Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Sonntagsbrunch - Hamburg (18.06.2017)

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Danke..
Wir wollen danke sagen, für einen tollen Brunch und ein entspanntes Minigolf, bei Planten und Bloomen.
Wir haben wieder neue, nette Joyler kennengelernt und Bekannte wiedergetroffen. Alle hatten viel Spaß und was sich zwischendurch in den Büschen beim Minigolf abgespielt hat, dazu schweigen wir.. *rotwerd * *zwinker*
Leider wollte der Ball nicht immer gleich in das Loch.. hmm das passierte heute gleich mehrmals..
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke an Euch allen die dabei gewesen sind. Nur mit Euch und Eurer guten Laune konnte es ein gelungener Tag werden. So macht es auch Spaß, diese Brunchs in regelmäßigen Abständen zu organisieren.

Die Minigolfpartie bei strahlenden Sonnenschein brachte den krönenden Abschluss. Wobei ich (sie) noch immer am rätseln bin, was im Gebüsch von statten ging. *zwinker*

Hier noch mal die Rangliste unserer Partie:

Platz 1: MarHMarH (sie)
Platz 2: Dock99
Platz 3: Silence (er)
Platz 4: MarHMarH (er)
Platz 5: Silence (sie) und Mido70 (er)
Platz 7: Mido70 (sie)
Platz 8: Sweetwoman und Monsters (er)
Platz 10: Cioma
Platz 11: Monsters (sie)

Hier dann auch noch unsere Fotos
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich sag auch noch mal ein ganz fettes Danke​ an Herrn und Frau Monsters..... aber sollte da nicht ein Er auf dem letzten Platz stehen? Was ist passiert *schock* *mrgreen*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Die männer haben geschummelt...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Niemals.. Wir schummeln nicht..

Er von silence_6364
*****arH Paar
6 Beiträge
Schummeln
Das war kein Schummeln - Auch um Gebüsch nicht ...
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube immer noch, dass er mir was ins essen gemixt hat. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.