder zu schlagen.........

sollte mal darüber nachdenken was ür eine gesinnung er hat ......

und darf gerne damit rechnen, seitens erwachsener menschen die ihre passion ausleben, zur ordnung gerufen zu werden.
die aussage von dir war sowas von daneben.....

Odin
old_odin
ich habe lediglich von mir und meinen Erlebnissen Berichtet und da Du noch älter bist müßtest Du ja bescheid wissen,
wenn meine Persönliche Aussage für Dich daneben ist ist das Deine Sache!
wäre für mich kein Grund dies dann Öffentlich kund zu tun,
Amen *aua* *haumichwech*
***va Frau
3.480 Beiträge
Die Frage war aber nicht ob man Rohrstöcke mag sondern was bei der Benutzung zu beachten ist.
*******One Frau
172 Beiträge
Liebe Rose,
Du schwenkst hier, wie Prof_River_Song und Old_Odin bereits festgestellt haben - und zwar völlig an der Fragestellung des Threads vorbei - von einvernehmlicher, erfüllender Sexualpraktik zum Akt der Kindesmisshandlung. Das allein mag als "historischer Rückblick" gemeint gewesen sein, ist aber ebenso unangebracht und verstörend wie ein Hinweis auf diverse Arten der Hinrichtung oder des Völkermords in einem Thread über Atemkontrolle.

Damit nicht genug, heißt Du dann etwas, das immer noch nichts mit der Thematik zu tun hat und mit dem niemand hier (so hoffe ich zumindest) im Rahmen seiner Sexualität etwas zu tun haben möchte, gut.
und heute wäre es bei manchen auch noch angebracht
ist eben nicht
lediglich von mir und meinen Erlebnissen Berichtet

Sei versichert, dass dieser Vergleich, auch wenn von Dir in keiner Weise beabsichtigt, Leuten die mit Rohrstöcken etwas ganz anderes verbinden, deutlich sauer aufstößt. Wenn Du dieses Thema öffentlich anschneidest, dann sei bitte so fair zuzulassen, dass sich Andere ebenfalls öffentlich dagegen verwehren.


@**l:
Tschuldigung, das musste ich gerade los werden... Für weiteren Diskussionsbedarf stehe ich gern per PM zur Verfügung. Ich fänd's schön, hier zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, vielleicht auch unter dem Aspekt "was hat denn nun der Sado zu beachten" (nachdem schon zurecht darauf hingewiesen wurde, dass das sein Job ist), weil's mich echt interessieren würde...

Liebe Grüße
Kathi
Was ist beim Benutzen des Rohrstockes zu beachten?
Einmal damit laut auf den Tisch schlagen, damit es auch die @**ds hören:
Das Thema entgleitet, und die TE ist auch weg! Wacht doch mal auf, Menschenskind!
@Landlady_bb: Vielleicht ...
... ist die TE derzeit im Käfig oder anderwärtig unpässlich ...

BerLonZur
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Zurück zum Thema:
Grundsätzlich ist zum Thema Rohrstock anzumerken, dass es "den Rohrstock" nicht gibt.
Ob ich nun 6, 8, 10, 12 oder 16mm Durchmesser nehme, geschält oder ungeschält, 60, 80 oder 100cm lang, lederkaschiert oder gummikaschiert, gebündelt oder einzeln, macht riesige Unterschiede in der Schmerzwirkung, wie auch bei den Spuren.
Eine entsprechende Variation des Schlaginstrumentes bedeutet hier auch andere Spuren.
Identes gilt abgewandelt für Paddel, Cat-O-9 und Flogger sowie Single Tails.
Nicht umsonst gibt es bei den klassischen Cats die Geknoteten mit den sogenannten Blutknoten.
@Heartdiver75: Im Zusammenhang ...
... mit der Bestrafung von unbeauftragten Graffiti-Künstlern (also "Graffiti-Schmierereien") in Singapur habe ich gelesen, dass die Rohrstöcke dort eingeweicht werden damit die wie eine Peitsche 'runtersausen.
D.h. es gibt wohl auch verschiedene Materialien.

Die Nieren werden übrigens zum Schutz abgedeckt.
Vorgewärmt wird nicht - aber wohl die Augen verbunden, damit der Gesäss-Muskel nicht angespannt wird.

*offtopic* Schon nach nur 3 Schlägen müssen die Delinquenten weggetragen werden ... können nicht mehr gehen. Dementsprechend schaut's aus, wenn es mehr Hiebe werden.

BerLonZur
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Rohrstöcke sollten grundsätzlich vor Gebrauch gewässert werden, um sie schön biegsam und flexibel zu machen. Dann erhältst man auch den zusätzlichen Beschleunigungseffekt, den BerLonZur beschreibt.
Soviel ich weiß werden in Singapur sehr dicke , lange Rohrstöcke verwendet.
Damit 3 voll durchgezogene, gezielte Hiebe auf den Po und der Delinquent kann wirklich nicht mehr gehen. Diese Hiebe wirken sehr tief.
Ob ein Rohrstock gewässert wird/werden soll oder nicht, da gibt es verschiedene Meinungen und Vorlieben. Manche wässern ihn zur Pflege zwischendurch, manche vor dem Spiel dann ist er schwerer und elastischer. Es gibt auch Leute, die ihn wachsen oder nix damit machen außer hauen.
Frisch geschnittene Weidenruten ziehen (aufgrund der Feuchtigkeit, Elastizität?) nach meiner Empfindung echt fies. Genau wie unser mit Schlauch ummantelten Rohrstock.

Mein Partner wässert auch manchmal den Lederflogger vor dem Spiel. Das verändert die Empfindung enorm.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Rohrstöcke sollten grundsätzlich vor Gebrauch gewässert werden, um sie schön biegsam und flexibel zu machen.

Ich käme nie auf die Idee, einen ungeschälten Rohrstock zu wässern.
Lederummantelte oder die mit Gummi überzogenen auch nicht.
Wässern macht IMHO nur bei geschältem Rohr Sinn.

River Song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.