Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3704 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar) - Dippoldiswalde

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar) - Dippoldiswalde
Dreitägige Seminar mit einem Massage-Workshop. Tantra zum anfassen, üben und geniessen...
Buffet der Berührungen IV - Massage-Workshop

Es ist erneut soweit! Erlebe das Mysterium der tantrischen Massage- und Berührungskunst! Wieder laden wir, NaNa und Mona, euch ein in die Welt des Tantras einzutauchen.

Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen IV" von Ad_astra_DD

Nach unseren und euren (auch stets für Neueinsteiger geeignet) vielfältigen Erfahrungen der letzten 3 Seminare, wollen wir diesmal besonderen Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Yin und Yang legen.

Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet.

Auch Singles, die erfahren wollen, wie die Zweisamkeit, Respekt und gegenseitige Achtung funktionieren, können es bei diesem Seminar erfahren und vertiefen.

Um dieses Ziel zu erreichen, legen wir besonderen Wert auf die Auswahl von zueinander passenden Seminarteilnehmern, die nicht als Paar angemeldet sind. Wir bitten deswegen um Verständnis, dass einige Verzögerungen bei der Freischaltung von Solo-Teilnehmern entstehen können.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Tantra heißt - die Ausdehnung der Lust!

Wir werden euch alle Übungen Schritt für Schritt zeigen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Ihr seid eingeladen zu Probieren und zu Experimentieren, eröffnet euch das Gefühl der Verschmelzung mit einem oder mehreren lieben Menschen.

Wir empfangen euch in einem eindrucksvollen Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht, mitten in der Natur, in ländlicher Ruhe nahe Dresden.
Ein verzauberndes tantrisches Ritual wird diese sinnlich-berührenden Tage krönen.

Lasst euch auch dieses Mal von uns und euch selbst überraschen.

Liebe Grüße,

NaNa und Mona

Videos zu vorhetigen Seminaren:
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD
Video "Buffet der Berührungen II" von Ad_astra_DD
https://www.joyclub.de/profile/video/2157258-71306.buffet_der_beruehrungen_i.html

Wann: 28.04.2017 18 Uhr bis 30.04.2017 15 Uhr

Wo: Ein sehr schönen grossen Seminarraum in der Natur, 30 km von Dresden entfernt. Der Seminarraum hat eine ovale Form, Mramorboden mit Fußbodenheizung.
Vorort sind Übernachtungen in verscheidenen Zimmerkategorien für den Preis von 15 € bis 50 € pro Nacht und Person möglich.
http://www.samana-erzgebirge.de
-----

Profil von Mona:
http://www.joyclub.de/my/3861873.mona_mond.html

Was ist Tantra?
Homepage "Tantra - Einfach update 11.01.2020" von Ad_astra_DD

Link zum ersten Seminar:
Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)

Link zum zweiten Seminar:
Buffet der Berührungen II

Link zum dritten Seminar:
Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)


Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar)
Dreitägige Seminar mit einem Massage-Workshop. Tantra zum anfassen, üben und geniessen...

Dippoldiswalde, Sachsen
28.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar)



*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Plätze frei!
Es gibt nur noch freie Plätze für maximal 5 Teilnehmer:
1 Frau, 2 Männer und ein Paar

oder

2 Frauen und 3 Männer

Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen IV" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Unterlagen zum Seminar.
Liebe Teilnehmer,

falls jemand Seminar-Unterlagen vergessen hat, können wir es gerne euch zusenden.
Bitte sendet uns dafür eure E-Mail Adress per Club-Mail.

LG, NaNa und Mark
********2010 Frau
615 Beiträge
die Reise ins Ich
Die Reise ins (eigene) ich…wir kennen diesen kleinen Satz nicht nur aus dem Film, sondern nun auch aus einem Wochenende….alles beginnt mit einer Einladung/Anmeldung, und es endet in einer emotionalen Umarmung, aus der man sich nie mehr lösen möchte…Nähe, Vertrauen, Geborgenheit, Losgelöstheit…mehr Worte bedarf es hierzu nicht..

