Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der blasgedanke

******_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Der blasgedanke
Naja wie soll ich sagen, bin eigentlich hetero, glücklich vergeben, und das soll sich auch nie ändern.

nur ich habe schon oft den gedanken im kopf gehabt wie es sein muss einen penis im mund zu haben und zu blasen, der zweite gedanke ist dann immer ob mir das alleine so geht oder ob das viele männer haben.

ich meine ich weiss das meine freundin zum beispiel erfahrung mit frauen gemacht hat, und soweit ich weiss mal sagte ich könnte mich ja auch mal austoben, was mein gewschlecht angeht, allerdings würde ich das gar nicht wollen, weil ich denke wenn ich das tun würde, das ich dann ein schlechtes gewissen hätte.

das einzige was ich halt gerne mal machen würde ist selber mal jemanden zu blasen.

kennt ihr sowas oder bin ich da ein exot
Ich glaube kaum, das Du damit ein Exot bist. Mir geht es genauso. Auch ich bin nicht homosexuell. Doch glaube ich, das ich eine leichte Bi-Ader habe. Ausprobiert habe ich auch noch nichts. Eine Versuchung wäre es für mich aber schon. Ich würde sogar noch weiter gehen und mal mit einem Mann schlafen. Im Moment habe ich aber noch starke Hemmungen den Schritt zu wagen. Es ist schon komisch, man täumt von solchen Dingen und ist im Grunde zu Feige sie Auszuleben.
*********rdom Paar
443 Beiträge
zustimmung
ich kann mich da nur voll und ganz anschließen. der bi-gedanke spikt mir auch schon des längeren im hinterstübchen rum, aber ich könnte mir nur ov oder av mit einem mann vorstellen. küssen und kuscheln sind eher weniger was für mich.

der reine gedanke an blasen oder mal genommen werden gefällt mir sehr und hat auch glaube ich etwas mit meiner temporären devoten neigung zu tun.

wer hat ähnliche erfahrungen, wünsche, vorstellungen???

lg

wir 2
Definitiv!
Ich glaube auch das das eine Art hemmschwelle für viele ist.
Der Gedanke beschäftigt mich auch schon eine ganze weile, ich hatte auch schon Kontakt, aber nur schriflichen.
Ein guten Einstig in diese Sache, besonders AV, ist die Freundin. Wenn sie Verständniss hat, wird sie sicherlich versuchen dich Anal zu stimmulieren. Und wenns dich bei ihr erregt, dann bei einem Kerl bestimmt auch! *roll*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Schon ein komischer Gedanke...
den ich da immer öfter habe: Wenn ich mit meiner Frau schlafe, stelle ich mir immer mal wieder vor, gleichzeitig von einem Mann anal genommen zu werden. Dieser Gedanke macht mich noch wilder und gleichzeitig erschreckt / verwundert / überrascht er mich...
Ist das normal ??? *frage*
Ganz klare Sache...
Hallo Männer...

Fantasien, Vorstellungen, Gedanken,... Das kenn ich nur zu gut! Und dann?
Dann ist es irgendwann doch passiert auf eine sehr schöne Weise!

Ich bin nämlich so ein Mann, der schon ein sexuelles Erlebnis mit dem gleichen Geschlecht hatte und es ist richtig fantastisch! Alles irgendwie anders, aber genau das ist ja das Prickelnde. Nämlich auch dabei zu denken, man tut etwas "Verbotenes". Und genau deswegen mache ich es auch immer wieder. Die Hemmschwelle ist auch heute immer dabei. Und ist sie überwunden, dann geht´s richtig ab! Und ganz ehrlich: Ich stehe dazu! Ja! Ja, ich hatte schon Sex mit einem Mann! Hallo? Wir leben im Jahr 2006! Alles ist erlaubt! Die meisten Männer geben es deshalb nicht zu, da sie sich sonst in ihrem Stolz verletzt fühlen und/oder Angst haben von (ebenso prüder) Frau/Freundin/Gesellschaft als schwul abgestempelt zu werden! Liebe Männer, macht euch mal endlich locker und genießt die Welt!

Denn:

Ein Freund ist der, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!

****yx Mann
1.059 Beiträge
auch in meinen fantasien habe ich ov mit einem mann, erlebt habe ich es jedoch noch nicht.
allerdings ist dies nie ein reiner zweier; es ist immer mindestens eine frau dabei.
der gedanke scheint durchaus normal zu sein; stellte nicht schon freud fest, dass in jedem menschen eine latente bisexualität vorhanden ist?
******_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ausleben
nur mit wem sol man das was man will ausleben, ich finde es gehört viel vertrauen dazu, wie kann ich diesen gedanken loswerden, man findet nicht mal eben in 2 tagen einen netten kerl dem man vertarut, bei dem man eben mal schnell den traum des blasens erfüllt und sich dann versucht nie wieder zu sehen, vielleicht gefällt es mir ja auch und ich will das öfter machen, ist schon eine komplizierte sache.

