Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 immer noch jungfrau.. schlimm?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Falls
er denn überhaupt hier mitliest. Er antwortet ja auch nicht.
kann er ja auch nicht
er hat hier so viele Tips bekommen
da ist er erst mal mit beschäftigt bis er 22 ist
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
ist Er auch einfach nur beim Schlosser um sich das blöde Ding entfernen zu lassen . *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*******hen Frau
24 Beiträge
Dafür das Du noch Jungfrau bist, hast du wohl schon sehr viele sexuelle Vorlieben.

Augenreib+ wunder...
ich sach nur : KOPFKINO
*******hen Frau
24 Beiträge
Ja das könnte natürlich sein.

Aber wenn ich danach gehe, ständen bei mir da auch noch ein paar Dinge mehr.
*******ips Paar
115 Beiträge
Das mit den Vorlieben dachte ich mir auch schon. Hab ihn ja schon gefragt, woher er die hat. Aber der TE antwortet ja nicht.

chips
******sys Mann
90 Beiträge
kurz und knapp:

ich finds nicht schlimm. das muss jeder selbst wissen. aber du verpasst einiges *zwinker*


lg, north
Anstatt hier groß zu spekulieren,
wie wärs denn, wenn jetzt jeder Mal seine Geschichte erzählt, wie er seine "Jungfräulichkeit" überwunden hat?

Wie lange hat es gedauert, wie schwer war es, z.B. mit dem anderen Geschlecht klarzukommen, welche Strategie führte zum Erfolg? Für wen war es eine echte Herausforderung?

Bin mal gespannt!

w.
@chips_fips
Aber was mich wirklich interessiert ist: Woher kennst du deine sexuellen Vorlieben (z.B. Analsex, Fisting) ohne sexuelle Erfahrung vorweisen zu können, denn meiner Meinung nach entdeckt man seine Vorlieben erst mit der Zeit durch ausprobieren.

Ich fürchte, da kannst Du gewaltig irren!

Bei mir lagen meine sexuellen Vorlieben schon lange fest, bevor ich eine Partnerin hatte, die ich auch erst mit 27 fand. Im Prinzip brauchte ich sie dann nur in die Tat umzusetzen, von wenigen Abstrichen abgesehen.

Vieles aber wurde in der Realität dann noch viel schöner als ich es je zu träumen gewagt hätte, umgekehrt gab es auch Enttäuschungen mit denen nicht zu rechnen war.

w.
absolut okay
es ist absolut okay das du noch jungfrau bist. mag sein das es in deinem alter wohl die meisten nicht sind, aber dein "erstes Mal" deshalb an einen typen zu opfern der dir nichts bedeutet, das wäre dumm. es muss für dich okay sein, der richtige augenblick und vor allem der richtige mann, die richtige situation. lass dich nicht zu etwas dummen hinreißen nur um dich aus deiner vermeitlichen misere zu befreien. du könntest viel zu viel damit in dir kaputt machen, wenn dzu dieses erlebnis mit einem mann teilst für den du nichts empfindest...
und amch dich nicht so fertig wa dein aussehen angeht. schönheit liegt immer im auge des betrachters und auch wenn du wie du sagst deine macken hast, dann gibt es da draussen genügend männer die grade diese kleinen "fehler" an dir so liebendwert wie nichts anderes finden werden...
ich drück dir fest die daumen das du den richtigen bald findest und ein wunderbares und zauberhaftes, sinnliches und romantisches erstes mal erleben wirst, das dir hunger auf sehr viel mehr machen wird
*******kerl Mann
663 Beiträge
hatte mein erstes mal auch recht spät...ist mir aber nicht unbedingt schlecht bekommen...hat sich vorher irgendwie nicht ergeben...
*******ers Paar
442 Beiträge
Hallo,

hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht alle durchgelesen, aber "schlimm" ist es wohl auf keinen Fall.

