Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Das wir Gesund sind💕
Das wir beide Gesund sind hat uns heute zum Lächeln gebracht und das es uns gut geht und wir auch mit kleinen Dingen im Leben zufrieden sind(uns an die Reise nach Hongkong mit den vielen Eindrücken )in unseren Gedanken was ganz besonderes ist..uns. Garten mit den vielen Blumen die im Moment so toll Blühen....Ja und das wir Freunde haben auch hier bei Joy die mit uns Schöne und auch traurige Dinge teilen
Mitbringsel Bild von Hafen von Hongkong
Blume aus unsern Garten
Blume im garten
Daß ich im September umziehen werde....auch wenn dort Messis gehaust haben:
*putz* Den Dreck krieg´ ich raus und spar mir dann 280,- monatlich.
Das Fenchelfeld auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Es blüht und verströmt einen ganz zarten Duft.
Der erahnen lässt, dass bald die Umgegend morgens und abends, wenn die Ludt klarer ist, eine wunderbare Wolke in der Luft liegen wird.
***11 Mann
29 Beiträge
JOY-Team 
Die Sonne, die mich angelächelt hat, als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster geschaut habe.
********nate Frau
213 Beiträge
ein Butterbrot mit Schnittlauch .... wie ich es früher von der Oma bekommen habe .... und es war das Beste Essen der Welt *g*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Liegt das jetzt
nur an mir oder müssen auch noch andere Versaute bei diesem Bild hier lächeln?

*zwinker*
***lf Frau
1 Beitrag
Hallo *g*

Heute ist ein wunderbarer Tag. Leider ist es mir mit knapp 37 Grad zu heiß, deshalb suche ich den Schatten ständig :d

Aber sonst bin ich happy weil ich endlich ein passendes Geschenk für meine Mama gefunden habe. Die hat in 3 Wochen Geburtstag und ich hatte einfach null Plan was ich ihr schenken soll.
Ne Uhr https://www.uhrcenter.de/uhren/citizen/ wurde es dann am Ende *g*
Ein Mega schönes Modell für einen akzeptablen Preis.
Die Reaktionen des Personals im klimatisierten Supermarkt, als ich androhte, daß sie mich nur unter Anwendung von Gewalt rausbekommen würden *g*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ein Zitat von Albert Schweitzer.........
welches ich heute in der Post hatte
(kennt bestimmt jeder)

***Glück ist das Einzige , was sich verdoppelt , wenn man es teilt***


...ich musste lächeln.... *g*
Daß Goran sich grade doch noch entschieden hat zu fressen *happy*
....hatte schon Sorge, daß er wieder krank ist *puh*
*****cat Paar
42.027 Beiträge
Der hat uns zum Lächeln gebracht
Bei uns im Dorf ist es doch wilder, als mensch glauben möchte...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich fand es heute auf dem Parkplatz sehr lustig, dass neben uns auch ein schwarzes Auto stand. Unsere Kennzeichen waren sowohl in der Buchstabenanordnung als auch in den Zahlen identisch. Nur die Reihenfolge war verdreht.

Wir sind sofort mit dem Pärchen ins Gespräch gekommen!
meine katze die daliegt als ob se 5 promille im schädel hat
*******b09 Mann
4.330 Beiträge
Nirgends ist man allein ...
Auch im Wald ist man herzlich willkommen und wird freundlich begrüßt.
Baumgesicht
*g* Bei der morgendlichen Gassirunde diese Bank entdeckt:
*******rich Mann
721 Beiträge
Herzbank-Limerick
*liebhab*
Mit einer Schönen, ohne Witz,
sehr gern auf dieser Bank mal sitz'.
Und dann ganz geil,
träf' Amors Pfeil.*love2*
Die Liebe käme wie ein Blitz.


© Lotharerich
********nate Frau
213 Beiträge
dass ich das erste mal seit mehr als 20 Jahren im Morgengrauen vom Tanzen heim gekommen bin ..... es dämmerte schon und die Vögel haben gezwitschert ... und ich hab mir meinen Hund geschnappt und noch einen herrlichen "Gutenmorgensonnenaufgang" Spaziergang gemacht *ggg*
Der Gesichtsausdruck der Mieterin über mir eben im Treppenhaus.
Meine Freundin und ich waren diese Nacht wohl was laut ....
********sign Frau
6.855 Beiträge
Meine Freude heute über ein postalisches Geschenk von meinem Freund.

Er hatte vor 2 Wochen bei einem Pizzahersteller über einen Gutschein einen persönlich gestalteten Magneten bestellt, der jetzt an meinem Kühlschrank klebt!
und er hat mir nichts gesagt!
die Sonne ^^
Daß , wie immer, ICH schuld bin *happy*
Heute Abend vor einem Supermarkt.

Vier Jugendliche um die zwanzig Jahre und versuchten unter Anleitung von zwei Polizisten mit einer Drahtschlinge, ein Auto zu öffnen. Irgendeiner von Jugendlichen hatte sich wohl ausgesperrt.

Ich weiss nicht, wer mehr Spaß hatte, die Jungs oder die Polizisten.
Die Glühwürmchen und Fledermäuse, die ich grad bei der abendlichen Gassirunde sah *happy*
****en Frau
18.099 Beiträge
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Dass der Arzt mir heute gesagt hat, dass mein Herz tiptop ist.
Ganz viel Lächeln und fast ein bißchen weinen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Die beiden kleinen Mädchen
Die im Bus hinter mir saßen und Bibelzitate deklamierten:


"Und er sah, dass es gut war"

Und dann die selbstgeschaffene modernisierte Fassung:

"Und er sah, dass es megacool war"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.