Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?

*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?
Moin Leute,

ich bin neu im Joyclub, bin seit etwas längerem Single und spiele nun mit dem Gedanken, was mit einem Mann zu versuchen. Bin Hetro aber Neurig auf was neues.

Ich praktiziere AnalSB und stelle mir dabei vor, wie es wohl wäre, einen echten Penis statt was künstliches zu spüren. Verwende zurzeit Analplugs & Dildo, die Lust auf einen Mann kommt jedes mal hoch bei der SB und wird immer schwieriger zu unterdrücken, aber die Vorstellung einen Penis zu blasen finde ich wiederum nicht gut.

Was würdet ihr raten ...

Seid ihr vlt. selbst schon einmal in dieser Situation der Ungewissheit gewesen?

Soll ich es einmal versuchen mit einem Mann was anzufangen oder verschwindet die Lust irgendwann wieder?

Freue mich auf ein paar nette und gute Ratschläge von eurer Seite
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Probieren geht ...
Über Studieren.
Du musst ja nicht selber blasen, einfach verwöhnen lassen.
Vielleicht bekommst du ja doch Lust mit dem Schwanz zu spielen *g*
:)
"Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?"

Das spielt in deinem Fall denke ich keine Rolle. Das tut dir gut, du willst das... wo ist das Problem. Egal was das ist, das ist deine Art die Sexualität auszuleben.
Geniesse es
*******mann Mann
885 Beiträge
Du suchst einen Schwanz der dich befriedigt, bedenke das an jedem Schwanz ein Mann hängt der auch seine Bedürfnisse hat und auch als Mann wahr genommen werde möchte.
Bi heißt nicht auf Schwänze zu stehen sondern auf Frauen und Männer.
Wenn dir das bewußt ist solltest du den nächsten Schritt wagen.
Also an deiner Stelle würde ich es ausprobieren *zwinker*
Du kannst ja mitten drin auch sagen, dass du es nicht möchtest!

Aber ich denke mal, dass wenn du schon Anal SB machst, dann macht dir ein echter Penis noch mehr Spaß *zwinker*
Also so war es zumindest bei mir *ggg*

Blasen ist ja auch nicht jedermann Sache...
Der eine mag es, der andere halt nicht.

Wir auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück! *victory*
Ich denke eher das es dich enttäuschen wird. Aber...das wäre okay...weil du dann für dich real weisst .ob es was für dich ist. Also ran an den Mann
*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die netten Ratschläge & Worte.

Ich werde es definitiv mal ausprobieren, wenn ich jemanden geeigneten gefunden habe, wie einer schon gesagt hat, probieren geht über studieren *g*
Falls es mir doch kein Spaß machen sollte, kann man es ja auch wie gesagt abbrechen.
Ich werde auch natürlich auf die wünsche des Mannes eingehen, ein Egoist bin ich nicht, soll ja beide ihren Spaß haben *g* @ Typischmann
Bin gespannt, wie es mir gefallen wird
Super
So oder so, du kannst nur gewinnen
Alles Gute für dich
So ist es! *zwinker*
Alles Gute und wünsche dir viel Spaß!
Wirst sicherlich jemanden finden *g*
****123 Mann
9 Beiträge
Auch interessiert
Bin auch an sowas interessiert.
Ich würde gerne mal einen Schwanz genüsslich blasen und sein Sperma schlucken. weiss auch nicht warum.
soll ich es probieren?
könnt auch gerne anschreiben;)
Kannst es auf jeden Fall versuchen *ggg*
Schlucken braucht du ja nicht *gr*
Wie gesagt, kannst es ja jederzeit abbrechen *baeh*
Viel Glück!
****123 Mann
9 Beiträge
ich will auf jeden fall schlucken. In meiner Fantasie macht mich das total an:)
Will dabei auch Dessous tragen, würde das euch anmachen? Denke da an Corsage mit Strapsen und und High Heels.
Wenn es deine Fantasie ist, dann musst du es probieren, wird dir sicherlich gefallen! *zwinker*
Strapsen, Heels und Corsage ist ne tolle Mischung! *g*
****123 Mann
9 Beiträge
bin neu hier, wo finde ich denn hier vielleicht jemanden der das mit mir macht.
Danke ja ich liebe Haltlose Strümpfe mit String so das nur der Po frei ist. Und der String Tanga darf nicht ausgezogen werden sondern nur zur Seite geschoben werden;)
Musst halt mal in den Gruppen suchen...
Oder paar Leute anschreiben, bzw. Profil besuchen und liken, meldet sich bestimmt jemand!

