Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Partnerschaft175
Vorab ja ich weiß er kann es auch lesen, ich habe jetzt stundenlang…
zum Thema
....Die Kunst des Verzeihens...121
Streit gehört zum Leben! Und manche Beziehungen oder Freundschaften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Streit - Sex?

******eep Mann
902 Beiträge
kommt ja auch drauf an ....
also jeden Streit kann man sicherlich nicht mit Sex beilegen.

Auch wenn es schön ist sich so zu einigen - oder den weg dahin zu ebnen.
Jeden Streit wird man so nicht beilegen können.

Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Natürlich gibt es diese Situationen, in denen Streit hinterher in einer wunderbaren Vögelei endet.

Aaaaabeeeeer:
Es kommt auf den Streit an. Manches Mal bin ich so wütend, dass ich Tage brauche, um mich wieder zu beruhigen. Da läuft nichts mit Sex; da laufe ich eher als "beleidigte Leberwurst" durchs Leben. Und das kann wirklich dauern.
*******elb Frau
715 Beiträge
In
ganz jungen Jahren - sehr gern.

Dazwischen lieber nicht da ich ein einem Dauerspannungsfeld lebte und ich brauchte eh schon keinen Sex und dann nach einem wiederholten Streit - nein!

Heute würde es gar nicht gehen!
Nach einem Streit brauche ich erst mal Raum für den Rückzug und zur Reflektion damit eine Annäherung wieder möglich wird.
Ich hasse Streit. Suche lieber vorher die Gelegenheit mit Klarheit meine Ängste und Wünsche auszudrücken. Bei Meinungsverschiedenheiten mit unterschiedlichen Standpunkten zeihe ich Gespräche vor.

Also mein heutiger Standpunkt - geht gar nicht!
Versöhnungssex
Es kommt auf den Streit an. Ist er nicht zu schwerwiegend finde ich persönlich Versöhnungssex sehr schön. Anschließend kuscheln, schmusen, lachen und reden.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
kann ich überhaupt nicht
Ich kann das nicht. Nach einem Streit will ich nichtmal angefasst werden, geschweige denn Sex haben. Wenn ich mich über jemanden total geärgert habe, brauche ich erstmal Zeit, mich zu beruhigen und vor allem Abstand und Ruhe. Wenn man sich dann versöhnt hat, geht auch Sex wieder, aber Sex zur Versöhnung klappt bei mir nicht. Ich hab das 1-2 mal in der Vergangenheit versucht, das war allerdings von mir aus sehr aggressiv und hat definitiv nicht zur Verbessrung der Stimmung beigetragen.
*********lin67 Mann
2 Beiträge
Nach dem Streit - Sex?
Wir hatten nach 3 Jahren Unseren ersten Streit.
Der war noch nicht mal richtig einer, aber die Versöhnung und der SEX
War sowas verdammt GUT Unglaubliche Tolle Erfahrung.
Wie es mit einem anderen Partner sein kann.
LG
Kommt drauf an
Gibt ja genug Streiterein über Belangloses, bei denen die Gemüter einfach nur ziemlich hochfahren. Da setzt die Beruhigung auch schnell wieder ein und ich, für meinen Teil, empfinde kirz danach eine Art Katharsis wenn man sich wieder versöhnt. Und da bin ich dem Sex gar nicht so abgeneigt, da ich ihn dann eindeutig intensiver und aufregender finde!
Geht das nur mir so?
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller 
beispielsweise...
Weil ich bei uns meistens die sexuellen Kreationen unter meiner Kontrolle habe, nutze ich den "Versöhnungssex" bezüglich seiner Gestaltung manchmal, um bestimmte durch den Streit entstandene "Aggressionen" in sexuelle Energien umzuwandeln.

So nach dem Motto:
Ich *beep* dich auf dem Küchentisch, bis du zugibst *pimper* , bevor du *sternchen* darfst!

Gerne auch mal für die Planung zukünftiger erotischer Geschehnisse, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich die Streiterei längst schon wieder gelegt hat.

Und...keine *panik*...wir stehen überhaupt nicht auf Schmerz oder Demütigung!

