Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Treffen - mal woanders - Bad Wildbad (14.04.2017)

**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Treffen - mal woanders - Bad Wildbad (14.04.2017)
Grad weil es Karfreitag ist!
Der Sauna Treff geht fremd! *oh*

In der letzten achteckigen Runde haben wir überlegt,
unser monatliches Saunatreffen auf den Feiertag zu legen
und so einen schönen Tag im Palais Thermal in Bad Wildbad zu nutzen.
Von Karlsruhe und sogar der Pfalz mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen,
anderfalls ist auch eine Absprache für Sammelfahrten denkbar.

Wir planen am Vormittag, ab ca. 10:30 Uhr dort einzutreffen, einen ruhigen entspannten und vielleicht auch anregenden Tag dort zu verbringen. Einer Einkehr hinterher steht dabei nichts im Wege.


Sauna Treffen - mal woanders
Grad weil es Karfreitag ist!

Bad Wildbad, Baden Württemberg
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Treffen - mal woanders



****l67 Frau
10.273 Beiträge
Anmeldung nicht möglich
als Frau*engel* *traurig*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Anmeldung nicht möglich
als Mann *engel* *traurig*

*liebguck*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
da wird voll sein !!!
ohweh....
Hoffe ihr bekommt Platz da drinnen

ABER PALAIS ist ein Traum
ich komm gern mal mit aber na Ostern klappts nicht

Gutes Gelingen
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Bitte um Geduld- unser Zeev schaut danach sobald er Zeit hat!!!!


VA wurde zum 1. Mal von ihm erstellt*floet* und ist bestimmt schnell behoben.

*engel*67
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Fehler behoben
Hallo,
verzeiht, es war mein erstes Mal!
*rotwerd*
Hatte nicht gedacht, dass ich ein Anmeldegrenze eingeben muss, hatte das nicht markiert.
Hoffe nun klappt alles.

Und das viele sich nun anmelden.
*freu*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
*wiegeil* Ich bin dabei*engel*
******911 Mann
9.170 Beiträge
*wiegeil* Ich auch... *top*

*liebguck*
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Update Karfreitag Schwitzen
Hallo,

das Palais Thermal ist am Karfreitag am 10 Uhr geöffnet.
Beachtet bitte die Streckensperrung auf der B aus Richtung Pforzheim, aber auch die Strecke über den Dobel betreffend!
Leider!

Hier könnt Ihr Euch über die Preise und Staffeln informieren,
ist keine Billig-Sauna, aber ein fantastisches Ambiente!
Geplant ist, dass ich ab ca. 10:30 Uhr dort ankomme.
Treffpunkt ist die obere Terasse, dem Panoramdeck,
dann kurz danach, eben.
Zur Erkennung, werde wieder meine blaue Badetasche deutlich platzieren, mit Joy Schlüsselband. Wohl dann im Außenbecken liegen, habe aber ein schwarzes Joy-Armbändchen am rechten Arm. Aber wohl nicht nur ich!
Zwischendrin ansonsten erkennbar am blauen Bademantel und blauem Saunatuch!

Noch Fragen?
Ach ja, das Bärtchen auf dem Profilbild ist ab!
Sonst aber stimmig!
jo....
... wir haben leider unser traditionelles Fischessen,
vielleicht kann ich mich drücken,
ich liebe das palais,
müsst n grossen bolzenschneider mitnehmen
mittlerweile haben sie die historischen Türen zu den kleinen Bädern angekettet....
viel spass

*top* *kuss2*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Also so weit mir bekannt ist...
....ist von Pforzheim aus bis kurz nach Neuenbürg in Richtung Höfen gesperrt. Genau vor der Sperre kann man links den Wald hochfahren bis Waldrennach und dann weiter bis nach Schömberg-Langenbrand...?!

Vielleicht kann man von dort aus rechts nach Höfen wieder runter.

Ansonsten weiterfahren an Oberreichenbach vorbei und dann rechts gleich nach Calmbach...?!
******_12 Frau
172 Beiträge
Bad Wildbad.....
lohnt sich auf jeden Fall. *spitze*

Da ich leider nicht da bin, wünsche ich euch einen tollen Saunatag und gutes schwitzen. *bussi*
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Meine Absage
Hallo,
lasst Euch durch meine Stornierung bitte nicht den Spaß nehmen.
Ihr könnt Euch auch so treffen.

