Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

Ich bin ganz sicher eine Brüste-Fetischistin. Allerdings nicht ganz wahllos.
Auf kleine knabenhafte Brüstchen stehe ich nämlich nicht. Für mich werden sie erst ab B oder C interessant. Aber auch da bin ich etwas wählerisch. Ich mag es, wenn es volle Brüste sind und vor allem gut ausgefüllt und gewichtig, fest in der Hand liegend. Hängende, schlauchige Brüste, die innen leer zu sein scheinen, machen mir keinen Spaß, weil man sie auch nicht so gut anfassen kann, die Erfahrung habe ich schon gemacht.

Meine eigenen Brüste mag ich, ich könnte sie endlos und ewig anschauen und anfassen.
Übrigens mag ich hochgeschlossene, enganliegende Oberteile und keine tiefen Ausschnitte. Nur so werden Brüste interessant betont, ohne überhaupt ein Stück Haut zu zeigen *zwinker*
PRIMA...
... wenn ich merke, dass ein Mann meinen leider sehr hängenden Busen, da groß und echt schwer, zu schätzen weiß und schon allein dadurch etwas erregt wird.

Und ich bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht, wenn er sich nicht so gerne etwas länger mit meinen beiden Süßen beschäftigt und sich gleich anderen Körperteilen zuwendet.

Denn - so wie bei der Threaderstellerin - auch bei mir gehört Brustsex einfach zum Kopfkino dazu... und wer möchte nicht, dass seine Film-Fantasien dann auch in der Realität stattfinden?

*bussi*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Brustwarzen
Also für mich ist in Bezug auf die visuellen Reize am ehesten Form und Farbton der Brustwarzen vor allem im erregten Zustand selbiger ausschlaggebend. Es macht mich extrem geil wenn sie dabei sehr hart werden und sich stark kräuseln, dabei gilt: umso ausgeprägter, desto besser. Es bewirkt, dass ich unbedingt meine Sahne darauf abladen und diese danach selbst wieder ablutschen will. Danach nähere ich mich mit meiner Schnauze ihrer Fotze und schlecke an dieser noch einmal richtig wild und kreuz und quer herum, während ich mit meiner Zunge und meinem Mund das Sperma dabei überall in und um ihre Muschi herum großflächig verteile.

Obwohl ich große Brüste definitiv bevorzuge, können auch sehr kleine Brüste ("Brett mit Reißnägeln") sehr geil sein, wenn wie oben beschrieben die Form der Brustwarzen was her macht!

Von der Festigkeit bzw. Griffigkeit her bevorzuge ich eher möglichst weiche und schlabbrige (Hänge-) Titten, hingegen weniger Feste! Ich mag es sehr gerne wenn sich ihre Titten wie ein leicht hin- und her schwappendes Gel-Kissen verhalten wenn sie sich in Rückenlage befindet während ich sie aus dem Stand heraus voller Wonne und ohne auf die Uhr schauen zu müssen unnachgiebig durchklatschen kann. *top*
welchen Farbton der Nippel bevorzugst Du, Stossgebet36?
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@******xhi

Idealerweise eher dunklerer Farbton, wichtiger ist für mich aber, dass sie sich stark kräuseln oder wellen *zwinker*

Deine Brüste gefallen mir zum Beispiel, hast Du zufällig ein Foto zur Hand auf dem sie in erregtem Zustand zu sehen sind?? *wink*

Edit:
Ach... ich habe Dich mit Userin luccioladagosto verwechselt, sorry! Warum lädst Du von Dir nicht auch ein Foto hoch, bustyexhi!? Dann ließe sich das sicherlich besser fachmännisch beurteilen *smile*
ich habe nie nach virtueller Beurteilung meiner Brüste gefragt...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
ich würd sie auch nicht beurteilen wollen, sondern nur gucken.... *fernglas*
da es diesbezüglich aber entscheinend ist, was ich will, gibt es meine nicht virtuell zu begutachten
*********erker Mann
11.875 Beiträge
nicht begutachten, nur dran aufgeilen *sabber*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
ja genau, nur dran aufgeilen *wiegeil*

hamburg ist nämlich etwas zu weit weg um sie in natura bewerten zu können
**********_1985 Mann
44 Beiträge
Leute, es reicht. Die Ansage ist doch klar genug:

da es diesbezüglich aber entscheinend ist, was ich will, gibt es meine nicht virtuell zu begutachten

*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@**********_1985

Verstehen Sie Spass??? *roll*
**********_1985 Mann
44 Beiträge
Ja, aber wo ist der Witz?
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Man merkt es schon Dein Name ist Programm *gaehn*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Jetzt wird es echt spannend
Mag meine 95 f
Ich liebe meine grossen natürlichen Brüste sehr und ihre grossen Nippel. Hatte mit 12 Jahren schon 75 c .
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich bin der Meinung das Form und Größe nicht
entscheidend sind.
Denn !
Es gibt für jede Größe und Brust Liebhaber.
****74 Mann
153 Beiträge
Ich finde Brüste....
sehr erotisch...Die Größe und Form ist mir dabei fast egal..Sie müssen zum restlichen Körper passen.
Wenn ich einen schönen Ausschnitt sehe oder sogar einen Einblick erhalte, steigt bei der Wuschigkeitsfaktor an und das Kopfkino beginnt.
Erst am Sonntag wieder passiert bei einer Bekannten. Ich konnte als Sie mir Kaffee einschenkte in ihr Shirt schauen und sah ihren Busen der relativ klein war aber einfach zu ihr passte. Mich hat die Situation sehr angemacht.
Kleine Brüste
Bin ich eine Ausnahme?
Ich liebe kleine Brüste.
Gerne im Sommer nur von Kleidchen, Hemd oder Shirt bedeckt.
Das sind in der Regel auch zierliche Frauen, meine nächste Vorliebe.
Den Freunden großer Brüste komme ich nicht in die Quere.
Alles an Reizwäsche funktioniert auch mit kleinen Brüsten.
Ich stehe nicht auf junge Frauen, also bitte keine Teennager Brüste.
Und Ihr???
**********19672 Mann
1 Beitrag
Je kleiner, je feiner
Ich muss gestehen, ich liebe Frauen, die nahezu flach sind.
A ist, wenn es jetzt mal nur um mein Schwärmen, meine Erregung durch diese Oberweite geht, schon das Maximum. Und ich halte mich für einen ganz normalen und im Leben stehenden Mann. Also nicht jemand, der völlig von der Spur abgekommen ist.

