Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?

*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?
Moin Leute,

ich bin neu im Joyclub, bin seit etwas längerem Single und spiele nun mit dem Gedanken, was mit einem Mann zu versuchen. Bin Hetro aber Neurig auf was neues.

Ich praktiziere AnalSB und stelle mir dabei vor, wie es wohl wäre, einen echten Penis statt was künstliches zu spüren. Verwende zurzeit Analplugs & Dildo, die Lust auf einen Mann kommt jedes mal hoch bei der SB und wird immer schwieriger zu unterdrücken, aber die Vorstellung einen Penis zu blasen finde ich wiederum nicht gut.

Was würdet ihr raten ...

Seid ihr vlt. selbst schon einmal in dieser Situation der Ungewissheit gewesen?

Soll ich es einmal versuchen mit einem Mann was anzufangen oder verschwindet die Lust irgendwann wieder?

Freue mich auf ein paar nette und gute Ratschläge von eurer Seite
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Probieren geht ...
Über Studieren.
Du musst ja nicht selber blasen, einfach verwöhnen lassen.
Vielleicht bekommst du ja doch Lust mit dem Schwanz zu spielen *g*
:)
"Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?"

Das spielt in deinem Fall denke ich keine Rolle. Das tut dir gut, du willst das... wo ist das Problem. Egal was das ist, das ist deine Art die Sexualität auszuleben.
Geniesse es
*******mann Mann
885 Beiträge
Du suchst einen Schwanz der dich befriedigt, bedenke das an jedem Schwanz ein Mann hängt der auch seine Bedürfnisse hat und auch als Mann wahr genommen werde möchte.