Jetzt sitze ich hier über den Zeilen, 24h später, direkt nach der Arbeit…es ist brutal, ich sollte mir echt nächstens noch einen Tag frei nehmen, um hinterher gemütlich wieder aus der ungewohnten und schönen Umgebung heraus zu tauchen, und um nicht gleich von Arbeit und Alltag erschlagen zu werden…ich wußte, das mir wieder gefällt, was mich da erwartet…ihr alle, die ihr dieses Wochenende organisiert habt, gebt euch große Mühe und am liebsten mag ich eure Spiele…NaNa und Mark, so wie ich euch kennen lernen durfte, seid ihr zwei sehr kreative Leute…und genau das bringt ihr hier mit ein, genau das liebe ich an euch…es geht nicht immer alles nach Plan, das kennt ihr bereits…je nachdem, wie aufnahmefähig die Gruppe ist, entsprechend müßt ihr das Tempo bestimmen…ich weiß, ihr wolltet uns so viel zeigen und uns lehren, mit Sicherheit viele spannende Dinge…aber wißt ihr was? Die nehmt einfach mit für das nächste mal, grins…und Mona, auch wenn du diesmal nicht ganz so präsent warst mit Vorführungen, so habe ich doch deine Nähe gespürt und wir konnten uns alle sicher sein, das du auf uns aufpaßt und ein Auge auf unsere Gelenke geworfen hast, die entweder auf dem Boden verstreut lagen oder in der Luft hingen…

Am Anreisetag noch deutlich zu spüren gewesen bei jedem, jeder hatte noch seinen Alltag in sich, jeder mußte erst für sich ankommen, runterfahren und aufnahmefähig für neue Dinge sein….ich finde ich immer wieder faszinierend, wie scheu erst die Gruppe untereinander ist…nur ein paar Stunden später wurde sie eins…Pärchen bildeten sich, Singels trafen sich, es war so wundervoll an zu sehen…und genau das war eure Leistung…ihr habt es entsprechend gesteuert, das plötzlich aus vielen vielen Charakteren ein Großes und Ganzes wurde…es harmonisierte sehr sehr schnell, die Gruppe fand sich und formte sich wunderschön mit der Zeit…ich persönlich habe nicht zu jedem Einzelnen nahen Kontakt gehabt, dies ist auch nicht nötig und würde schnell überfordern…jedoch habe ich viele neue intensive Bekanntschaften geschlossen, und bei einigen, da bin ich mir sehr sicher, bedarf es keiner Worte weiter, weil einfach ein Band der Verbundenheit vorhanden ist…ich vermag noch nicht die richtigen Worte hierfür finden, weil es mich persönlich auch etwas überwältigt hat, wieviel „Macht“ ich eigentlich habe, es aber nie so gesehen habe…das allein ist euer Verdienst, dafür verneige ich mich vor euch…

Es gab eine Übungsaufgabe, in der es um Kraft ging…ganz bewußt werde ich nun dazu nicht den Titel anbringen, den ihr als Grundlage dazu gewählt habt…die Übung an sich war sehr interessant…wollte ich schon immer mal machen, war gar nicht so einfach, solch große Kraft auf zu bringen…am Anfang hatte ich etwas Beklemmung, als ich so da lag, das Gesicht nach oben mit dem Wissen, gleich drücken dich alle nieder, oder anders formuliert, gleich halten sie dich fest…aber ich mochte es, denn wenn man ein bisschen mit seinen Gedanken spielt, so kommt man darauf, das diese Leute um einen drum herum dich eigentlich nur beschützen wollten….ein weiteres überlasse ich jedem selbst…aber ich habe eben auch gesehen, und das sehr deutlich in der Gruppe, wie ihr die Aufgabe vorgetragen habt, war nicht gut angesetzt…oder anders gesagt, die Verpackung stimmte nicht, der Inhalt schon *zwinker* ich spürte Unsicherheit, Unbehagen, Entsetzen, Aufregung, Aufbegehren und Angst im Raum….und ein paar letzte Zeilen dazu, nur für dich NaNa…ja du hast Recht, diese Fantasie haben sehr viele Frauen, nur die wenigsten sprechen sie aus…wenige trauen sich….auch ich gehöre dazu…ich bleibe beim Kopfkino…

