Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Party - Erfahrungen und Erwartungen?

Was möchtet ihr auf einer Dildo-Party sehen/erleben?

Dauerhafte Umfrage
**********r1307 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Dildo-Party - Erfahrungen und Erwartungen?
Hallo Leute

meine Frau war letztes Wochenende auf einer Dildo-Party.

Jetzt wollte ich euch fragen, wie eure Erfahrungen waren. Meine Frau berichtete, dass leider nur die günstigen Sachen, teilweise auch richtig billige, dabei warne, aber die schönen tollen Sachen, die auch etwas teurer sind, konnte man nur aus dem Katalog bestellen.
Die Beraterin war super nett und alles in allem war es ein schöner Mädels Abend, aber die Enttäuschung war dann doch relativ groß da, man sich wohl etwas mehr erhofft hatte.

Was sind eure Erfahrungen mit Dildo-Partys?

Welche Erwartungen habt ihr an eine solche Party?


Ich denke einfach, die Standartteile kennt ja jeder; warum nicht mal was anderes präsentieren?

Vielleicht ist ja auch zufällig eine Beraterin hier die sich dazu äußern kann.

Wäre super.
Also ich war bisher einmal auf solch einer Party.
Ich fand es sehr amüsant, weil es mit den Ladys ein wirklich unterhaltsamer Abend war.
Allerdings war ich vom Sortiment echt enttäuscht.
Wenn man doch schon einige Toys besitzt, dann wird es schwer.

Zudem stehe ich einfach nicht auf rosa, lila, Häschenform und Schmetterlingsirgendwas.
Das turnt mich leider eher ab als an.

Für mich war es eher ein Reinfall, auch wenn ich wirklich einen ganz tollen Abend hatte.
Es fehlt mir einfach etwas das Aussergewöhnliche dabei.
**********r1307 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Heisst aber im ....
... im Umkehrschluss das du wohl was gekauft hätte wenn es halt andere Sachen gegeben hätte?

Meine Frau hat ähnliches erlebt... Ja denke auch das wenn die sich etwas an die Gastgeber anpassen würden.

Wir halten weiter ausschau vielleicht finden wir mal einen Veranstalter der etwas individueller ist oder bei dem man vielleicht auch im Vorfeld besprechen kann was man vorgeführt bekommt oder was nicht.
Enttäuscht war ich auf einer Dildoparty vor einiger Zeit nicht, hatte jedoch auch keine Erwartungen. Die junge Dame, die das Zeug an die Frau bringen wollte (musste?!) war doch sehr entspannt und gut drauf. Trotz allem erinnerte mit diese "Dildo-Party?? *nachdenk*" doch eher an einen gewöhnlichen Tupperabend, an dem die Utensilien herumgereicht wurden und dann im stillen Kämmerchen der Verkauf stattfand. Oder eben die Bestellung. Mit meinen Mädels hatte ich Riesenspaß und viel zu lachen und nach unserem Sektkonsum fielen auch die Hemmungen und das vermeintliche stille Mäuschen in der Runde entpuppte sich als DIE EXPERTIN schlechthin *lach*..., hätten wir also gut gegen die Verkäuferin austauschen können ;-).

