Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
432 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Partnerin beim Sex zuschauen!

********1000 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
der Partnerin beim Sex zuschauen!
Hallo alle zusammen,
ich beschäftige mich mit diesem Thema, weil mein Freund diesen Wunsch geäußert hat. Zuerst konnte ich gar nicht damit umgehen, weil ich einfach nicht verstehe was der Reiz daran ist. Hab mich nun bei euch ein bisschen schlau gelesen und merke, dass es wohl ziemlich viele Männer gibt, die darauf stehen. Könnt ihr mir den Reiz daran erklären? Verliert man(n) dadurch nicht den Respekt voreinander? Wird dabei Liebe und Sex zu 100% getrennt? Gibt es jemand, bei dem die Beziehung dadurch in die Brüche ging? Erwartet ihr Männer dann im Gegenzug auch mit einer anderen Frau Sex zu haben? Mein Freund sagt "nein". Aber ist das nicht der nächste Schritt?! Ich hoffe, ihr findet meine Fragen nicht doof, aber ich wurde noch nie mit so einer Fantasie konfrontiert!
Danke im Voraus für eure Beteiligung.
LG Schnucki *rotwerd*
*****oey Paar
968 Beiträge
der Partnerin beim Sex zuschauen...
... törnt mich auch total an.

Vor allem mußt DU es aber auch wollen, sonst bringt es nichts. Denn das Schöne beim Zuschauen ist es gerade auch, die Wonnen der Partnerin voll und ganz wahrnehmen zu können.

Der Liebe und dem Respekt tut das keinen Abbruch, im Gegenteil, bei uns ist es gerade so, daß Mary es mir dankt, wenn sie offen auch mal mit anderen Männern Sex haben kann und keine Heimlichkeiten braucht. Wenn DU also auch mal wieder Lust auf Sex mit einem anderen Mann hast (ich denke, das geht auch jeder Frau nach einer gewissen Zeit in einer Partnerschaft mal so), dann nutze es, sage es ihm und laß ihn zuschauen.

LG, Joey
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Liebe muss sehr stark sein um so etwas zu praktizieren. Ein Mann hat naturgemäß immer den Drang sein Revier, also sein Weibchen, zu verteidigen.

Wir Swinger genießen aber anders. Wir genießen es, unserem/unserer Liebsten dabei zuzusehen, wie er/sie glücklich ist. Ein Revier- oder Besitzverhalten gibt es da nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte bisher...
kein Problem damit ihr beim Sex zuzusehen. Wichtig ist nur das Sie Spaß dabei hat.
Sei es nun mit ihrer Freundin oder auch mal mit einem anderen Mann.

Ich habe ja auch meinen Spaß daran und kann eine Menge Lust aus diesen Situationen gewinnen.

*zwinker* vom Frenchlover
zuschauen..
ist sein wunsch.Wie ich/w es mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau oder beides gleichzeitig mache.Er ist am Bett gefesselt und kann nicht eingreifen.
Aber wie finden wir ein Paar das diesen Traum mit umsetzen kann?
*******tein Mann
51.753 Beiträge
*modda*

wie ihr sicher bemerkt habt, hatten wir diesen thread für 24 stunden aus dem verkehr gezogen.

der thread wurde bereinigt. persönliche beleidigungen und öffentliche anprangerungen können und werden wir nicht dulden. außerdem sollte doch ein gewisses niveau eingehalten werden.

hiermit stellen wir den thread wieder öffentlich, werden diesen aber sehr genau beobachten und ggf. sperren bzw. ohne weitere ankündigung entfernen.

bleibt bitte beim thema.

*modda*

mosaikstein
auch mich...
Auch micht macht es an wenn ich weiß das man mir zuschaut und wenn es mein Mann ist sogar noch mehr. Umgedreht aber auch *rotwerd* Auch hat man dann die Hoffnung das er vielleicht nicht nur zuschaut sondern mitmacht, auch wenn es manchmal "nur" beim zuschauen bleibt! Aber dann gehts hinterher um so doller los wenn wir alleine sind *floet*