Aber Aufgaben können spannend sein...*gruebel*
Wenn ich noch etwas wütend bin, hat der Sex dann durchaus etwas reizvoll Aggressives.
Kommt sich immer auf den Streit an den man hatte. Normalerweise gehört das aber dazu *ggg*
Aber bei manchen Themen mache ich dann auch den Kopf zu und streike.
Wir streiten des Öfteren mal wegen kleinen, wie auch großen Sachen/Themen. Jedoch landen wir meist danach immer wieder zusammen im Bett. Wir fragen uns eigentlich immer wieder wieso?! Wie kann ein Streit wirklich zu so einer gegenseitigen Erregtheit führen?! *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nach einem Streit will mein Mann immer sofort Sex und ich möchte absolut gar keinen Sex und bin davon genervt… Irgendwann gebe ich nach und damit ist der Streit meistens zu Ende.
Ich denke nicht
Ich finde ein Streit ist ein Streit, und dafür gab es mit Sicherheit einen Grund... ich schweige mich erstmal gerne an.... wenn ich mich dann irgendwann versöhne dann will ich sex klar.... aber sauer mit meiner Partnerin flicken turnt mich ab!
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Wie die meisten Dinge weder so einfach noch monokausal oder abstrahierbar-normativ.

Im Prinzip gibt es für Streit Gründe, vor allem was Intensität und Umfang angeht.
Bleiben Umgangsformen und Lösungen auf der Strecke und wird, bspw., Durch Sexualität überdeckt, wird es langfristig wohl zu größeren Problemen kommen.
Andererseits zeigt Streit MANCHMAL auch, das Vorhandensein von Emotionen - falls man dachte, sich "auseinander gelebt" zu haben, interessant.
Denn was überhaupt nicht mehr tangiert, wird irgendwann auch nicht mehr als Grund für bzw. Streit ausgetragen.

Konkret hängt wohl auch viel wieder von der Person ab.
"Gut gemacht" kann ich Streit und Sexualität durchaus verbinden und sind sie reizvoll.

Damals mit Freundin, etwas her, stritt man, sie weinte zunächst etwas, beruhigte sich und man war in getrennten Räumen.
Ich merkte aber, dass ich erregt wurde, physisch und psychisch. Ging langsam und war dann da.
Da ich es "mal probieren" wollte und sie für die "richtige" Person in vielen Dingen hielt, ging ich rüber, holte Glied aus der Hose und küsse es in einen Blowjob münden.
Hätte ich vielleicht "nicht tun sollen".
Aber erstens hatte ich Lust, zweitens war zwischen uns grundsätzlich klar, dass ich "nehmen kann, wenn ich will" - vergewaltigt wird ja ohnehin niemand.
Sie wollte zunächst nicht enthusiastisch, steigerte sich dann aber und war zum Ende hin gut mit dabei.
Mich machte es schlicht auch an, mir das "jetzt zu nehmen", weil ich wollte.
Sie hätte Klar "aufhören" signalisieren, sagen oder freilich in Penis beißen können. Hätte schon aufgrund des Schmerzes Ohrfeige nach sich gezogen, hätte dann aber schon aus Eigeninteresse aufgehört.

Man fängt ja klein an, ist immer ein Lernender, egal, wie viel man weiß.
Insofern merkte ich, dass mich sowas situativ und mit entsprechenden Menschen kicken kann.
Unter Umständen, richtig gemacht, hätte es evtl. Auch durch sie funktioniert, aber nicht auf "normalem" Wege, Sex - wobei mich "normaler Sex" dauerhaft ohnehin nicht kickt.
Es finden sich nur kaum Menschen, die ebenso sehen, dass solches durchaus sinnvoll und lebbar sein kann.
wenn der streit beenset ist...
.....und ein bisschen Zeit hatte sich sie wunden zu lecken sucht man auch wieder die Zweisamkeit. Und ja dann gibts auch wieder Sex. Für mich ist Sex meist eher wild und Leidenschaft, nach einem Streit gehts dann aber eher um Intimität und zeigen das man sich trotzdem liebt. Also auf eine ganz andere art sehr leidenschaftlich und "leise".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.