Sehr schön fad ich das tanzen mit der Augenbinde…loslassen und frei sein…ich habe darüber schon am Tisch gesprochen, ich hätte niemals so getanzt, wenn ich ohne Augenbinde gewesen wäre…und warum? ja wieder mal der Kopf, der Kopf denkt einfach zu viel (der Bauch wackelt, die Brust hängt, der Po schwabbelt, die Schenkel sind wabbelig)….und so tat ich etwas, was ich eigentlich sonst nur für mich zu Hause alleine tu und dabei mein Kopfkino kreiseln lasse, was nie jemand sehen darf…zu gern wäre ich Mäuschen gewesen und hätte die Gruppe mal beobachten wollen, wie ein jeder sich nun gibt…psychologisch ein äußerst interessantes Spiel, hach ich liebe sowas total…das Spiel mit der Geschichte und der Augenbinde genoß ich so richtig nur beim ersten mal, wo ich der Geber war…das zweite mal, ich als Nehmer, verlor etwas an Reiz, da ich natürlich ungefähr wußte, was kommen wird….da widerrum hat mir das Märchen aus der letzten Veranstaltung deutlich besser gefallen und ich liebe Spiele mit Augenbinde, grins…

Die Massageübungen waren einfach herrlich gewesen...manchmal etwas zu hektisch, gerade auch mit dem schreiben-zusehen-nachmachen….das stresst einige, mich auch etwas….ich habe dann einfach den Block zur Seite gelegt und mich von euch stimmlich führen lassen, das war völlig ausreichend für mich…ich persönlich hatte einen sehr guten Massagepartner, diesbezüglich war die Gruppe perfekt…keine unnötigen Wechsel, keine Absprachen, kein Streß für mich…so kann man sich die vielen Stunden schön auf einen Partner einstellen, auf seinen Körper, seine Wünsche und Bedürfnisse…für Paare natürlich etwas einfacher, aber ihr habt eure Wahl exzellent getroffen und ihr habt euch dazu im Vorfeld mit Sicherheit etliche Gedanken dazu gemacht…auch hier meinen großen Dank an euch…ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies nicht einfach gewesen ist…

Am zweiten Tag bemerkte ich ziemlich schnell, das sich emotional etwas aufgestaut hatte…doch wie rauslassen…heimlich auf dem Zimmer, auf dem Klo, im Wald?...mir was bewußt, es kommt eine Übung, die mir den Boden unter den Füßen wegzieht…aber das war völlig ok für mich, denn ich wollte es so…und ihr wußtet genau, was passieren wird in der letzten Übung am letzten Tag, mit etlichen Teilnehmern, grins…ich bin diesbezüglich unheimlich sensibel, keine Ahnung woher, so das ich schon beim Erzählen, was gleich passieren wird, Gänsehaut bekam und die ersten Tränen flossen…ich weinte leise ein paar Tränen, ich wollte nicht auffallen und die Gruppe stören…hier spürte ich meine schwache Stelle, die Stelle, wo man mich emotional treffen kann….es war eine Übung, die einen so dermaßen emotional trifft, das schon mal alle drei Frauen bei uns in der Gruppe ihren Gefühlen freien Lauf liesen und einfach los gelassen hatten…der eine mehr, der andere weniger…je nachdem, wie bereit er dazu war…ich spürte, wie auch T. ergriffen war, wie er mit sich kämpfte…Komplimente hören wir oft im Leben, wir nehmen sie wahr, wir hören sie, speichern sie kurz, vergessen sie…sie werden zum Alltag, sie werden zur Gewohnheit…hier jedoch war es anders…du stehst da, nackt wie Gott dich schuf, ganz du selbst, allein, die Gruppe vor dir…sie beobachtet dich, deine Gefühle und Regungen im Gesicht, sie sieht all deine „Schwachstellen“ und Schönheiten am Körper, sie sieht dich schonungslos an….und doch gibt dir die Gruppe ein positives Feedback, sie umschmeicheln dich, sie nehmen dein anderes Ich war, sie nehmen dich so wie du bist…sie sehen etwas und sprechen es aus, oft verschätzen wir uns in den Menschen und wie wir bei ihnen ankommen…die Selbstwahrnehmung wird bei vielen falsch geleitet durch div. Umstände…ich habe das, was andere in und an mir sehen, positiv aufgenommen und in mich gesogen, auch wenn ich kurzzeitig außer Gefecht gesetzt war, weil es mich so sehr mitgenommen hat…ein Punkt, der mir sehr schwer fällt an mir, an dem ich immer noch arbeite, der einfach Zeit braucht…