fakt ist einmal nen mann selber blasen ist in meinem kopf fest verankert
schönes gefühl
es ist ein schönes gefühl einen schwanz im mund zu haben und ich hätte mir nie vorgestellt wie weich ein schwanz ist. gutes gefühl, denke mit deinen vorstellungen bist du nicht alleine, ich würde mich als bi bezeichnen
wünsche dir viel spaß beim ausprobieren
Blasen
Ich habe auch immer schondie Phantasie gehabt, mal einen Mann zu blasen. Aber erst jetzt konnte ich den Wunsch mal äußern, seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin. Sie hat auch schon jemanden gefunden der mitmacht. Natürlich bleibt sie dabei. Bei einem anderen Mann interessiert mich nur das reine blasen, wichsen oder auch mal anal. Ich bin Bi, aber nicht schwul.
****os Mann
3 Beiträge
erregend
ist für mich schon der bloße anblick eines steifen penis. hatte auch schon aktiven oralverkehr mit nem kerl und dachte, damit sei meine neugier befriedigt. aber pustekuchen. finde die vorstellung, einen schwanz zu blasen und demjenigen damit lust zu bereiten immer wieder sehr erregend. und wenn sich mal wieder die gelegenheit ergibt und das persönliche passt würde ich es auch auf jeden fall wieder mal aktiv werden.
und die vorstellung, mal von hinten genommen zu werden finde ich auch alles andere als abtörnend....
ich denke also sehr viel darüber nach. z.B wenn meine freundin mir ein bläßt bin ich im grunde genommen sehr eifersüchtig und würde ihn am liebsten selber in den mund nehmen. Ich träume auch sehr viel davon mit einem mann zu schlafen und ihn vor allem mit dem mund zu verwöhnen bis zum nassen ende.
GEIL
Ich würde mich jetzt nicht anal nehmen lassen aber beim pt einen Schwanz blasen ist doch was geiles. Meine Partnerin verwöhnt doch auch gerne eine Frau warum ich nicht einen Mann?
hört sich gut an. wie so deine gadnken sind.
kannst ja mal in chad kommen raum arrow
Das hätte ich nie gedacht ...
dass so viele boys meine Fanatasien teilen.
Ich würde es sofort probieren, wenn ich einen Mann finden würde, dem ich bezüglich Gesundheit und Diskretion voll vertrauen könnte.
Ich bin getestet... aber das mit der Diskretion hab ich grad wohl shcon durchbrochen oder? =)
also
bei mir gab es auch den gedanken wie es wohl ist! nun habe ich es getan und finde es gut. ich bin bi und stehe dazu, allerdings könnte ich kein man küssen oder mit ihm schmusen. blasen, wichsen ist ok. seit neustem möchte ich auch mal an den analverkehr unter männer herangefürt werden. nette paare/männer können sich gern melden.
Gedanken, Phantasie und Wünsche auch die Realität dazu das ist das sich fallen lassen und hingeben .

Ok ich bin schwul und stehe auch dazu aber leute denkt mal bitte an HIV und mit Kondome ist es genauso geil
ist scharf........
Nicht nur der Gedanke Geil!!!!!!!!!!! *baeh*
hammergeil
ist geiler als mann glaubt und dabei selbst einen geblasen bekommen ist das absolute feeling *baeh*
nur 1 x
hallo männer

zuerst mal, ich bin der weibliche teil der diesen text schreibt.

geb da dem vorgänger recht, wir leben im jahr 2006. warum sollen denn da nur die frauen solche fantasien haben?

wenn dir danach ist, dann leb es aus. wenn du in einer beziehung bist, sprich mit deiner partnerin darüber. findet einen weg, der für beide stimmt.

es ist doch total menschlich.

finde es stark, wenn ein mann zu seinen fantasien steht!

finde es jedoch doof, wenn manche das gefühl haben, sie müssten darüber nur blöde lachen. das sind nämlich meist die, die auch solche gedanken haben und nicht dazu stehen können.

man lebt nur einmal.

so lange niemand einen "schaden" davonträgt, ist alles erlaubt, was gefällt!

wenn du es nie ausprobierst, wirst du dir noch jahre darüber gedanken machen.
vielleicht stellst du fest, dass es nichts für dich ist oder ihr habt dann etwas, was für beide die sexuelle beziehung bereichert...;-)

lg
ja, auch mich nimmt es wunder wie sich sowas im mund anfühlt. wenn mal alles passt, dann könnte ich mir auch vorstellen es zu versuchen. ob ich dann weitergehen würde bezweifle ich aber....
Ich fand es lecker. So weich und samtig im Mund und dann der typische Intimgerruch beim Mann. Ja das hat schon was.

Wenn doch blos AIDS nicht wär, dass verdirbt einem den ganzen Spaß.
****n71 Mann
27 Beiträge
meine Frau fand den Gedanken nicht schlecht,mal mit zwei Männern ins Bett zu gehen und dann auch uns mal bei intimeren Dingen zu beobachten.
Ich als Mann finde den gedanken auch nicht schlecht,mal was neues auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.