Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4871 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Swinger Party - Bremen (25.03.2017)

******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Swinger Party - Bremen (25.03.2017)
Swinger Party für Paare ,Damen und Herren
Unsere Party ist Ziel gerichtet an alle die es sich Wünschen und Spaß daran haben es wieder einmal in einem Hotel zu machen.
Wir wollen eine Private und sehr Geile Party feiern mit aktiven Gästen die wissen was sie wollen. Klasse,Niveau und gute Manieren setzen wir voraus.Wir sind wählerisch und ungepflegte Leute kommen nicht auf unsere Gäste liste.
Erfahrene Paare, Damen , Herren sowie Neulinge sind herzlich willkommen.
Die Hotelsuite ist geeignet für 30 Personen und in einer zentralen Lage.
Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt mit Getränken und Snacks.

Wir freuen uns mit euch eine Geile Party zu feiern.


Hotel Swinger Party
Swinger Party für Paare ,Damen und Herren

Bremen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel Swinger Party



STOP! ist nur eine Geldmacherei! Hotel??
sieht euch die KOMMENTARE von der Verantstaltung am 11.03.2017 an !!!

Hotel HU Party Deluxe - Bremen (11.03.2017)

→ (angeblich Hotelsuite für 30 Personen) ist gelogen! Das war nur eine 1-Zimmer mit einem alten Bett der auseinander fiel und ein Tisch mit 6 Stühlen!

→ Gastgeber total unfreundlich und hat Stress gemacht wenn die Gäste sich beschwert hatten!

→ Alkohol-Getränke wurden aus der Küche in einem Glas serviert die Flaschen durften wir nie sehen außer Wasser von Lidl!

→ Gastgeber hat jeden reingelassen ohne den auf Dresscode zu achten! so viel dazu wir sind wählerisch

→ Man war von vielen beobachtenden ( und kommentierenden!) Blicken ausgeliefert, die sich wenigstens bei kleinen Schokoküssen, Katjes usw. einen lauschigen (total geilen !?!?!) Abend zu machen versuchten!
-> leibliches Wohl war sehr schlecht gesorgt mit Discounter - Snacks und Gummibären

→ Kondome mussten mitgebracht werden!! Echt unprofessionell!!

→ Gastgeber wollte noch Sekt geschenkt haben ! total dreist !!

→ aktiv mitmachen wollte weder der Veranstalter oder seine Freundin!
******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebe Swinger Freunde,
Zwar müssen wir uns nach 10 Jahren als Party Veranstalter nicht Rechtfertigen aber genug ist genug! Wir werden uns jetzt direkt beim Management vom Joy über ein paar sehr einsame und verbitterte Herren und einem sehr frustrieten paar beschweren! Wir haben es zwar schon einmal hier gesagt aber gerne auch noch ein zweites mal! Wir sind nicht auch nicht als Party Betreiber in irgendeiner Weise dazu verpflichtet mit jedem Herren der zu unseren Party kommt Sex zu haben.Ebensowenig mit Paaren die uns nicht gefallen. Sprichwörtliche Herren die hier im Joy ihre negativen Frustrationen los werden wollen.Sollten einfach nicht hier sein.Es gilt unseren wissens immer noch alles kann nichts muss! Wir können nichts dafür wenn dumme und sehr unattraktive Herren nicht das bekommen was sie sich erhoffen. Der joyclub und die Damen hier sind kein Freiwild für Herren ohne klasse und Niveau.im übrigen sind wir auch kein Puff! Paare die uns abschreiben und von sich aus darum bitten auf unsere Party dabeisein zu können.Sollten nicht im nachhinein negativ über Leute die sie nicht kennen zu reden. Es ist einfach null Niveau sich so primitiv zu orten! Speziell nicht für. 25.00 Euro pro paar. Wir versprechen nichts was wir nicht halten können.Dafür sind wir seit Jahren bekannt und beliebt.Daher auch unser Zulauf und immer gern wiederkommenden Stammgäste.Natürlich kann es auch einmal passieren das sich etwas kurzfristig ändert. In solchen Fällen informieren wir sofort unsere Gäste.Wie auch in diesem Falle. Jeder Gast wurde von uns informiert über die Änderung der Location! Dennoch wollten sie zu uns kommen. Und übrigens sollten sich diese Ohne Niveau Leute einmal die Sachen durchlesen. Wir servieren immer nur snacks und Getränke wie Wein, Bier sekt usw.Kein Buffet ganz klar und deutlich ausgeschrieben.
Sollten die Herren ihre Frustrationen weiterhin dazu nutzen alle unsere Gäste für unsere Veranstaltungen anzuschreiben werden wir gezwungen sein andere Schritte hier im Joy einzuleiten.Üble Nachrede und Lügen über uns hier im Netzt zu verbreiten ist nach wie vor eine Straftat! Wir bitten alle unsere Zukünftigen Gästen sich doch lieber eine eigene Meinung zu bilden als sich von frustrierten und solch negativen Individuen beeinflussen zu lassen.Danke dafür wir freuen uns euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.lg Carmen und Diego
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.