Die Meditationsstunde war eine neue Erfahrung für mich….ich genoß sie sehr, nochmals runter fahren, einfach nur atmen, nichts denken, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen…ich habe hier etwas erlebt, was ich selten so wahr genommen habe…etliche große Wellen von Gänsehaut überkamen mich und ich genoß das Gefühl auf der Haut…ich hörte auf meinen Atmen und manchmal hatte ich das Gefühl, als sei ich schon weg, aber nicht im Schlaf…irgendwas zwischen wach sein und schlafen…manchmal meinte ich, jemand trat auf meine Matte, jemand ist bei mir, ich meinte Fußabdrücke durch die Matte zu spüren…ein anderes Mal spürte ich mein Herz an meiner Seite…ich spürte es, als sei es offen gelegt und nicht tief in mir…das Pochen der Herzkammern meinte ich deutlich zu spüren…auch sehr auffällig war, das ich plötzlich meinte, eine Fliese wird heiß, sehr heiß…und zwar genau an der Stelle übern Po…dies jedoch muß von meinem Körper gekommen sein, keine Ahnung, was da vor sich ging…ich traute mich nicht, dies mit der Hand zu prüfen, da es sonst den Energiefluß unterbrochen hätte und ich raus wäre aus der Meditation…also belies ich es dabei und genoß die Hitze im Rücken…irgendwann war ich so tief in mir, das ich aufkommende Tränen laufen lies…sie kullerten langsam und leise an meiner Kopfseite entlang…schade war, das genau in dem Moment die CD einen Aussetzer hatte und es zum Abbruch kam…das fand ich etwas unpassend, aber es war leider nicht zu ändern durch den Technikausfall…

Eine sehr interessante Aufgabe war auch das Aufmalen bzw. Kennzeichnen der erogenen Zonen auf einem Körper…viele kennen wir bereits schon, einige sind neu…viele nutzen die Möglichkeit und malten sehr kreativ…ich mochte die Aufgabe, so konnte ich kurzweilig das Kind in mir rauslassen…vielleicht ist das Thema Körperbemalung eins, was ihr einmal mit einbringen könnt? Auf jeden Fall ist dies auch eins der Dinge, welche ich bald anwenden werde und es zur Genüge austesten werde…ich habe mich mit einer Teilnehmerin unterhalten zu der Übung und ich brachte deutlich zum Ausdruck, wie sehr ich das Kind in mir mag und das ich es schade finde, das es oft in meinem Alltag keinen Platz findet…aber es ist da, wenn auch versteckt, dies habe ich mir beibehalten all die Jahre…

Der geschützte Raum, und das ist dieser Veranstaltungsort, den ihr für uns geschaffen habt in all seinen Dimensionen, gibt einem dem nötigen Halt, für sich selbst die ersten intensiven Umarmungen an zu nehmen und auf zu nehmen…so habe ich viele viele Energien spüren können, und bei einigen habe ich auch etwas abgezweigt für mich, ganz uneigennützig *zwinker* ich habe herrliche Berührungen erfahren dürfen, oft gingen sie sehr tief, einige erregten mich, einige berührten mich, einige streichelten mich…alle in ihrem Facettenreichtum gaben mir den nötigen Halt, stützen mich und führten mich…wenn ich jemanden mit meinen Händen berühre und verwöhne über eine Massage, möchte ich verzaubern, möchte ich die Sinne rauben, möchte ich führen, möchte ich sinnlich berühren, möchte ich zum loslassen anregen…es ist eine wundervolle Gabe, ein Geschenk von ganz da oben, von wem auch immer…es ist wundervoll berührend, auf jeglichen Ebenen…sinnlich berühren, das war das Motto, das haben wir alle umgesetzt, das habt ihr uns gelehrt…und an alle die, die mit dabei wart, bewahrt es euch gut und nehmt es mit in euer Privatleben/ in eure Partnerschaft und lebt es aus, probiert euch und laßt euch treiben…ich bin mir sehr sicher, ein jeder von uns wird aus diesem Wochenende etwas für sich mitnehmen…

Namaste, ich verneige mich vor euch…Kati
****en Mann
372 Beiträge
Ein Ereignis der geilen Art
Reminiszenz!
Die Unruhe an mancher Stelle fand ich nicht als Schwäche des Seminars.
Genau das ist es doch. Wie komme ich/du/wir vom Gewöhnlichen zum ''HAPPY PLAZE '', an den Ort der Freuden und Sinne und Lustbarkeiten!!!!!!!!!! Der Gemeinsamkeit.
Lasse zu das ihr euch nahe kommt und den inneren Kreis findet.
Klasse, einfach nur klasse! !!
Lg Steffen
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Resonanz
Das Thema dieses Seminars war Resonanz mit Höhepunkt "Errogenzonenmassage ohne Genitalienberührung"!