Und wenn jemand mir vielleicht noch hinterher berichtet ob es gelungen war,
dann würde ich mich freuen.

Gruß

Zeev
*****r44 Mann
507 Beiträge
Schade....
... dass unser "Sauna-Meister" Zeev kurzfristig absagen musste. Aber manchmal geschieht eben Unvorhergesehenes. Dann werden wir einfach sehen, ob und wie wir Joyler uns dort finden. Joy-Armbänder sind jedenfalls von Vorteil. Wünsche auf jeden Fall alle einen schönen Saunatag! *sauna*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider auch Absagen obwohl ich mich so drauf gefreut habe! *uah* *fluch*
Vielleicht ergibt es sich ja nochmal!?

*sorry* Angel67
******911 Mann
9.170 Beiträge
Geht mir auch so...
..und dabei kennen wir uns noch nicht mal....?!

Ich hoffe mal wir können das alles nochmal machen.. *liebguck*

Frohe Ostern an alle... *wink*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Schön wars....
in Wildbad!!!!

Wunderbares Wetter für den tollen Außenpool, ab und zu kam sogar die Sonne durch. Und wider Erwarten war es gar nicht voll. Hatten den Pool und die schon sehr erotisierenden "Fürstenbäder" (Kenner wissen, was ich meine!) fast für uns allein. Also alles in allem ein superschöner Bade- und Saunatag.

Leider war außer Taarna weit und breit kein Joyler zu sehen. Obwohl wir immer nach den Angemeldeten schauten und unser JOY-Armbändchen immer in den Wind hielten.... keiner hat uns darauf angesprochen. *traurig*

Aber wir waren uns einig, dass wir das trotzdem nochmal versuchen sollten. Das Palais Thermal ist durch die historischen Räume (maurische Halle usw.) und den Bädern und Saunas auf 4 Ebenen schon einzigartig und so groß, dass man sich gerne mal verirrt.

Liebe Grüße und ein schönes Hasenfest!
Epikur44
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Das nächste mal will ich dabei sein *zwinker*

Ich hab den Sonntag zuhause verbracht obwohl ich schon gerne dabei sein wollte*heul**traurig* Bin mir sicher das beim nächsten mal nichts im Wege steht*knuddel*

*danke*epikur44 für deinen Bericht!

Angel67
****ra Mann
285 Beiträge
Ich hoffe das es dann von der Zeit her auch wieder bei mir passt und ich auch mal wieder dabei sein kann
Jetzt ab ins Sauna - wer hat Lust?
Wer hat Lust jetzt in der *sauna*in Bad Wildbad zu gehen?
Sehen und zeigen
In Bad Wildbad in der Therme kann man außer zeigen und schauen nichts. Da läuft nichts!
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Großer Irrtum
Möchte meinem Vor-Schreibenden doch deutlich widersprechen.
Aber du darfst es natürlich nicht mit dem Karree verwechseln!
Doch die kleinen Becken sind zwar einsehbar, bieten aber viele Möglichkeiten.

Wenn es für dich nicht lief, dann ist es schade, aber das sollte auch nicht das Ziel beim Saunagehen sein, oder?
Für mich war es in Ordnung weil ich mich gerne zeige. Aber ich empfand die kleine Becken sind oder werden vom Personal sehr stark überwacht. Da war es schon besser oben im Sauna Bereich auf der Dachterrasse im größeren Pool.
*******cret Paar
311 Beiträge
Palais Thermal ist ja auch ein Thermal Bad und kein Swinger Club !!

Kleine Becken hin oder her ...

Was denkt Ihr denn was da los wäre wenn das Personal nicht kontrollieren würde ...

Ist ja schliesslich eine öffentliche Badeanstalt ....
Dies stimmt schon das es kein Swinger Club ist. Aber selbst wenn man alleine drin sitzt kommt alle paar Minuten jemand und schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.