Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Saunageflüster zu Ostern - Burgwindheim (14.04.2017)

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
sexy Saunageflüster zu Ostern - Burgwindheim (14.04.2017)
Heiss, nass und wild
[h4] UNSER OSTEREI AN EUCH !!!
Ihr besucht uns an diesem Osterwochenende nicht zum ersten Mal ???
Dann zahlt ihr heute pro Person 5 € weniger Eintritt !!! [/h4]/h4][h4]Gönnt euch und euren Körper ein wenig Wellness zu Ostern.[/h4]

Taucht in unser "kleines Meer", entspannt im Whirlpool oder genießt ein Saunabad, in unserer Wohlfühloase könnt ihr ein paar Stunden Urlaubsfeeling geniessen und den stressigen Alltag entfliehen.

Natürlich wird auch euer Gaumen mit Köstlichkeiten von unserem warm- / kalten Buffet verwöhnt.

Relaxzeit ist von 17:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch genussvolle Stunden,
Ramona & Bernd


sexy Saunageflüster zu Ostern
Heiss, nass und wild

Burgwindheim, Bayern
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
sexy Saunageflüster zu Ostern



*********eeyes Frau
132 Beiträge
an die Männer
Packt die eier gut ein es geht auf Ostern *lol*
Bemalen kann ich sie ja schonmal. Ausblasen muss dann wer anderes *baeh*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Lach Beauty. Das kann ich mir grad richtig vorstellen du mit nem Pinsel bewaffnet und Eier anmalen, grins
*********eeyes Frau
132 Beiträge
wieso Pinsel???? 2 Backsteine tuns auch *haumichwech*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
*lol* also bevorzugte Farbe Rot, Blau, Grün, lila kommt auf die Stärke drauf an *zwinker*


Meine sind da raus *rotfl*
********b_69 Mann
31 Beiträge
Heiß
Ich mach euch richtig schön HEIß, freut euch auf schöne Aufgüsse
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Spontan..
..hab ich mich entschlossen, auch dabei zu sein......
Ich werd auch ein paar "bunte"Sachen dabei haben, für jene die es interessiert *g*
Aber bloss kein Streß....*gg*
*********eeyes Frau
132 Beiträge
So bald ist es soweit *fiesgrins* nehmt euch in Acht heut is das duo wieder on Tour *lol*
versteckt eure Ostereier *rotfl*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Naja, Erochains ist ja auch da. Vielleicht gibts ja ganz lange Ketten, dann ketten wir paar Leute aneinander und stellen sie in eine Ecke, wo sie nicht so stören. Ist ja auch noch Fastenzeit *lach*

Und Beauty kann sich dann mit den Eiern beschäftigen und diese färben ....
*******her Mann
314 Beiträge
@x-juggler
WARUM LÄSST DU DICH NICHT EINFACH IN DER SAUNA LECKEN UND VERNASCHEN
*********eeyes Frau
132 Beiträge
schrei doch net so rum hier Hohenloher
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Mooooment!
Sooooo lange Ketten hab ich vermutlich nicht dabei *gruebel*... Jedenfalls nicht in Metern....aber... Ich hab zumindest bei Bedarf noch ein paar lustige Utensilien.... Handfesseln von Metall Geyer z.B..... Und dann sind da ja auch die netten Pfeiler... Karabiner hab ich zuuuuufällig auch dabei.....Und zumindest ein optisches "Überzeugungsargument". *floet* *undwech*
*******Tina Frau
144 Beiträge
@ero_chains
Ich bin immer eine sehr neugierige Ausprobiererin *lach*

Beauty, wären die schönen Kettenpeitschen nicht auch was zum färben ? Wär mal was ganz anderes *g
*********eeyes Frau
132 Beiträge
die färben den Bobes aber die armen Gaggerle gehn da vielleicht kaputt dabei *lol*

Freiwillige * opfer* vor *anmach*
Da ich Gestern noch im Berg klettern war hab ich noch knapp 250 Meter Seil im Auto.

Wird Knapp aber die Damen werden das schon hinbekommen
*******iff Mann
17 Beiträge
Oh je,
Das kann ja heut was werden *lol*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
@ Juniqe_KT..
...mach mir keine eindeutigen Angebote.... ich könnte einfach *ja* sagen *fiesgrins*

Die Kettenflogger einfärben *staun**lol*haumichwech*
Also... eigentlich wird ja die Kettenflogger dabei benutzt um nen *arsch* einzufärben.....Und Edelstal läßt sich mal generell nicht soooo leicht farblich verändern....Wird also nen spannender Abend werden?
*******Tina Frau
144 Beiträge
Tztztz, schon werde ich wieder miss verstanden!

Die Ketten dürfen aussehen, wie sie wollen.
Nur Beauty möchte heute Eier färben und wenn sie es geschickt mit den Floggern anfängt, gibt es tolle Eiermuster ... man kann Dinge ja auch mal Zweck entfremden ...
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Damit..
...Eier einfärben?? *panik*

Hohecker.... Sie sind raus!!!! *lol*
*********eeyes Frau
132 Beiträge
Na klar Eier färben is doch Ostern also bunte Eierlein egal wie die Farbe bekommen hauptsache bunt *fiesgrins*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich bring..
...dann doch mal besser Wasserfarben und Pinsel mit... *gruebel*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Wasserfarbe und Pinsel wär ja sowas wie eine Belohnung. Und ich bezweifle, dass das einer der Anwesenden verdient hat. Flogger! ... *g
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Also..
....ICH kenne da EINEN, der das auf JEDEN Fall verdient hat! Und dieser JEMAND steht eh immer am richtigen ENDE der Flogger... *fiesgrins*
*******iff Mann
17 Beiträge
Doch Ich *smile*
Ich war doch immer brav *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.