Irgendwie finde ich es allerdings etwas schade, ich hoffe du findest bald jemanden mit dem du es dir vorstellen kannst. Nicht enttäuscht sein, wenns beim ersten Mal nicht so grandios ist wie du es erwartest hast, Übung macht den Meister......
*********ffner Mann
13 Beiträge
Die Jungfrau ist ein "Er".....
@ suspicious
..... meine Liebe! Wohl kann man Deinen Text auch für weibliche Jungfrauen verwenden.... Doch ich frage mich wirklich, ob das Warten auf die / den Richtige / Richtigen etwas bringt. Was soll es dann bringen, wenn man sich aufspart.... und dann nach 'ner Zeit eitlem Sonnenschein, die Wege sich trennen und der neue Kumpel namens "Ali Mente" einem jeden Monat daran erinnert, dass es wohl doch nicht die Richtige war?!
Es sind doch so schön-romantische Vorstellungen, die meiner Meinung nach a.) den Erwartungsdruck erhöhen und b.) eine erwachsene und erfahrene Frau vor den Kopf stossen kann, je älter der neue Bekannte ist.
Du schreibst: "...Dein ersten Mal..., das Dir Hunger auf sehr viel mehr machen wird." Lies doch 'mal seinen Post UND seine Vorlieben im Profil. Dann wirst Du sehen, dass der Junge schon sehr hungrig ist und lediglich nicht weiss, ob er seine treu sich selbst auferlegte Jungfräulichkeit einfach so hergeben, oder sich noch bewahren soll (weil er vielleicht glaubt bei "der Richtigen" so mehr Eindruck zu machen, was ich ziemlich schräg finde).
Meine Partnerinnen haben mein Vorleben als äusserst positiv aufgenommen, eben weil ich Erfahrung mitbrachte; und ich darf behaupten, dass die Quantität sexueller Erlebnisse die Qualität nicht gemindert hat - im Gegenteil.
Ich bin seit kurzer Zeit nach langjähriger Beziehung wieder Single (bisher habe ich über 2/3 meiner Partnerschaften von meiner Seite her aufgelöst), dies also nach guten Gründen freiwillig. Und weshalb? Weil ich auch noch so eine verschrobene romantische Vorstellung besitze eben DIE RICHTIGE, die einfach zu mir passt, zu finden. Es gibt für mich klare Grenzen der Kompromissbereitschaft in einer Beziehung und wenn man "hungrig" bleibt, dann muss man weiter suchen (bzw. die Augen offen halten).
Woran erkennst Du dann die Richtige, den Richtigen, wofür man seine Jungfräulichkeit opfern würde? Früher war's eindeutig die blonde Fee oder der fesche Ritter auf'm Schimmel. Wer ist es heute? Die Kassiererin, die einem mit einem Lächeln entzückt?

Mein Motto: Durch das Ablegen von Vorurteilen und realitätsfremden Einbildungen erreicht man eine Form innerer Freiheit, welche einem den Weg öffnet demjenigen zu begegnen, was zu einem passt und zu dem man auch bereit ist (gilt für Partnerschaft, Beruf usw.).
So frage ich mich, ob der TE mit seiner Jungfräulichkeit wirklich glücklich ist. Wenn nicht, dann wird es Zeit sie zu opfern!
Es ist erst schlimm, wenn du es als schlimm empfindest. An sonsten ist das total ok mit 21 noch Jungfrau zu sein.

Wär kann schon sagen, ab welchem Alter man Sex haben soll. Das hat doch etwas mit Reife, Lust und Interesse daran zu tun.

Ich denke aber, wenn du diese Frage hier stellst, hast du selber ein kleines Problem damit und bist nicht gerade glücklich darüber.

Das heisst für mich, geb Gas *ggg* und kuck mal, ob du nicht doch jemand findest, der dir gefällt
******979 Frau
147 Beiträge
warum auch?
Nein, es ist nicht schlimm, mit 21 Jahren noch Jungfrau zu sein.
Warum sollte es? Wegen des öffentlichen Drucks, der Sex als übermäßig wichtig darstellt? Darauf kommt es doch gar nicht an.

Ich hatte mein erstes Mal auch erst recht spät (wenn mir das bei meiner großen Klappe niemand zugetraut hätte *g* ), weil es sich vorher einfach nie ergeben hatte. Ich habe dafür nie auf die große Liebe gewartet, mich aber auch nie unter Druck gesetzt.
Es geschah dann auch sehr spontan, einfach weil ich es in diesem Moment wollte.
Und es war super, einfach toller Sex. Ich selbst war schon etwas reifer und mit mir und meinem Körper besser im Reinen, als ich es wohl mit 16 gewesen wäre. Daher konnte ich den Sex genießen und mich fallen lassen.
Insofern bin ich froh, dass ich es nicht früher "über's Knie gebrochen" habe.
Wenn ich da hingegen die Erzählungen von Freundinnen gehört habe, die mit 15 oder 16 eigentlich noch gar nicht wirklich wussten, was sie machten...und furchtbar enttäuscht waren...

Also setz dich nicht unter Druck und warte auf jeden Fall auf eine Frau, mit der du wirklich Sex haben möchtest.
Das wird schon!
Ursache und Wirkung verwechselt
Ich habe den Eindruck, daß bei dieser Problematik "langjährige Partnerlosigkeit' oft Ursache und Wirkung verwechselt werden.

Es ist jedenfalls totaler Quatsch, sich einreden zu lassen, daß mit der Zahl der Sexpartner eine imaginäre Qualität als Lover gesteigert werden könnte. Jeder Mensch ist nun einmal anders, schaut euch doch nur um, wie unterschiedlich die Ansichten und Wertvorstellungen der Menschen im Bereich der Sexualität sind.