Das Ziel:
1. die Wahrnehmung von sich selbst und von anderen zu schärfen.
2. Auf eigene Bewertung zu achten. Den unsere Genus hängt davon ab ob wir unsere Auswerung positiv oder negativ einstufen und dementsprechend handeln.

Es ist allgemein bekannt wenn wir negativ geladen sind, gibt es kein Genuss!

Wir haben im Seminar paar Kontraste eingebaut um Reaktion der Gruppe und Neigung mehr zu positiven oder negativen Stimmung einzuschätzen.
Wir haben mit 50/50 gerechnet. Die Stimmung war zu unsere Überaschung viel besser. Also war unsere Wahrnehmung auch anderes. *zwinker*

Wir wollten zeigen das wenn man flexibel ist, kann aus jede Situation positive Energie gezogen werden.

Es war eine fantastische Gruppe! So viel Individuen auf ein mal! Toll!

Unsere Ziel bei Massagen war das Leute lernen nicht direkt nach der Anleitung zu arbeiten sondern eigenes Gefühl für Massage entwickeln. Wir wollten den Menschen das Gefühl übermitteln dass bei Tantramassage keine Fehler gibt so lange man mit dem Partner im Fluss und Resonanz bleibt. Nur die Grundlagen sind wichtig: die Richtungen, die Ruhe, die Achtsamkeit. Wenn man etwas vergessen hat kann man zuhause in Ruhe nachlesen.
Falls jemand die Massagenunterlagen noch zugeschickt braucht, sehr gern.

Wir wahren soooo überrascht als nach der angeleiteten Massage der Rückseite bei Massageanleitung der Vordrseite mittedrin plötzlich feststellten, dass die meiste Paare ihre eigene Dynamik entwickelt haben und alleine die Massagen durchführten.
Wer Hilfe bräuchte hat die Hand hoch gehoben und ich zeigte wie es weiter geht.

Was wir uns auf jeden Fall aus unsere Feedbackrunde während des Seminars mitnehme, dass wir deitlich mehr Zeit für Massagenübung einplanen. Damit die Teilnehmer nicht nur hin und Rückrunde schaffen, sondern auch die Zeit zum Nachwirken haben. Auch andere genannte Kritikpunkte haben wir dankend  angenommen und lernen daraus. Danke für ehrliche Meinung!

Um das Selbstwahremung zu stärken haben wir zum Schuss 2 wundervolle Rituale eingebaut. Wahrscheinlich hätte auch eine gereicht! *zwinker* Wir wollten erreichen, dass die Teilnehmer sich und andere besser wahrnehmen und schätzen können.

Der Energieritual "die Spirale" war zu eigene Wahrnehmung gedacht die aus puren Gefühlen kommt.

Der zweite Ritual "Warme Dusche" war gedacht um zu achten wie andere mich wahrnehmen und schätzen und was ich in Gegenüber schönes sehen kann und es auch zeige.

Der große Abschlusskreis war für uns sehr bewegend!!!

WE ARE BEAUTIFUL!
Namasté
NaNa
*********zwei Paar
10 Beiträge
Liebe Kati!

Ich, Detlef (Dreier), habe mit sehr viel Interesse deine Einschätzung, dein Feedback vom Seminar gelesen. Leider gehöre ich zu den Menschen, bei denen diese Übungen, die wir im Seminar erleben durften, nicht ein solches Empfinden ausgelöst haben. Gerade deshalb ist es jedoch interessant zu lesen, wie die Übungen auf dich gewirkt haben.
Auch für mich war das Seminar äußerst interessant und lehrreich. Auch ich musste bei einigen Übungen die Sperre in meinem Kopf lösen und mich überwinden mitzumachen (Meditation, auf Zuruf drücken, aneinander riechen). Leider hat die doch öfter vorhande latente Unruhe bei der Seminarführung das Lösen der Blockade eher gehemmt.

