Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARE YOU READY FOR THE BIRTHDAYPARTY ? - Gundelfingen (07.04.

*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
ARE YOU READY FOR THE BIRTHDAYPARTY ? - Gundelfingen (07.04.
Carla und Uli feiern gemeinsam Geburtstag und werden zusammen 108 Jahre alt
Deswegen haben wir exklusiv dafür einen Club gebucht
und freuen uns, wenn alle die uns kennen oder kennen lernen möchten, mit uns gemeinsam
unseren Geburtstag an diesem Tag richtig geil feiern. Starten werden wir um 20:00 Uhr mit
einem Sektempfang und aufhören werden wir erst wenn wir alle genug haben d.h. Open End.
Das Motto des Abends ist: „Alles kann, nichts muss“ also eine bunte Mischung aus allem und
für alle die mit uns feiern wollen. Überrascht uns mit eurem Tun und habt keine Angst davor
neues auszuprobieren oder ungewohntes zu sehen. Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt
haben und ihr mit uns feiern wollt, meldet euch verbindlich an.
Wir freuen uns auf euch, eure Carla und euer Uli.


ARE YOU READY FOR THE BIRTHDAYPARTY ?
Carla und Uli feiern gemeinsam Geburtstag und werden zusammen 108 Jahre alt

Gundelfingen, Baden Württemberg
07.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ARE YOU READY FOR THE BIRTHDAYPARTY ?



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Manchmal..
..sind spontane Entscheidungen richtig...
So wohl auch in diesem Fall?? *gruebel*
Also... folgender Plan meinerseits....Ich werd aufschlagen wenn Ihr schon mittendrin seit....mit was auch immer... also gegen 22:00...Dann werd ich alles aufmischen, in dem ich ein paar Sachen in den Club rein schleppe...und dann nen kleinen Stand mit allerlei "Gemeinheiten" aufbaue....
Mit Gemeinheiten meine ich z.B....Schmuck....1-2 Sachen zum Anziehen....Und jetzt kommts...
Ein paar Stücke von Metall Geyer UND PainTools VERY *fiesgrins*

Ihr werdet sicher verstehen, dass ich keinen Riesen "Verkaufsstand" aufbauen werde.....
Und auch, dass ich nicht zu 100% im Namen der Ketten anwesend sein werde... Evtl. zu 75%... OKEEEE..... MAX. ZU 50% LOL Und wer das jetzt noch drücken will muss verdammt guuuut sein *haumichwech*

Im Ernst...Der Anlass sind 2 Burzeltage und ich bin evtl. eine Kerze auf der Geburtstagstorte *torte*... mehr nicht!
Sollte jetzt aber jemand einen speziellen Wunsch haben, was ich uuuuuunbedingt mitbringen sollte... Ne kurze Cm an mich....;-)

Ich freu mich wie die *schwein* *smile*

LG
Dietmar
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Are you ready for the Birthday Party?-Gundelfingen 07.04.
Das passt soweit und wir freuen uns auf dich und das du "mit einem kleinen Stand und ein paar Gemeinheiten" dabei bist.
Mach dir keine Stress was die Uhrzeit betrifft, dass passt schon *zwinker*

Uli und Conny
Begleitung
welche nette Sie/Paar würde mich begleiten ?

Freue mich LG Nebraska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.