Hexes
Um Himmels willen
Nimmes es bitte als Geschenk des Himmels, dass es seinen Mund aufgemacht hat und seine Fantasien zum Ausdruck bringt! Ein moderner Mann, wo gibt es denn sonst sowas? Sprecht halt gegenseitig über Eure Fantasien, Bedenken, Ängste, etc. - und fordere Respekt dafür, wenn Du noch nicht mitziehen kannst. Es gibt ja soviele möglichkeiten einen gewissen Voyerismus auszuleben, z.B. indem man mal zusammen in nen Swingerclub schaut. Wenn er Dir gerne beim Sex mit anderen zuschaut, sieht er sicher auch gerne anderen zu! (ok nicht zwingend, aber doch nicht abwegig der Gedanke), oder legt Euch mal unter einen Spiegel beim Sex und schaut "dem anderen" Paar zu dabei - ein bischen Fantasie hat man ja in dem Alter und was anderes ist Erotik als ein Produkt unserer Fantasie? Lehn seine Wünsche nicht ab -s ie sind total normal und nix Schlimmes. Selbst wenn es dabei nicht bliebe und er Sex mit anderen wollte - so what? Die Frage ist, was ist zwischen Euch, was ist eure Beziehung? Wenn sie - wie so oft - daraus besteht, dass man vom anderen TReue fordert als Liebesbeweis, dann gut Nacht! Einen weniger tauglichen Versuch gibt es eh nicht. Und die Tiefe der Beziehung, die sich erreichen lässt, wenn man gegenseitig mit den Wünschen des jeweils anderen umzugehen lernt, OHNE Angst zu haben deswegen verlassen zu werden, ist nicht beschreibar in wenigen Worten. Ein Geschenk des HImmels. j von KJ
Es zeigt Vertrauen in eure Beziehung...
...wenn er mit dir von seinen derartigen Wünschen erzählt!

Ob du nun dazu bereit bist oder nicht, kannst du nur alleine entscheiden.
Schau tief in dich hinein und dann beantworte dir die Frage, ob du zu einem solchen Schritt bereit bist, ganz für dich alleine.

Mache nichts nur ihm zuliebe! Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, wird sie auch ein Nein vertragen.

Sei dir bewusst, dass solche Erlebnisse ihre wahre Wirkung auf eine Beziehung erst dann zeigen, wenn man es gemacht hat. Alles Reden und alle Vorstellungen vorher sind zwar sehr wichtig, aber hinterher ist nichts mehr ist mehr wie vorher. Eine Beziehung kann besser werden, gleichbleiben oder auch schlechter.

Wenn du mit dir im Reinen bist und genug Vertrauen in eure Beziehung hast, versuche es ruhig einmal. Es lohnt sich unserer Meinung nach.
das Leben ist voller "Restrisiken" und das sollte einem nicht den Optimismus rauben!
*********Schon Mann
83 Beiträge
Ihr beim Sex zuschauen...
Also wir haben schon mehrmals die Erfahrung gemacht und ich genieße es Manja beim Sex zu beobachten.
Anders als wenn wir miteinander Sex haben, kann ich mich voll auf ihr Äußeres konzentrieren und mich an ihren Reizen erfreuen. Außerdem liebe ich ihren Gesichtsausdruck, wenn sie kommt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben es heute Abend wieder erlebt und genossen.

Statt Fußball. (mit kleiner Unterbrechung um das Ergebnis nachzusehen)
Wer den Punkt der Eifersucht überwunden hat, sich als Paar klare Grenzen zieht, der kann sehr viel Spaß damit haben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
aber welche Art Sex hat denn Frau Legacy ?

Laut euren Statements der Vergangenheit ist es doch Herr Legacy der seinen Spaß hat und Sie, die weder grade Bi noch Partnertausch noch Bläserin ist bleibt eigentlich nur die stille Beobachterin, so zumindest macht es immer den Anschein.

Bitte nicht gleich als Angriff werten, das liegt uns wirklich fern
aber manches bedarf einfach mal einer Erklärung.


*roll* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Frau
70.978 Beiträge
Sorry aber der Beitrag musste auf FSK18. Man hätte es auch weniger deutlich schreiben können.

lg
mod
spielluder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gratuliere...
wenn es so für euch passt ist es ja auch in Ordnung und durchaus legitim.

Wir waren einfach mal neugierig darauf weil Frau Legacy anscheinend immer hinten an stand und man wenig von ihr erfuhr.


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ spielluder

Sorry. Aber wir sind irgendwie noch "voll im Thema"

Verzeih uns.
@woodypaar
Wie wäre es mit dem Naheliegensten ?
Überlegt mal in welchem Forum ( auf welcher Seite ) ihr hier seid ?
Ah ja, ist ja ne Seite für Menschen die interessiert daran sind sexuelle Kontakte zu haben.
Also ich würde folglicherweise einfach mal ne Kontaktanzeige formulieren, ein Dating reinsetzen mit euren Vorstellungen
oder es auch ganz einfach mit in euer Profil mitaufnehmen.
Dafür sind diese Möglichkeiten geschaffen und wenn ihr sie nicht nutzt, naja, dann könnt ihr ja noch zur Not nen Wunschzettel an das Christkind schreiben.
Sorry, sollte nicht so sakastisch rüberkommen, aber ein klein wenig Eigeninitiative und Nachdenken ist nun mal schon nötig, wenn man etwas erreichen/ haben möchte.
Nicht allzu persönlich nehmen, ok ?