Jetzt nicht nur an Kati gerichtet!
Insgesamt hätte ich mir für ein Tantraseminar eine noch intimeren Umgang mit unseren Körpern gewünscht. So war ich eher an ein Selbstfindungsseminar, zur Steigerung meines Selbstwertgefühles, erinnert. Ein solches Seminar ist auch wichtig und notwendig. Nur hätte ich mich für ein solches Seminar nicht angemeldet.

Trotz unterschiedlicher Intensität der Begegnungen mit allen, war das Seminar sehr schön.
Unsere Gruppe empfand ich als sehr harmonisch und inspirierend.

Ein großes Danke schön an dich, NaNa, an dich Mona, an dich Steffi und an dich Mark.

Liebe Grüße an dich Kati und an alle, die das lesen
Euer Detlef
********2010 Frau
615 Beiträge
lieber Detlef
ich möchte noch gern kurz auf deine Zeilen eingehen, weil an dem Wochenende nicht viel Zeit war zum intensiveren miteinander...ich saß beim Essen neben dir und gern hätte ich mich mit dir intensiv unterhalten...du wirkst nicht sehr oberflächig und du hast eine wunderbare Art, mit deiner Partnerin umzugehen...dies hat mich jedesmal am Tisch berührt, wie harmonisch es bei euch zu ging...streiche das Wort "leider" aus deinen Zeilen, denn du hast dies soeben selbst außer Kraft gesetzt...findest du es? wenn nein, helfe ich dir...es hat etwas in dir ausgelöst und du hast sehr gut spüren können, wie "kopflastig" wir doch agieren....wie wäre es, wenn du die ganze Zeit eine Augenbinde getragen hättest? dieses Experiment hätte ich gern gesehen bei dir, mit Sicherheit hätte es Folgen gehabt...mehr, als du dir vielleicht selbst eingestehen würdest...und du schreibst selbst, es hat dich gelehrt, es ist wunderbar, dies von dir zu lesen...offen sein für neue Dinge, etwas zu zulassen, Dinge annehmen und nicht immer hinterfragen, damit bist du auf dem richtigen Weg...es ist nicht schlimm und falsch, wenn du anders empfindest wie ich...wir Menschen sind verschieden und ich neige gerade dazu, das typische Vorurteil zu erwähnen, Frauen sind diesbezüglich sensibler eingestellt...aber ich korrigiere mich, dem ist nicht so...aber, ein jeder hier in dem Raum hatte sein ganz eigenen persönliches Päckchen zu tragen...wer bereit war, es abzulegen, tat es...wer nicht, lies es...alles kann, nichts muß...jeder im Raum ist an die Grenze für sich gestoßen, zu der er auch bereit war...mit der Unruhe verstehe ich dich sehr gut, dies wurde schon angesprochen im Rahmen...auch mich bringt es oft raus und ich muß mich erneut sammeln....es zeigt mir aber auch, das ich noch konzentrierter vorgehen muß, um nicht selbst aus dem Gleichgewicht zu kommen...mit dem Umarmen, grins, dein Empfinden dazu kenne ich nur zu gut...mir ging es genau so vor genau einem Jahr....das erste Tantraseminar bei NaNa in meinem Leben...auch ich empfand es leicht als unangenehm und den Druck der Zahl drei verstand ich nicht...du kannst es nachlesen, was ich schrieb...aber im Laufe der Zeit änderte sich etwas in mir, und ich fing an, mich von meinen inneren Blockaden zu lösen, mich in fremden Armen fallen zu lassen und zu genießen, wie der andere einfach NUR FÜR MICH da ist und mir Halt gibt...ich kann dir dazu auch nicht den genauen Zeitpunkt nennen, aber etwas wandelte sich in mir, irgendwann, irgendwo und irgendwie...ich hinterfrage es nicht...so ist es vollkommen in Ordnung für mich, wenn du so empfunden hast...auch hier wieder, ein jeder braucht seine Zeit dazu, nicht jeder harmoniert perfekt dazu...es gab Leute im Seminar, die ich mit Absicht nicht umarmte, weil ich dabei kein gutes Gefühl hatte...auch das hinterfrage ich nicht, es ist ein Gefühl, dem ich nachgegangen bin...ich bin mir fast sicher bei dir, mit etwas mehr Zeit, mehr Ruhe und einer vielleicht etwas kleineren Gruppe wärest du noch weiter gegangen...ich bin gespannt, wie du nun in Zukunft deine liebe und schöne Partnerin verwöhnen wirst *zwinker*

lg Kati, die ständig zu viel schreibt
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Mit "WE ARE BEAUTIFUL!" haben wir alle gemeint, die dabei waren. *zwinker*
Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar!

