Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Sonntagsbrunch - Hamburg (18.06.2017)

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
5. Sonntagsbrunch - Hamburg (18.06.2017)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Dieses mal verschlägt es uns wieder in eine Location mitten im Herzen der Schanze, um uns in die Welt türkischer Frühstücksfreuden entführen zu lassen.

Der türkische Brunch besteht aus weitaus mehr als Oliven, Gurken und Schafskäse. Lasst uns von zahlreichen kalten und warmen Speisen – sowohl Süßem als auch Deftigem – verzaubern.

Kaffee, Tee, O- und Multivitaminsaft ist inklusive.

Special: Gözleme (mit Füllung nach Wahl).

Das Buffet kostet 14,90 €. Jeder zahlt eigenständig was er verzehrt hat.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet.

Sollte das Wetter mitspielen könnte man überlegen, ob man anschließend noch gemeinsam zu Planten un Blomen fährt, um z. B. beim Minigolf den frühen Nachmittag ausklingen zu lassen.


5. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Sonntagsbrunch



Huhu,
Ich kenne mich leider nicht aus. Gibt es eine U- oder S-Bahn Haltestelle in der Nähe? Ich bin nämlich ein ganz schlechter Autofahrer in HH *lol*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Die U- und S-Bahn Station Sternschanze ist ca 5 min. Fußweg entfernt.
Ansonsten fährt vom Altona Bahnhof auch der Bus 15, Haltestelle Schulterblatt. Von dort aus sind es 5-10 min. Fußweg.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das ging schnell. Nur noch 4 Plätze frei, dann tritt die Warteliste in Kraft.
Ich freue mich jetzt schon auf euch. *g*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Es sind nun alle Plätze vergeben und die Warteliste tritt ab sofort in Kraft.

Aus gegebenen Anlass möchte ich an allen Teilnehmern appellieren, sollte euch irgendetwas dazwischen kommen oder etwas anderes ist interessanter, storniert bitte rechtzeitig eure Anmeldung, damit andere eine Chance haben dabei zu sein und ich keinen Ärger mit der Location bekomme, weil wir unangekündig weniger sind.

Lieben Gruß

Melli
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Auch wenn es gemein ist, hoffen wir, dass noch einige absagen, damit wir dabei sein können *floet* *liebguck*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
nein "Spaetzchen"....
.....das ist ganz und gar nicht gemein......gemein sind Die Leute, die sich anmelden und es nicht für nötig halten sich abzumelden, wenn ihnen etwas dazwischen gekommen ist, was natürlich immer mal vorkommen kann.....und gerade bei einem Event wie diesem, wo die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist es ganz besonders ärgerlich, wenn nicht abgesagt wird und anderen die Chance gegeben wird, um nachzurücken......

ABER......Gott sei Dank hat ja jeder Veranstalter die Anmelde-Liste und kann sehen, wer sich angemeldet hat und ohne Absage nicht erschienen ist.....solche Leute müssen sich dann nicht wundern, wenn sie an keinem Event mehr teil nehmen dürfen.....

SO.......DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN !!!!!
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Falsche lokalität , alles was mit der Türkei zu tun wird boykottiert .
Sonst Wären wir gerne mit dabei
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Danke
Musste es ja beim letzten Brunchbowling leider auch erleben, dass einige nicht erschienen sind, aber wie Du geschrieben hast, für so etwas hat man dann seine rote Liste.