Welche Erfahrung mit Partner X läßt sich schon 1:1 auf Partner Y übertragen? Jede neue Sexbeziehung ist doch praktisch ein Neuanfang bei Null!

Viel entscheidender aber dürfte die Fähigkeit sein, sich auf andere Menschen einzustellen. Wer hier flexibel ist, dem dürfte es leichter fallen, Sexkontakte einzugehen, als jemandem, der mehr mit sich selbst beschäftigt ist und daher länger suchen muß, weil der Funke nur dann überspringt, wenn alles wirklich hundertprozentig passt.

Nur muß einem diese Eigenschaft in die Wiege gelegt worden sein, erlernen läßt sie sich kaum. Und durch zwanghaft hergestellte Sexkontakte, wie in den Puff gehen, wird sich gar nichts ändern.

Oft habe ich mich gefragt, was manche Menschen in sexueller Hinsicht "universell passend" macht und andere dagegen nicht.

w.
Finds,,,
jetzt auch alles andere als schlimm. Der einzige der den besten Zeitpunkt genau weiss bist du,, fertig ^^

K
jungfrau
ach ist nicht schlimm...aber du hast einen kleinen Zahlendreher im Text das müsste doch heissen 12 nicht 21 oder ?

doch dieses Forum ist erst ab 18...womöglich den Account von Dad erwischt !
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ acidvomit
Warum kommt immer noch keine reaktion von dir? Traust du dich nicht, oder was ist los?
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
War beim ersten Mal auch 21.
und im Nachhinein betrachtet hätt ich ruhig noch auf einen passenderen Mann & eine schönere Situation warten können. Mittlerweile hab ich mehr als nur aufgeholt & vieles ausprobiert, bei dem so manchem der Mund offenstehen bleiben würde. Hat alles nix damit zu tun, wann man anfängt, sondern mehr damit wie man dann damit umgeht und weitermacht.

Mein jetztiger Mmmmhhhh (nenn ihn mal so, das ist das erste was mir einfällt, wenn ich an in denk =o)), war auch ca. in dem Alter & hatte bis heute nur wenige Frauen, obwohl er auch das eine oder andere Angebot hatte, aber da ähnlich denkt wie Du. Und er ist ein phantastischer Liebhaber! Das ist alles viel mehr eine Frage der Einstellung als eine Frage des "Trainings". Wenn die Bedürfnisse des Partners & sein Wohlbefinden an erster Stelle stehen, dann wird es in jedem Fall für beide ein schönes Erlebnis.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Erkunden der schönsten (Neben)sache der Welt & vorallem beim Erkunden Deiner Herzdame!
Ist nicht schlimm gibt ja keine norm die sagt bis dann und dannn MUSST du sex gehabt haben.
*****neC Frau
14 Beiträge
Nein ich finde es nicht schlimm mit 21 noch Jungfrau zu sein, ich finde aber das es sich eher so anhört als wäre er nicht ganz freiwillig immernoch jungfrau weil ihm die entsprechenden Möglichkeiten fehlen oder er zu hohe Ansprüche hat. Jemand der durchschnittlich aussieht und sich selbst als nicht schön bezeichnet kann auch nicht erwarten das sehr hübsche Frauen bei ihm schlange stehn. Ich will ihn damit wirklich nicht verletzen aber das ist einfach die Realität. Also es gibt 3 Möglichkeiten, sich damit abfinden, etwas an seinem Äusseren ändern oder ins Bordell gehen. Auf die Traumfrau zu warten, das könnte Jahre dauern.
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Er hat aber nicht gesagt, dass er auf ein Topmodel waret.
Der richtige Mensch (oder wohl besser EIN richtiger Mensch) muss ja nicht unbedingt die Superfrau / der Supermann schlechthin sein! Es muss jemand sein der sympathisch ist, zu dem man sich hingezogen fühlt, für den man Zuneigung empfindet, den man wörtlich gut riechen kann und der für einen das Gleiche empfindet. Das hat alles nix mit Schönheit und Traumfigur zu tun! Es muss einfach nur passen - zusammenpassen eben.
*****neC Frau
14 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen recht aber
es ist doch so in unserer Gesellschaft das die meisten Männer (bestimmt über 90 %) sich eben nur zu besonders hübschen, schlanken Frauen hingezogen fühlen, für sie Zuneigung empfinden und sie gut riechen können. Ich denke mit ein paar Abstrichen wäre es nicht so schwer für ihn eine passende Frau zu finden. Allgemein denke ich aber das es für einen weniger schönen Mann leichter ist eine hübsche Frau zu finden als umgekehrt, jedenfalls sieht man das selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.