Es war kein Ziel und ist es auch unmöglich alle Erwartungen zu erfüllen.
Konstruktive Kritik bringt uns weiter, Lob gibt uns Mut weiter zu machen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das erbrachte Vertrauen!

LG, NaNa und Mark
Liebe Kati,
du beschreibst das alles wundervoll und ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, reflektiert wiederzugeben, was da so mit dir passiert ist. Was mit den anderen passiert ist. Super geschrieben. *g*

Ich empfand das Seminar wieder als sehr wertvoll für mich, da ich glaubte zu wissen, was es mir bringen würde. Die Zeit im Seminar war wunderbar, die Übungen, die Gespräche, die Umarmungen, das Lachen, das Weinen... Das Mensch sein. Nun, da ich wieder zu Hause bin, hat sich ein neues Thema bemerkbar gemacht, wo ich aber noch gar nicht durchblicke. Es belastet mich sehr und verwirrt mich. Ich hoffe, ich komme dem noch auf die Schliche.

Liebe NaNa, liebe Mona, lieber Mark, lieber André, liebe Stefanie: Ich danke euch für dieses schöne Seminar, Sonntag Abend bin ich förmlich heim geschwebt. Und wieder im Alltag angekommen zu sein ist auch nicht so schlimm, die Meisten freuen sich über meinen offenen, ehrlichen Kommentare. ^^ Und es ist eine Ehre für mich, euch das nächste Mal auch wieder assistieren zu dürfen.

Liebe Seminarteilnehmer: Fühlt euch umarmt, ich danke euch für die schöne Zeit, die unterschiedlichen Ansichten und den regen Austausch. Ich hoffe, den ein oder anderen auch im nächsen Seminar wiedersehen zu dürfen. *g*

Liebe Grüße, die Karo wars
********rz28 Paar
158 Beiträge
Das erste Mal Tantra
Liebe NaNa,
Nun auch noch ein paar Worte von uns. Hauptsächlich von mir (Bea).

Danke für die vielen neuen Eindrücke und Informationen. Für uns war es die erste Berührung mit dem Thema Tantra. Dass wir uns bewusst damit auseinander gestelzt haben. Nun wissen wir, dass wir sie schon ab und an empfangen durften. Das Thema Resonanz ist bei uns gerade sehr aktuell. So dass wir uns viel mitnehmen konnten. Es war für mich sehr spannend dich in Aktion zu erleben.

Sehr schön fand ich die Kennenlernrunden. Mit den Namen, das war sehr einprägsam, wobei ich erotische oder sexuelle Begriffe noch spannender gefunden hätte.
Auch die schrittweise Annäherung mit berühren, beschnuppern, umarmen war sehr gelungen.

Direkt am ersten Abend hast du mich, mit der Phantasiereise, an meine persönliche Grenze gebracht. Du hast es erkannt und Thomas leise etwas zu geflüstert. Danke dennoch für diese Erfahrung. Danke ebenso an dieser Stelle an Stefanie und André die mich anschließend mit einer Umarmung aufgefangen haben.

Da dachte ich schon, dass werde ich nicht durchstehen. Aber es sollte das emotionalste Erlebnis des Wochenendes bleiben.

Die Umarmungen habe ich persönlich sehr genossen, dann noch zu hören dass andere bei den Umarmungen von meiner "Energie" etwas mitnehmen konnten war für mich das größte Lob. "D..." Ach nein das darf ich ja nicht.

Vor allem die intensive Vierer Umarmung, davon zerre ich noch heute. Zum Glück hat die Zeit anschließend noch für ein schnelles Frühstück gereicht.

Als Kussliebhaberin freut es mich, dass ich auch diese Art der Zärtlichkeit empfangen durfte.