Aber trotz alledem, wir würden uns freuen, wenn es klappt, wenn aber nicht, wünschen wir natürlich allen Beteiligten guten Hunger und ganz viel Spaß *smile* *essen* *kaffee*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
@Spaetzchen64
ein Platz kann ich Euch schon mal "anbieten" da ich meine Anmeldung zurückziehe.
Ich schließe mich nach dem heutigen Ergebnis der Abstimmung der Türken in Deutschland somit den Ausführungen von @********gere an.
LG Matthias
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Beifall ?
Das wohl die meisten Deutschen nicht glücklich sind, mit der Entwicklung in der Türkei, das ist , glaube ich ziemlich offensichtlich, aber Sippenhaft ? Nur weil der Betreiber ein Türke ist ?
Nein Danke, das ist völlig daneben, das hatten wir vor 70 Jahren schon einmal !!
Wir heute sind ja viel aufgeklärter, offener und auch toleranter !
Dachte ich bisher, aberdie ewig gestrigen sterben sogar hier nicht aus.
Allen die dort sind wünsche ich einen Guten Appetit und lasst euch die Laune nicht von den Miespetern verderben !
Habt noch schön, friedliche Ostern und geniesst die Gastfreundschaft, die euch ganz sicher entgegengebracht wird.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
ich möchte
hier nicht eine politische Diskussion lostreten, bin weiß Gott nicht für Sippenhaft und habe sicherlich aus den Ereignissen vor 70 Jahren gelernt.
Wenn ich aber ein Ergebnis von über 60% in Deutschland höre und von hier lebenden Türken höre, dass sie trotz Ablehnung nicht zu Wahl gegangen sind, denke ich, dass es durchaus legitim ist, Zeichen zu setzten.
Dabei trifft man sicherlich nicht immer die Richtigen und es soll auch keine Verurteilung der Menschen sein, aber es ist eben ein Zeichen.
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Es ist.....
....durchaus legitim türkische Einrichtungen wegen dem Wahlergebnis zu meiden......ich persönlich sehe es auch so......ABER......dieses Event bestand schon vor der Wahl und ich finde es der Veranstalterin gegenüber äußerst unhöflich, denn es wird in erster Linie die Veranstaltung boykottiert und nicht die Lokalität !!!!!
An Paare Propteragere !
eure politische Ansichten das gehört nicht hier in diesem Brunch Portal....
Egal wer der Berteiber ist...
Bitter
so voreingenommen zu sein!! Wisst ihr wie die Betreiber gewählt haben? Geht ihr jetzt kein Gemüse und Fladenbrot mehr kaufen? Was ist mit möglicherweise türkischen Kollegen usw.? Rede ich nicht mehr mit denen.? Armselig eure Entscheidung, denn ich kenne ei ige Türken, die hier leben und Erdogan nicht gewählt haben und riesengroße Angst um ihre Verwandten in der Türkei haben!!
Püppi13_sh..schön, dass du die Veranstaltung nicht absagst....und git, dass die anderen nicht dabei sind, denn ich möchte nicht mit euch fröhlich beisammen sitzen und dann über Politik reden.
Im übrigen..ich finde es unsagbar furchtbar wie die Wahl ausgegangen ist!!!
Mir ist das scheissegal wer wie wo was gewählt hat....wir wollen doch einfach brunchen gehen und Spaß haben !!....über das Monster Erdogan hab ich meine Meinung....die hat HIER aber nichts zu suchen und ich weiss genau, dass meine Freundin Fadime keine Monster wählt und Angst um ihre Familie in der Türkei hat !!
Ich freue mich auf alle die zum Brunchen kommen und werde die türkischen Spezialitäten geniessen !
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Was zur Zeit in der Welt passiert ist schrecklich und das es so viele Erdogan Anhänger gibt, will nicht in meinen Kopf. Trotzdem werde ich nicht alle über einen Kamm scheren und ich werde auch keine andere Location suchen. Ich lasse mich weder in die 30er Jahre, wo man plötzlich sämtliche Geschäfte der Juden boykottieren sollte, noch zurück in die 70er versetzen.

Jeder der jetzt angemeldeten kann für sich entscheiden, ob er/sie dabei sein möchte oder storniert. Eine politische Diskussion will ich hier oder am Tag der Veranstaltung jedoch nicht haben.
Die lokalität das war der Richtige Topp ausgesucht....
was hatten wir gemacht ohne den leckeres südländische Spezialitäten Hm....
*essen* *muffin* *torte*

Es gibt nur da falsche Leute die da nicht Rein passen *witz*
Schade!
Ich muss leider absagen und gebe meinen Platz somit frei.
Es hat nichts mit der politischen Situation zu tun.
Wir fahren übers WE weg. Das hat sich heute so ergeben.

Ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind leider auch "raus" und dadurch werden zwei Plätze frei.

Am 19. und 20. ist ein Kundeneinsatz in Griechenland angesetzt worden.
Das wollen wir für ein verlängertes Wochenende nutzen und bereits am 16. abfliegen.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge:
Beim nächsten Brunch sind wir gene wieder mit dabei.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnell doch die Zeit vergeht... Nächste Woche ist es nun soweit und wir freuen uns auf euch. *g*

Ein Platz ist noch frei und vielleicht gibt es ja noch jemanden, der/die gerne dabei sein möchte.

Und falls jetzt noch irgendjemand bemerkt, dass es zeitlich doch nicht passt, denkt bitte daran, rechtzeitig zu stornieren.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Ich
wünsche Euch viel Spaß und es ist gut, dass ich meine Anmeldung so frühzeitig zurückgezogen habe, da ich jetzt auch nicht mehr am 18.06.2017 kann.
Nur die Begründung für meine Abmeldung, war völliger Blödsinn.
Habe danach noch einige Diskussionen geführt und musste feststellen, dass die Kommentare von mir unsachlich und daneben waren, bezogen auf die Veranstaltung und die hiermit entstandene Sippenhaft.
Das wollte ich wenigstens noch mal gesagt haben. Bin also fähig, dazu zu lernen und Fehler einzusehen *g*
Freu
...mich schon wieder den einen oder anderen zusehen und neue reale Joyler kennenzulernen.... und das ohne Zeitdruck (Arbeitsplanänderung *g* )

Wünsche allen ein schönes Wochenende *sonne*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Viel Spass Euch allen - bis zum übernächsten Mal!
********en64 Frau
2.885 Beiträge
noch einmal schlafen
dann ist es so weit *freu*
Wir freuen uns auf lecker Essen, nette Gespräche und ganz viel Spaß.

Bis morgen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.