Gibt allerdings auch ganz spezielle Seiten im Netz, bei denen Menschen angemeldet sind die ganz besonders auf der Suche zu Mitstreitern ,was dieses Thema betrifft, sind .
Kann ich bei Wunsch gerne in einer CM die Links nennen. Nicht hier im Forum.

Übrigens nennt sich dieser Teil sexueller Wünsch und Praktiken im Überbegriff : Wifesharing / Cuckolding - mit all seine Varianten

Viel Spass beim Ausleben........ Onkel
@ schnucki
Du hast geschrieben das du dich ein wenig in das Thema reingelesen hast.
Sei mir nicht böse, aber anscheinend noch nicht genug, sonst müsstes du wissen das es bei dem Wunsch deines Partners nicht darum geht
das er dann " auch mal ne Andere f...... kann - sozusagen als Legitimation.
Das wäre dumm, den solch eine Beziehung ist über kurz oder lang sowieso zu scheitern verurteilt.

Also es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten ( Richtungen ) zu denen dein Partner sich hingezogen fühlt bzw. veranlagt ist.

Die eine wäre er geht in Richtung -
Cuckold .
Das heisst er wäre ( zumindestens leicht ) devot veranlagt.
Diese Männer geniessen es ihre Partnerin die sie lieben mit anderen Männern zu " teilen" weil sie so " erniedrigt" werden, bzw sich als "Looser " fühlen.
Kenner der Szene unterteilen dies, je nach " Stärke" der Neigung in C1,
C2 und C3.
Geht im Prinzip von nur zuschauen können über gefesselt zuschauen müssen, nur über Telefon zuhören können bis zum tolalen Verzicht auf Sex mit der Partnerin , Abtreten aller Rechte an den " Lover " bis zum Wunsch das die Partnwerin von dem " Fremden " geschwängert
wird.
Auch eine Variante ist das die Partnerin dem " Ehe"mann gegenüber dominant ist aber für ihren " Lover " zur devoten Sklavin wird, was für den " Ehe"mann nochmals eine ( gewollte ) heftige Demütigung darstellt.

Auf der anderen Seite ist der ( meist ins dom. gehende ) - Wifesharer.

Er geniest es z. B. andern Männern zu zeigen was für eine tolle , " gehorsame" ( weil sie auf sein "Befehl" hin auch für andere die Beine breit macht) Frau er " besitzt".

Das hat etwas mit Macht und auch mit Stolz zu tun : Seht her, welch tklasse Partnerin ich habe.

Usw usw.
Wie gesagt, wollte das jetzt gar nicht so ausführen mit meinen laienhaften Aussagen und hoffe Fachleute auf diesem Gebiet werden mich nicht gleich verbal in der Luft zerreisen.

Auf alle Fälle : Sei stolz und froh einen Partner zu haben, der seine Wünsche ausspricht.
Ist unendlich viel wert !

Möchte dir nur aus eigenen Erfahrungen diese Dinge raten und
vielleicht den ein oder anderen Tip geben :

• Lest euch noch BEIDE weiter in das Thema ein. ( Es gibt genug " gute " Seiten und Foren im Netz zu diesem Thema).

• Macht euch ganz genau Gedanken ob ihr das BEIDE wollt und könnt
und wenn ihr euch entschieden habt es auszuprobiewren - scheut euch nicht ein sofortiges " STOP" zu sagen, wenn ihr merkt:
Ich kann das doch nicht.
Ein : " Ziehe ich das halt jetrzt durch meinem Partner/Partnerin zuliebe " - kann der Totesstoss für eine Beziehung sein
Und zwa das Stop egal ob es während der " Entwicklingsphase" zu dem Thema ist, während eines F... mit einem Lover oder egal wann und von wem von euch Beiden !!!!!!

Ich kann euch aus meiner Erfahrung heraus sagen, das sehr viel kaputt gehen kann, wenn ihr dies nicht beachtet und nicht miteinander redet.

Und zu einem ( ich weiss jetzt aus dem Stehgreiff nicht werds war)
meiner vorherigen Kommentatoren :
Ja, da hast du Recht !
Nur in einer absolut intakten Beziehung ausleben. Nicht als " Retterle" oder sowas benutzen - geht schief!
Habe in meiner Beziehung auch eine schwierige Phase gehabt ( war schon ne Krise ) in der wir zum Glück im allerletzten Moment damit aufgehört haben uns beim Sex in diesen Bereichen zu bewegen .
Erst jetzt , nachdem unsere Krise so gut wie überwunden ist beginnen wir auch wieder uns in diese Richtung der Sexualität zu bewegen.

