Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?

Bi Neigung
ich denke das beste ist wenn man diese Bi Neigung einfach mal ausprobiert, irgendwo mal ein Treffen mit einem Mann planen und dann sehen was gefällt.

Wer sich mit dem Gedanken rumplagt mal einen Schwanz zu blasen wird das irgendwann einmal machen wollen, daher macht es Sinn sich dieses Verlangen zu gönnen.
Und das zu probieren und dabei herauszufinden was noch alles dahinter steckt.

Also wer die Fantasie hat mal einen Schwanz zu blasen, sollte sich diesen Wunsch erfüllen.
Vieleicht in einer Gay Sauna, also es ist möglich, nur keine Scheu.

Je eher man diese Fantasie auslebt , je eher kann man sich weiterentwickeln.

Der eigenen Entwicklung nicht im Weg stehen.
****aei Mann
14 Beiträge
neugier
so einfach scheint es gar nicht zu sein,masseur53
zumindest wurde ich bisher diesbezüglich noch nicht
kontaktiert.
eine gaysauna beim ersten rantasten,wäre wohl nicht meins.
im besten fall ist es ein gleichgesinnter ohne erfahrung mit den gleichen wünschen........ ach ich weiss es auch nicht
Was würdet ihr raten ...

Probier's doch einfach aus. Und wenn es nichts für dich ist, dann lässt du es halt wieder.
Es ist doch völlig egal, ob du nun hetero, bi, schwul oder sonstwas bist. Warum machst du dir darüber Gedanken ?
Mach das, was dir gefällt.

Ich frage mich schon immer, warum die Heteros immer betonen müssen, dass sie hetero sind. Und dann haben sie Lust auf einen Schwanz. Warum können sich so viele nicht einfach eingestehen, dass sie bi sind ? Es ist doch völlig egal, was man ist.
********even Mann
753 Beiträge
Genau, einfach das Genießen, worauf man gerade Lust hat... Mann, Frau oder mal beides gleichzeitig...
Bi sein bedeutet doch, für das gleiche Geschlecht echte Emotionen empfinden zu können?
Das ist aber ja nicht wirklich erforderlich für "kleine Spielchen".
Dafür bietet sich doch MMF an, wenn man(n) gleich sagt, dass er ES mal probieren möchte.
Bi Neigung
also ich würde gerne ausprobieren was mir in meiner Fantasie so rumschwirrt und ich würde mir einen netten Mann dafür aussuchen und mit ihm intim werden, am besten wäre es wenn man zu zweit allein ist und sich gut verständigt was gewünscht wird.

gerne würde ich mit Kondom blasen und geblasen werden, außerdem würde ich ihn auch massieren und mich gerne massieren lassen.

Bin sicher das es ein sehr zärtliches Erlebnis für beide werden würde und bei Gefallen könnte man so ein Erlebnis gerne wiederholen und vertiefen

Männer möchten probieren und viel spüren und ich denke das jeder Mann früher oder später eine Bi Neigung erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.