Fazit jedoch: Lieber selbst schlau machen und wenn erwünscht, im richtigen Laden (alleine!) beraten lassen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Meine Frau
ist Beraterin und somit recht häufig auf diesen Party's tätig.
Es ist halt wie es ist - die jüngeren Mädels kaufen eher billigere Toy's, die erfahrenen Frauen haben da andere Vorstellungen, Erfahrungen, und da darf das Toy dann auch mal was kosten.
Farben - auch so eine Sache, etliche Hersteller machen nix in "Fleischfarben" oder stupidem Schwarz usw, auch soll ein Dildo nicht zwingend einem Phallus ähneln, sagen die Demoskopen.
Dazu kommt dass die gezeigten Toy's und anderes in aller Regel Eigentum der jeweiligen Beraterin sind, die "darf" da also zunächst mal mit (je nach Label) einigen bis vielen Hundert Euro in Vorleistung gehen, bevor Sie überhaupt mal starten kann.
Die Stimmung ist auch immer sehr unterschiedlich.
Was auch Ursachen hat, klar.
Da es wie bei Tupperware ein Gastgeberinnen-Geschenk gibt, welches vom Umsatz abhängig ist, versuchen natürlich viele Gastgeberinnen möglichst viele Mädels/Frauen zusammenzutrommeln.
Suboptimal ist das eben, wenn sich diese Mädels untereinander nicht oder nur unzureichend kennen - da wird es dann doch mal schwierig, eine lockere und gelöste Stimmung zu bekommen, die einfach Notwendig ist um das mit Spaß und Witz durchzuziehen.
Alkohol, ja, gut und böse, nüchtern betrachtet befindet man sich auf einer Verkaufsveranstaltung, aber ein, zwei Gläschen Sekt passen schon dazu.
Meine Frau macht auch Pärchen-Abende, da "darf" ich dann auch mit.
Ist immer wieder witzig, aber auch erschreckend wenn so gewisse Wissens-Defizite deutlich werden.....
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich weiß,
der Thread ist schon n paar Tage alt, aber für mich grad sehr aktuell. Dann eine gute Freundin hat mich gefragt, welche Dildoparty-Anbieter ich ihr anbieten kann.

Es gibt ja in Deutschland wahnsinnig viele. Sie sucht einen im Südwesten.

hat da jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

Was ist mit denen von Dildofee und Amorelie?
****ni Frau
118 Beiträge
Vor ca. 3 Wochen habe ich für meine "Besten" auch mal eine Party organisiert. Für mich die erste.
Die Beraterin hatte echt erstaunlich wenige Dinge bei sich, welches allerdings daran lag, dass meine Party erst ihre dritte oder vierte war (das weiss ich jetzt nicht mehr).Aber das was sie bei sich hatte, war eigentlich nicht schlecht, von der Qualität her. Es waren viele Körperpflegeprodukte dabei, wie Puder, Gel, Cremes, Massagekerzen. An Vibratoren waren es glaube nur 2 oder 3.
Was mich erstaunte war, das einiges bei ihr günstiger war als im Laden oder Onlineshop. Für den gleichen Artikel versteht sich.
Am Ende des Jahres werde ich nochmals eine Party machen. Mal sehen ob sich ihr Repertoire dann weiter entwickelt hat.
******e72 Mann
380 Beiträge
Unterschiede
gibt es sicher.
Sowohl von Label zu Label als auch von der jeweiligen Beraterin, klar.
Da sind ja auch Labels "unterwegs" die ich jetzt eher als Billig-Kram bezeichnen würde.
Ich hatte bei mir bereits 2 Dildopartys und meine Freundin hatte bei sich auch bereits eine..

Bei der ersten Beraterin war ich mehr als Enttäuscht, die hat uns die Sachen in die Hand gedrückt und ihren Text heruntergeleiert.. Keiner durfte quatschen. Dabei unterhält man sich doch gerade auf solchen Partys auch gern über die Dinge.. Am Ende wollte keiner was kaufen, weil man nicht angetan genug war. ..
Auch die Auswahl war eher klein..

Bei der 2. Party war das ganz anders..es war eine andere Dame und alle hatten ihren Spaß und es wurde einiges bestellt.. Die Dildos sind zwar sehr kitschig, aber sie hatte eine große Auswahl an Vibratoren, Ölen und so weiter. Ist natürlich auch nicht für jeden was..

Was ich lustig fand. (ich bin natürlich noch jung mein Freundeskreis ebenfalls) das der ein oder andere Herr die Freundin nur ungern zur Party ließ, da wir Frauen in deren Vorstellungen die Dildos wirklich einmal Testen. Wir führen uns die quasi alle mal Probeweise ein. Hm, lecker *ggg* .
Ich hatte bei mir bereits 2 Dildopartys und meine Freundin hatte bei sich auch bereits eine..

Bei der ersten Beraterin war ich mehr als Enttäuscht, die hat uns die Sachen in die Hand gedrückt und ihren Text heruntergeleiert.. Keiner durfte quatschen. Dabei unterhält man sich doch gerade auf solchen Partys auch gern über die Dinge.. Am Ende wollte keiner was kaufen, weil man nicht angetan genug war. ..
Auch die Auswahl war eher klein..

