Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Picture This! Gratis Foto- und Video-Shoot+ - Schweiz (13.01.2023)1
Wie einige von euch ja schon wissen, arbeite ich im Film- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Foto/Video Treff NRW

Sex Foto/Video Treff NRW
Also, da ich Vergleichbares vergeblich im Forum gesucht habe, möchte ich eine eigene Forums Diskussion darüber in Gang bringen.

Ich selbst würde mal gerne in die Runde fragen. Und das geht überwiegend an die weiblichen Nutzer, da wir hier wohl einen Männer Überschuss haben. Ob Interesse daran besteht, mal professionelle Fotos/Videos zusammen beim Sex aufzunehmen und zu gestalten im Raum NRW. Und zwar in verschiedenen Locations, Belichtungen und Posen.

Ich würde mir dafür persönlich mehrere Tage Zeit nehmen. Für die Entwicklung und den Schnitt. gerne auch in Zusammenarbeit *g* Das Resultat wäre ein Gruppenergebnis, von dem Jeder/Jede was hätte. Sei es für sein eigenes Profil oder fürs Forum.

Die Ergebnisse die dabei entstehen können dann am Ende in die Gruppe gepostet werden. ganz nach Wünschen der Darsteller. Wenn es dann gelungen erscheint kann man so etwas ja auch mal wiederholen.

Was sagt ihr dazu ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!

Wenn Interesse besteht, dann markiere den Beitrag mit einem "gefällt mir" und schreib eine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.