Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Was sind die häufigsten Swinger-Fantasien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotel, FKK &Co - wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub

***as Paar
2.777 Beiträge
*******493:
fragt doch erst einmal Tante Google
Also erst mal die Maschine fragen, bevor ihr miteinander redet. Sorry, aber Tante Google findet für euch auch keine Swingerpaare. Wenn dann gibt es sie HIER! Hier gibt es echte Erfahrungswerte, die nicht von Tante Google Getrickst sind, damit wieder etwas mehr Kohle rein kommt. Es soll ja Leute geben die glauben Tante Google alles *haumichwech*
Manche verstehen einfach den Zweck eines Forums nicht. Da kommt dann auch kein Vernünftiger Vorschlag. Im Gegenteil, fragen werden kritisiert, einfach um etwas geschrieben zu haben.
Gut, es gibt Leute die machen es sich wirklich leicht und lesen nicht mal die anderen Meldungen. Es gibt ja hier schon den einen oder anderen Tipp, wo es in Joy Anlaufstellen gibt. Aber diese Leute wollen das auch nicht Ernsthaft.
**********s8381 Paar
29 Beiträge
FKK/Sexurlaubsziel gesucht
Danke. Genau so sehe ich das auch. Meine Lebensgefährtin und ich sind Mitte 30 und möchten ohne unsere Kinder und wenn möglich auch am Urlaubsziel ohne fremde Kinder, Urlaub machen. Wir möchten nackt am Strand liegen und wenn uns die Lust überfällt auch mal Sex haben können. Wäre schön, wenn man dann dort auch Gleichgesinnte trifft und auch die Möglichkeit gibt, abends auf die Piste zu gehen. So, und das sind Punkte, die Tante Google nicht unbedingt weiß. Bzw. hier im Joy die Erfahrungen besser sind!

Lg
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Aber hier sind doch schon Tipps für solche Urlaube zu lesen, auf Gran Canaria und Cape d Arche.
Selbst Hotelnamen wurden genannt. Was denn nun noch?
Und in solchen Hotels sind auch Swinger vor Ort, wenn man sich da einbucht.
Da findet man dann doch sicher auch was.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Nachtrag : Auf Lanzarote gibt es auch noch das Spice, ein reines Swingerhotel, wo man sich auch einbuchen kann. Ist wirklich für jeden was dabei.
*******g59 Paar
241 Beiträge
Spice gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Dann war ich nicht richtig informiert. Sorry.
gemeinsame Erlebnisse machens
wer hinter hohem Blechzaun das richtige Vergnügen findet,kann am Balaton dann auch nackt Mittag essen-ist nichts für mich. Wer die Abwechslung sucht,FKK-Strand mit Sandstrand und Felsenbucht,Ahoy-Summer Nightclub,Club Pearl ,Space Bowlingcenter ,Aqua musicbar an der Ortsverbindungsstraße findet das alles auch in unmittelbarer Nähe von Palini - Chalkidiki. Was und wie noch in Betrieb, kann ich aber in der "schnellebigen"Zeit nicht versprechen.
**********s8381:
Wir möchten nackt am Strand liegen und wenn uns die Lust überfällt auch mal Sex haben können. Wäre schön, wenn man dann dort auch Gleichgesinnte trifft und auch die Möglichkeit gibt, abends auf die Piste zu gehen.
Wer hat , der kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Jamaica
gibt es das Hedonism II in Negril, das Berühmtheit erlangt hat.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
In der Gruppe "Swingerurlaub" findet man auch noch weitere hilfreiche Tipps.
Lieu-Dit LES PAUVRETTES
Lieu-Dit LES PAUVRETTES

Das ist ein Swinger Fkk Campingplatz in Frankreich.

Kennt das jemand? Ist das zu empfehlen?
****ama Paar
1.321 Beiträge
Portugal
Hi,
wir wollen auch dieses Jahr wieder an die Algarve nach Lagos. Bisher haben wir dort oder in der Umgebung noch keine(n) Bar / Club / Swingerkreis gefunden. Vielleicht habt Ihr Tipps für uns?
LG
*********rlin Paar
180 Beiträge
Algarve
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einen erotischen Urlaub von Anfang an planen muss. Irgendwohin zu fahren und dann zu hoffen, dass da schon was ist, geht meist daneben. Vielleicht beim Stadturlaub in einer Großstadt klappt das, aber sonst nicht. Und selbst da muss man vorher schauen. Wir haben auch öfter mal was gesucht und es eigentlich nie geklappt, weil es immer zu weit, zu unsicher oder zeitlich nicht passte.

Wenn ihr erotischen Urlaub wollt, plant das zuhause und fährt gezielt. Das hat bei uns geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.