Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Mini Fotoausstellung für Damen - Braunschweig (21.03.2021)
Ab 14 Uhr können die bisher entstandenen Bilder meiner Serien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HENGSTPARADE (kein Aprilscherz) - Braunschweig (01.04.2017)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
HENGSTPARADE (kein Aprilscherz) - Braunschweig (01.04.2017)
Ein HÜ-Abend für Damen, Paare und Hengste
Was ist eine Hengstparade? Bei einer Hengstparade wird das hippologische Tafelsilber einer interessierten Öffentlichkeit vorgeführt. Es geht darum, Deckhengste auzuwählen. Bewertet werden verschiedene Kriterien wie Qualität des Körperbaus, Korrektheit des Ganges, Gesamteindruck und Charakter (neben anderen Merkmalen wie z.B. der Rasse, die aber für unsere Zwecke vollkommen unerheblich ist). An diesem Abend stehen physiologische und charakterliche Kriterien im Vordergrund. Die Damen dürfen die Herren begutachten und sich auswählen, mit welchem Pferdeschwanz sie sich auf welche Weise vergnügen wollen - Pluralität erlaubt. Ob der eventuell ebenfalls anwesende Rittmeister der Stuten mitspielt, zusieht oder sich fernhält steht in der Entscheidung des jeweiligen Reitstalls und ist von dem Hengst zu akzeptieren.

Und so läuft das ab, auf der Hengstparade:

Alle kommen pünktlich an, es gibt nur einen Einlasszeitpunkt. Alle Damen, Paare und alleinreisende Hengste betreten gemeinsam das Gestüt. Schließfächer sind vorhanden. Körperereinigung in den vorhandenen Duschen ist obligat bevor die Manege betreten wird, ggf. hilft ja auch jemand beim Striegeln. Duschmaterialien werden gestellt, Handtücher sindl mitzubringen. In der Manage findet das gegenseitige Kennenlernen und Beschnuppern statt. Sekt und andere Getränke lockern Hengste, Stuten und Stallbesitzer für die Parade. Dann, stellen sich alle teilnehmenden Hengste in einer Reihe auf (auf Wunsch auch die, die mit einer Stute gekommen sind). Jetzt gilt es, eine gute Figur zu machen und insbesondere die hengstrelevanten Qualitätskriterien in ein günstiges Licht zu rücken. Es versteht sich, dass zur Wahrung der Diskretion der Stuten alle Hengste während der Musterung Scheuklappen tragen und nicht wissen, welche Stute sie gerade verprobt. Die Damen schreiten die Reihe ab und dürfen sich jeweils 1-2 Hengste für das gemeinsame Spiel aussuchen - sowohl optische, haptische und orale Proben sind erlaubt. Die Damen (und Paare) gehen mit den so ausgewählten Hengsten in die Stallungen und können hier eine detaillierte Prüfung der Hengstqualitäten vornehmen. Was in den teilweise einsehbaren Ställen passiert darf dort frei entschieden werden, Zuschauer sind möglich.

Ein Anspruch, als Hengst ausgewählt und verprobt zu werden besteht genausowenig wie es eine Verpflichtung für Damen oder Paare gäbe, sich einen Hengst auszuwählen oder mitzumachen. Denn trotz des Mottos gilt: Alles kann, nichts muss - es ist eine rein private Veranstaltung ohne Zwänge und Verpflichtungen. Der Spaß für ALLE Teilnehmer steht im Vordergrund.


HENGSTPARADE (kein Aprilscherz)
Ein HÜ-Abend für Damen, Paare und Hengste

Braunschweig, Niedersachsen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HENGSTPARADE (kein Aprilscherz)



**********annov Paar
1.492 Beiträge
Allen
teilnehmenden viel Spaß!

Wir werden nicht da sein!

Hoffen es irgendwann auch mal wieder zu schaffen!

I+S
*****ara Frau
4.667 Beiträge
*hach*
das klingt ja megageil!! Leider kann ich nicht teilnehmen und wünsch auch einen tollen Abend!
****o79 Mann
100 Beiträge
Lass mich überraschen
Ich lasse mich überraschen was die Veranstaltung betrifft. Da ich bis jetzt noch nicht aus probiert habe und ich neugierig bin darauf.
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste
Schreibt hier bitte rein, was Ihr an Getränken/ Speisen mitbringt, danke.

Kann jemand 2 Säcke Eiswürfel und 2 Säcke crushed Eis mitbringen?
*********luXe Paar
53 Beiträge
okay das Crushed Ice und die Eiswürfel übernehme ich... dazu werde ich noch was süßes und Knabberkram beisteuern...
****o79 Mann
100 Beiträge
Frage
Bin ich noch dabei oder wurde ich ausgeschlossen????????
**********_Zwei Paar
13 Beiträge
Wir bringen eine süße Sünde und herzhaftes Fingerfood mit sowie alkoholfreie Getränke. Frank steuert nach langer Überredungskunst die geschichtsträchtige Flasche rosa Puffbrause bei. *mrgreen*
******sPE Paar
631 Beiträge
**********_Zwei:
rosa Puffbrause

....die will er tatsächlich "opfern" ?...die gehört doch eigentlich eingerahmt...sozusagen als Erinnenrung an ein unvergessliches Event...*lol*

na wir können sie uns dann mal genüsslich durch den Kopf gehen lassen...*haumichwech*



...wir steuern übrigens auch noch wieder Getränke und Fingerfood bei!
**********_Zwei Paar
13 Beiträge
Die Puffbrause wird auch original lauwarm mit einem winzigen Eiswürfel serviert. Allerdings ohne Tanzeinlage und Küsse. DAS Original kann niemand ersetzen.

Immerhin ist das Blubberwasser ein Garant für einen unterhaltsamen,spannenden, witzigen Abend mit wildem hemmungslosen Sex. (OK, kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe und gerade die Pferde mit mir durchgehen") *cheers*
********se68 Paar
36 Beiträge
Verpflegung
Hallo, wir freuen uns schon.
Würden Wiener Würstchen mitbringen. Gibt's ne Möglichkeit, die warm zu machen? Bringen auch noch Wein mit. Was mundet euch mehr, rot oder weiß?
LG
*********Eben Mann
13 Beiträge
Moin,
Ich bringe einen Cobb Salat (ohne Blauschimmelkäse und Speck) mit.
Ich freue mich auch schon.
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Runde
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, werden wir eine kleine - dafür aber sehr feine - Runde.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und knisternde Erfahrungen!

Details zum Ort kommen noch per Newsletter.

Grüße

BSCouple
Mitbringen
was soll ich mitbringen
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
@ loki72
Es gibt noch keinen Nachtisch/was Süßes.
*******h984 Mann
3 Beiträge
Verpflegung
Hallo zusammen!
Ich bringe einen Obstsalat und drei Flaschen Rotwein mit.


VG, Thomas
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
@tommy
sehr gut, gesundes Futter für die Hengste!

Bis später und gute Anfahrt.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Warum Hengste nur bis 45?
******sPE Paar
631 Beiträge
...warum ist die Erde rund? *gruebel*
****o79 Mann
100 Beiträge
Schade😢😢😢
Schade dass ich nicht dran Teil haben darf😢😢😢😢
Nachtisch
kann zwar kochen , aber nachtisch gehört nicht zu meinem programm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.