Am Freitag war mein Gedanke: "oje das kann ja was werden, wenn das so weitergeht mit dem Durcheinander." Und leider zog sich das Durcheinander bis Sonntag früh. Deine Erklärung war:"das ist alles Absicht.", mag sein, dass man dadurch den Unterschied deutlich spürt. Dennoch bin ich der Meinung wir hätten bei einer ruhigen, besonders entspannten Herangehensweise auch gespürt, wie sehr es uns schwer fällt vom Alltagsstress loszulassen. Daher war ich doch etwas genervt von der Hektik, dem Durcheinander und der ab und an scheinbar herrschenden Uneinigkeit.
Am meisten gestört hat es mich bei der Massage der erogenen Zonen, gerade weil ich beide hektischen Teile an mir erleben musste. Beim ersten Durchlauf hat Stefanie vorgelesen und du hast alles in Ruhe gezeigt, ich habe es geschafft zwei Männer zu "punktieren" und etwas zu verschönern. 😇 Als es an die erste Praxis ging fiel das Vorlesen weg, aber du hast es gut, langsam, mit praktischen Darstellungen erklärt. Ich konnte alles genau nachvollziehen und durchführen, du hast dir sogar die Zeit genommen mir den Vogelgriff noch einmal genau zu zeigen. Dann lag ich auf der Matte. Thomas kam nicht so schnell hinterher und er fand die Punkte nicht so schnell, ich habe ihm dann ab und an geholfen, somit konnte ich nicht entspannen und Thomas nicht nachvollziehen was dran ist. Dann war Thomas der annehmende, da ging es zwar etwas schneller aber wieder sehr klar und verständlich. Und dann wurden wir uns selbst überlassen. Sorry das ich es so deutlich sage, aber das war absolut sch... Vorallem für Thomas Theorie.

Liebe Mona,
Danke für deine ruhigen Demonstrationen und die Yoga Übungen. Wir haben uns fest vorgenommen mindestens eine davon am Morgen durchzuführen, wenigstens am Wochenende.

Lieber Mark, liebe Stefanie,
Einen großen Dank für eure Organisationen, Vorbereitungen. Ihr habt an alles gedacht.

Liebe Teilnehmer,
Danke für jede Umarmung, danke für jeden Kuss. Danke dass wir so gut zusammen gefunden haben. Es war schön in dieser Gemeinschaft sich zu öffnen und zu lernen.
Danke, dass wir uns am Sonntag trennen konnten und sich auch andere Paare getrennt haben. Ich habe das als sehr spannend, interessant und angenehm empfunden. Es war schön, dass so unterschiedliche Menschen, in einer großen Alterspanne zusammengefunden haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste, hoffentlich ruhigere und klarere Seminar.

Ganz Liebe Grüße
Bea 😀💋
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen V - Das Mysterium des Tantraorgasmus!
Buffet der Berührungen V - Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Was ist der Tantrische-Orgasmus und wie fühlt es sich an? 
Ganz ohne Sex aber Gänsehaut garantiert.
Nach Euren vielfältigen Erfahrungen der letzten 4 Seminare, wird es jetzt noch intensiver!
Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet. Ihr könnt hier eine Anzeige für ein Übungspartner einschalten um euch zu finden.

Was erwartet euch dieses mal?
Wir werden den Versuch starten euch in ein tantrisches Orgasmus zu versetzen.
Warum nur ein Versuch? Den ob ihr es wirklich bekommt, hängt von euch ab je nach dem wie frei eure Geist ist. Es gebe Elemente von Lingam- und Yonimassage und die Grundlage wie ihr es selbst gestallten könnt. Dazu habe ich wie immer paar Höhepunkte eingebaut. Es gebe wie jedes mal ein Tantrarithual.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
"Der tantrische Orgasmus" - Video zum Seminar BdB V
Es ist bald soweit! Am 30.03.18 startet den Weg zum tantrischen Orgasmus!

Als kleine Vorgeschamack könnt ihr in fogenden Video ein Blick rein werfen! Viel Spaß! *zwinker*

Video:
Video ""Der tantrische Orgasmus" - BdB V" von Ad_astra_DD

Link zum Seminar:
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)


Es gibt noch einige freie Plätze für Paare. Auch Männer können sich gerne bei uns melden, da wir einige Anfragen von Frauen erhalten haben, die einen Partner für das Seminar suchen.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
Hallo ihr weiblichen und männlichen Genießer!

Dieses Seminar ist geeignet für Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen oder Erfahrungen in Swingerszene haben.
Wie kann man den Genuss steuern und kontrolliert Einsätzen? Was benötigt man dafür?

Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische MMF
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)

Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Wir suchen für das Seminar noch aktive Frauen/Männer/Paare.

Viedeo zum Seminar (ein kleiner Vorgeschmack):
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.