Hoffe konnte etwas zu deinen Fragen beitragen,,

LG und viel Spass beim Ausleben,
Onkel
@ all
Ein Entschuldigung für die in meinem vorherigen Beitrag enthaltenen Rechtschreibfehler.
Ist normalerweise nicht meine Art und dies soll jetzt auch keine grossartige Ausrede sein, aber nachdem ich den obigen Text das erste mal fix und fertig geschrieben hatte, bin ich beim Absenden auf
" Löschen" gekommen.
Also war ich beim erneuten Tippen etwas genervt und so sind dann doch ein paar Tipfehler durchgerutscht.
Mea culpa
@schnucki1000
@*********ti_kj
Schöner kann man es nicht sagen.
Stell vor allem ihm auch diese Fragen, ohne Angst und ohne Vorwurf, und wenn er sie Dir auch nicht richtig beantworten kann, sucht gemeinsam eure ureigenen Antworten. Abgesehen davon, daß eine heute gefundene Antwort noch lange nicht die von morgen oder übermorgen sein muss. *zwinker*
Doch, diese Fantasie, die Dein Partner dort hat ist eine, die auch wir haben. Auch mir, dem M bei uns, macht es Spaß meine Liebste mit einem anderen Mann zu sehen. Allerdings auch nur, wenn es wirklich leidenschaftlich zu geht. Stumpfes ' rein-raus' ist eher abtörnend.

Warum mir das so gefällt? Unter anderem auch, weil sie beim Sex noch schöner ist als sonst. Wenn ich aber selber beteiligt bin, kann ich das gar nicht so wahrnehmen, nicht so genießen, wie ich es als Beobachter kann.

In diese klassischen Wifesharing-Kategorien mögen wir uns dennoch nicht einordnen. Für mich ist auch wichtig nach einer Weile dann selber mit ins Geschehen eingreifen zu können.

Wenn man klassische SM-Kategorien benutzt, um unsere Rollen beim Spiel zu definieren, dann ist auch nicht einer von uns beiden Sub, der sich diese Situation 'gefallen lassen' muss. Nein, wir sind in dem Spiel beide Tops, die sich nehmen, was sie wollen.

Er von D&B
@ DingsundBums
Nachdem ich in meinen vorherigen Beiträgen eigentlich nur denjenigen von mir Angesprochenen Dinge aus meiner Sicht allgemein erklären wollt, muss ich dir zu deinem Beitrag beipflichten.
Im Grossen und Ganzen geht es mir wohl genauso !

Sehen , wie meine Partnerin die Lust geniesst ( auf deine Begründung bin ich noch gar nicht gekommen - stimmt aber glaube ich - man sieht es selber nicht wenn man mit involviert ist ).
Ok, bei mir kann es aber schon auch so sein das ich ihre Mimik usw ,bei
Geschichten die in den BDSM-Bereich reingehen, geniesse.

Und auch ich liebe es ebenfalls bei Bedarf mit in das jeweilige Geschehen einzugreifen.


Also Alles in Allem eine komplette Zustimmung von mir an dich zu
• dieser - Sichtweise auf das Thema !!!!
Also....
....mein Mann geniesst es sehr, wenn ich Sex mit jemand anderen praktiziere (hört sich doof an, ich weiss) und er geniesst es zu sehen, wie ich mich dabei gehen lasse und den Sex geniesse.

Es ist aber nur Sex und hat in keinster Art und Weise etwas mit Liebe zu tun, sondern nur damit seine Lust auszuleben. Vom Prinzip ist es nichts anderes wie lebendiges Spielzeug. Hört sich vielleicht ein wenig krass an, aber wir empfinden es so, da es nur um die Lust geht, die in dem Moment im Vordergrund steht.

Wenn wir swingen oder privat für uns Sex haben, dann sind das zwei verschiedene Dinge, denn bei uns ist Liebe mit im Spiel und das ist etwas ganz anderes, wenn man sich sehr intensiv liebt und mit viel Gefühl Sex hat.

Liebe Grüße
Ja, für uns ist das cuckolding auch ein Spiel, das ganz fest in unsere Beziehung gehört. Aber bei uns schau ich (Frau) zu, bzw. laß ihn gehen.
Unsere Liebe wird jedes Mal stärker, wenn wir solche Momente ausleben. Für mich ist es einfach sehr schön, ihm zuzuschauen. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr unbedingt zuschauen muß, denn ich weiß ja, was er tut, wie er es macht......... auch zuhören ist sehr geil.
Warum mir das so gefällt? Unter anderem auch, weil sie beim Sex noch schöner ist als sonst. Wenn ich aber selber beteiligt bin, kann ich das gar nicht so wahrnehmen, nicht so genießen, wie ich es als Beobachter kann.


Bei mir kommt da noch mehr dazu. Ich genieße ihre Lust, aber ich genieße auch zu zeigen, was für eine (sorry:) "geile Sau" mein Schatz ist, und wie sehr der andere auf sie abfährt, wie heiß sie ihn macht, wie er abgeht wegen ihr.

Aber das mag bei jedem anders sein.

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.