Bei der 2. Party war das ganz anders..es war eine andere Dame und alle hatten ihren Spaß und es wurde einiges bestellt.. Die Dildos sind zwar sehr kitschig, aber sie hatte eine große Auswahl an Vibratoren, Ölen und so weiter. Ist natürlich auch nicht für jeden was..

Was ich lustig fand. (ich bin natürlich noch jung mein Freundeskreis ebenfalls) das der ein oder andere Herr die Freundin nur ungern zur Party ließ, da wir Frauen in deren Vorstellungen die Dildos wirklich einmal Testen. Wir führen uns die quasi alle mal Probeweise ein. Hm, lecker *ggg* .
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich brauch Namen, Leute... *ggg*
*********ausi Paar
8 Beiträge
Hallo !!
Hey zusammen ...

Ich bin der weibliche Part von Baerchenmausi und bin in diesem Bereich als Beraterin tätig.
Ich gebe Schwabe 72 recht was die Kosten für uns Beraterinnen angeht. Auch ich musste erst eine bestimmte Summe zahlen um mein Arbeitsmaterial zu bekommen.

Wenn ich auf einer Party bin , fragen mich die Kundinen auch zwischendurch nach Produkten, die ich nicht dabei habe.Gerne beantworte ich solche Fragen so gut wie ich kann. Wenn dann die Frage kommt, warum man das Produkt nicht dabei hat, versuche ich das der Kundin so gut es geht zu erklären.

Wir Beraterinnen haben halt auch unsere Ausgaben wie z.b. Sprit , damit wir zu den Parties kommen, Gastgebergeschenke ( kleine Tütchen mit Schokolade und für die Gastgeberin gibt es noch eine Flasche Sekt) . Abgesehen davon müssen auch wir die Produkte kaufen, genauso wie die Kundinnen. Allerdings gibt es für Beraterinnen einen Rabatt . Dieser Rabatt ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Deswegen haben viele Beraterinnen nicht das ganze Sortiment ( was manchmal zwischen 300 -700 unterschiedliche Dinge beinhalten kann ) dabei. Hin und wieder wird das eigene Sortiment aufgestockt mit vielleicht 2-3 neuen Dinge. Aber auch wir Beraterinnen müssen dafür bezahlen.

So, wenn Ihr noch fragen habt, dann dürft Ihr gerne frage.

Liebe Grüße .....
Eine Dildoparty kann sich durchaus mit Sektlaune in eine kleine geile Frauen-Orgie entwickeln. Ist mir einmal vorgekommen. Sehr angenehm *zwinker*
Hallöchen!!!
Ich bin Fachberaterin für diesen Bereich *zwinker* und veranstalte auch Homepartys ->Mädelsabende

Natürlich können wir -leider- nicht alle Kundenwünsche abdecken, aber da ist jede einzelne Beraterin selbst verantwortlich, wie weit der Kundenservice geht. Ich schaue wirklich nach, bei speziellen Wünschen und versuche die Produkte zu bekommen, um den Kunden glücklich zu machen.

Die Partys sind (bei mir) immer sehr lustig *ggg* da ich völlig locker an die Sache heran gehe.
Also ich habe noch nichts negatives erlebt....bis jetzt *zwinker*

Bei Fragen stehe auch ich zur Verfügung
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Mädelsabend
Hallo

Ich würde gerne einen Mädels Abend veranstalten, aber in Hessen raum LDK wüsste ich nicht das es sowas gibt.
Hat evtl. jemand eine Adresse, Internett Seite oder aber auch einen Tipp wo man mal anfragen könnte?
RE:Mädelsabend
Na klar gibt es jemanden in der Ecke *zwinker*

Ich schreib mal eine PN
*******chen Frau
444 Beiträge
Ich war vor ein paar Wochen mal auf einer und es war wirklich ein toller Abend *g*
Die Frau war lustig und hat die richtige Mischung zwischen Spaß und Erotik gefunden. An Toys hatte sie verschiedene Dinge dabei, von allem ein bisschen und auch in unterschiedlichen Preisklassen. Allerdings auch eher "Standard"-Toys, also wer schon das ein oder andere Teil daheim hat, der entdeckt nicht unbedingt was Neues. Aber ich hab auch schon gehört, dass Dildo-Partys echt in die Hose gehen können...
Gibt es eigentlich auch solche Partys für den Fetischbereich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.