Und erotische Berührungen sind da genauso intensiv und spannend.


Eine Brust-OP kann ich daher nur selten verstehen, wenn jemand mit sich selbst so nicht klar kommt. Sonst aber bitte nicht. Genießt es einfach
.
******hum Mann
667 Beiträge
eigendlich egal
..................hauptsache ECHT *titten*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Obwohl, gut gemacht ist auch toll.
Weibliche Brüste sind schön und reizvoll...
Ich muss gestehen, persönlich gucke ich sicher öfter nach größeren Brüsten und finde diese auch reizvoll. Aber zu groß ist auch nicht immer schön. Eine Frau ist auch nicht nur an Ihren Brüsten aus zu machen. Die Kompination Körper, Gesicht, Brüste und Po machen doch sicher den optischen Reiz aus...
Dazu ist es immer eine Frage von "wie werden die Brüste präsentiert".
Nen weiten Pulli zeigt und reizt nicht wirklich *zwinker*
Ich mag ich es wenn Frau ein nettes Kleidchen oder Top trägt. Dieses dann eng ist und die weibliche Form der Brust betont. Daheim, ist es sicher schön wenn Sie in schöner Spitze gekleidet sind.

Wichitg ist doch, das Frau mit Ihren Brüsten zufrieden ist, denn dann strahlt Sie Zufriedenheit und Glücklichkeit aus, was das komplett Paket attraktiv und reizvoll werden lässt *zwinker*

Männer seit ehrlich nur der Auschnitt einer Frau wird euch nicht den Spaß im Bett bringen *zwinker*
die Reize der Frau...
ich lese da ja schon ein bisschen mit, aber nun will auch ich mal meine Gedanken mit euch teilen! Es ist wahrlich ein schönes Thema und auch wenn ich eher der Mann bin, der den Po der Frau vergöttert, im sprichwörtlichen Sinne, ertappe ich mich immer und immer weider, dass die weibliche Brust mehr Reiz für mich hat! Es gibt sie ja in verschiedenen Größen,..ok das hört sich nun als, als wolle man seine "perfekte Brust" kaufen....
Man verfällt ihnen einfach, ob groß oder klein...sie müssen einfach zur Frau passen! Ich denke da an zierliche Frauen, die wohl mit kleineren Brüsten ein perfektes Gesamtpaket erfüllen, aber dann auch wieder Frauen die voller Weiblichkeit und Natürlichkeit strotzen, wiederum größere Brüste haben!

Man sollte egal, welcher Frauen/Brusttyp auch ihnen viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken,...bin ich der Typ der einer Frau beim Erstgespräch nur ins Gesicht sieht, auch wenn das Dekolleté - ich sags mal mit meinen Worten...dir ins Auge springt - habe ich dann auch viel Spaß daran, mich um die weiblichen Reize ausgiebig zu kümmern,...sei es mit der Zunge, den Händen, mit meinen Fingerspitzen...es gehört dazu und wir sollten dies wunderbare Schöpfung wohl nicht außer Acht lassen! *g*

Man kann auch nicht sagen....diese Brüste gefallen mir,...sie müssen zur Frau passen, denn das Abbild einer nackten Frau, die sich mir nähert oder andersrum, ist doch der schönste Moment, bevor man intim wird! Der Anblick, die Rundungen, ihre Nippel, die Form und Farbe der Brustwarzen,...seien wir uns ehrlich,...sind wir einfach glücklich darüber, an ihnen gehangen zu haben, um ihnen später das zurück zu geben, was sie uns geschenkt haben *zwinker*

Abschließend,...ich glaube das Schönste an der Brust ist....und das durfte ich schon mal hören war,....als die Frau gesagt hat,..."mir gefallen meine Brüste, ich finde sie schön!" - die Reaktion meines Gesichtes, kann man sich hier nun gerne mal vorstellen *ggg* *ggg*
Natürlichkeit wird bei mir groß geschrieben,...!!
So kann ich diesen Beitrag auch abschließen *g*
Tja das ist so ne Sache,
die Brust der Frau egal ob flach Apfel oder Birnen Form, stramm oder hängend, spitze oder Schlupfwarzen haben alle einen besonderen Reiz. Ich finde sie anziehend egal ob blank oder bedeckt. Komisch wird es für mich wenn sie durch Eingriffe verändert werden. Das ist sowas von abstoßend ich könnte weinend davon laufen. Liebe Frauen steht zu euch und eurem Körper

Gruß G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.