Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Saunageflüster zu Ostern - Burgwindheim (14.04.2017)

*********eeyes Frau
133 Beiträge
*haumichwech* genau du hast es verdient den FLOGGER zu bekommen den ICH in der hand halten werde liebster Scheriff denn ICH hab das nicht vergessen *rache * ist angesagt heut
*******iff Mann
17 Beiträge
Warum ICH *schock* *panik*
War doch immer ganz lieb *oh*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
das hab ich anders in Erinnerung *floet* denk mal ganz scharf nach *fiesgrins*
Denn die BB vergisst niemals paddel
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich bin grad..
...am überlegen, wie hoch ich die Leihgebühr für die Flogger ansetzen kann *gruebel**lol*
*******iff Mann
17 Beiträge
Am besten sehr sehr hoch *smile*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das kommt,..
...einfach nur darauf wie geschickt mit mir mündlich Verhandelt wird *smile*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
scheriff ich hab ne gerte und handschellen die reichen für dich *nase*
und die gerte bekommt sicher schöne kleine muster auf deine eierlein *lol*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Hallooooo??
Wir waren doch eben noch bei der Flogger??? *oh* *gg*
*******iff Mann
17 Beiträge
Aua, das hört sich nit gut an *oh2*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
*teufel* hättest dir vorher überlegen sollen bevor mich als Opfer auserwählt hast *lol* meine Rache is immer härter als so mancher Schwanz *lol*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das kommt jetzt wieder auf den.
...."Standpunkt" an *lol*
BeautyBlueeyes will Eier färben....was grundsätzlich nichts verkehrtes ist....

PK_Sheriff hat im Grunde auch nichts gegen "Beachtung" seinerseits.... *floet*

Und meinereinerjenigerwelcher hat sich schon auf mündliche Verhandlungen der Leihgebühr gefreut....
*********eeyes Frau
133 Beiträge
*freu* mich jedenfalls auf später ihr Irren *lol*
egal mit was ich die eier färbe
aber Scheriff muss heut dran glauben *haumichwech*
*******iff Mann
17 Beiträge
Ne ne, is immer so, die unschuldigen müssen immer büßen *liebguck* *nixweiss*
Wir können es ja so machen, ich Massiere dich, dafür bist du wieder lieb *liebguck*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
gebongt *freu*
AVA melde dich doch bitte.
Hallo AVA,

vieleicht hast du ja Lust mit mir da zu...
AVA ?
AVA ?

Sind deine beiden Supermänner auch da ? oder wird eine brutal zuschlag Session genacht.

GTH 666
*******Tina Frau
144 Beiträge
@*******ins

Wer sich mit den Preisen verzockt, bleibt sitzen *lach*

Ich nehm im Zweifel auch die 250 Meter Seil - bei der Menschenmasse, die angemeldet ist, müssen mindestens 20 Leute zusammengetrieben, aneinander gebunden und in die Ecke gestellt werden. Bissl Platz brauchen wir ja auch *lach*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Wie ich sehe,
seid ihr 3 schon verplant...ich kümmere mich dann um den Rest und zu später Stund... um's Wunden lecken *ggg*
Single Männer !
freut euch den heute ist AVA da und ihr werdet alle auf euere Kosten kommen, der Chef freut sich bestimmt auch schon.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ach was..
...Ich bleib gern sitzen...oder auch liegen... habe ja Rücken Aua....also sehe ich das gaaaaanz gelassen.....Und nein... es wird kein reiner AUA Abend... Sondern ein Abend, an dem wir uns untereinander viiiieeeel Aufmerksamkeit schenken werden.... und da sind die Möglichkeiten ja sehr vielfältig, gelle?? *zwinker*
*******138 Mann
98 Beiträge
bald geht's los!
So bald geht's los. Müsse man nach Ostereiern suchen wären die gleich weg bei so vielen Anmeldungen heute. :p
Österreich ist auch auf dem Weg
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Wünsche allen viel Spaß und Schöne Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.