Ansonsten würde ich sagen, lasse wir mal das viele schreiben hier, ist ja fast schon ein anderes Thema hier *baeh*
****123 Mann
9 Beiträge
wo finde ich denn dieses Thema hier?
Forum -> "Suche" *ggg*
Musst halt mal bisschen rumstöbern hier...gibt viele interessante Beiträge hier *g*
****123 Mann
9 Beiträge
wie lange braucht ihre Männer denn, wenn ihr einen geblasen bekommt, das ihr wieder könnte? für die länger Runde dann von hinten;)
Bi
kann sein das Bi nur vorübergehend ist, doch das muß man als Mann selber für sich herausfinden und das geht nur indem ein Mann das selber ausprobiert

WEnn es tatsächlich stattfindet und es hat Spaß gemacht und alles hat gepaßt wird der Mann das wohl schon öfter mal probieren wollen
Ist das erste Mal total abtörnend kann es sein das die Fantasie begraben wird
Glaube mir, ich hatte das selbe Problem früher wie du es jetzt hast.
Ich mochte schon immer Männer bzw. Jungs.
Aber wo ich dann ein Teenager war musste ich das geheim halten, weil mich meine Freunde verlassen hätten.

Und dann, wo ich 18 oder 19 war habe ich mich auf einer anderen Seite (die ich hier nicht nenne) angemeldet, und habe mal ein paar Leute angeschrieben, dass ich Bi-Neugierig bin usw.

Naja und nach dem ersten mal war es der Hammer! Ich konnte meine ganzen Fantasien ausleben.
Da ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen und ich fühle mich so gut wie nie zuvor!

Heutzutage stehe ich sogar mehr auf Männer als auf Frauen...

Also einfach mal ausprobieren und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder halt nicht.
Aber wenn du es länger herauszögerst, dann wirst du nicht glücklich damit auf Dauer.
Bi oder nur vorübergehend ?
also ich ordne mich nicht ein, ich liebe Sex, ich liebe Frauenkörper und ich sehe sehr gerne Haut, Beine, Füsse etc.

Und wenn ich so schön heiß bin dann such ich auch im Netz nach Gelegenheiten und dann lande ich sehr oft bei Bi Männern.

Schätze mal das Männer SEx möchten und nicht reden und Frauen wollen reden

So kommt es das Männer sich den Sex bei anderen Männern holen und dann auch schwule Sachen machen um Sex zu haben.

Außerdem ist es auch sehr schön SEx mit einem Mann zu haben weil Männer eben anders sind und gern berühren und berührt werden.
********s85x Mann
3 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit...
Du hast einen tollen Körper und bist jung, damit stehen dir viele Möglichkeiten offen.
Wichtig ist, dass du dir darüber im Klaren bist, dass Kopfkino und Realität meist nicht zu 100% übereinstimmen.
Im Kopfkino ist vieles richtig spannend und geil, real läuft dann meist doch alles ein wenig anders und die Geilheit wird gebremst.
Beim 1. Mal mit einem Kerl solltest du dir darüber im Klaren sein.
Such dir einen Kerl, der damit umgehen kann und dich nicht drängt.
Du kannst ja jederzeit "stop" sagen!
****aei Mann
14 Beiträge
neugier
trotz meiner 43 jahren,habe ich bisher keine bi-erfahrungen gesammelt,obwohl
mich der gedanke einen harten schwanz zu blasen,oder einen geblasen zu bekommen sehr reizt.
es ist nicht leicht diese hemmschwelle zu überwinden,zumal ich nicht weiss ob es mir dann in der realität dann wirklich gefällt .
das grösste problem ist aber wohl,jemanden in dieser richtung zu finden.
naja,schauen wir mal was die zukunft so bringt
********even Mann
754 Beiträge
Mit 18-19 Jahren dachte ich auch, dass es nur eine vorübergehende Lust ist... Aber ich möchte es nun nie mehr missen, denn ab und zu Sex mit einem Mann zu haben ist einfach anders als mit Frauen und brauche ich manchmal um richtige Befriedigung zu erlangen... *schleck*
****aei Mann
14 Beiträge
neugier
für mich ist der gedanke sex mit einem mann zu haben nicht wirklich da.
komischer weise reizt mich eigentlich nur das gegenseitige blasen.
wenn ich irgendwann mal die erfahrung gesammelt habe,kann es ja durchaus auch passieren das ich dann auch lust auf sex bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.