Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal in den Swingerclub, ein paar Fragen ...

*******eak2 Paar
24 Beiträge
Vielleicht mal...
...erwähnen, dass Du diese Vorliebe hast?

Falls keine eindeutige Reaktion kommt, geradeheraus nachfragen, ob sie nicht auch mal Lust hätte zuzusehen und sich dabei gegenseitig eventuell zu stimulieren? Wichtig wäre hier (zumindest für mich als weibliches Wesen), dass Du betonst, dass Du es mit ihr GEMEINSAM erleben möchtest.

Dann: Antwort abwarten. Fertig.

Gegenfrage: WIE fragst Du sie denn sonst nach Dingen, die Du Dir im Bett wünscht?
*******974 Mann
7 Beiträge
Nun ja,ich will nicht sagen,daß ich verklemmt bin.
Aber es gibt tatsächlich noch Dinge,die traue ich mich nicht sie zu fragen,weil ich denke sie würde mich vielleicht zu extrem finden.
Blöd,oder?(obwohl wir schon 12 J zusammen sind)
Ich frage sie z.B. nicht,ob sie es mir oral macht,bis ich in Ihrem Mund komme.Sie mag den Geschmack des Spermas nicht.Sie müßte es ja nicht schlucken.Aber sowas muß man akzeptieren.
Desweiteren traue ich mich nicht Ihr zu gestehen,daß ich manchmal onaniere und dabei an Ihren getragenen Slips rieche.Ich hätte Angst ,sie würde mich pervers finden.
Oder der Swingerclub.Ich denke,sie hätte ein Prblem damit ,sich direkt nackt zu anderen Leuten zu setzen.Ist ja auch eine nie dagewesene Situation.Was denkt sie von mir,wenn ich den Wunsch äußere,einen SC zu besuchen?Hat eigentlich jeder SC Umkleideräume mit Spinte oder ähnliches?Ich meine,man kommt doch mit Straßenkleidern hinein und wie geht es dann weiter?
*******eak2 Paar
24 Beiträge
Da fragst Du mich was...
Ich war ja selber noch nie im SC. Wir werden im Februar das erste mal dort sein:) Und ich maße mir auch nicht an, Erika Berger zu sein:))

Ja, ich versteh schon, was Du meinst. Mit meinem Ehemann konnte ich wenig Phantasien austauschen. Sex hatte einfach einen geringen Stellenwert in unserer Beziehung. Das Resultat: Wir sind nicht mehr zusammen.
Mit meinem jetzigen Freund kann ich alles teilen und auch meine Wünsche offenlegen.

Auf jeden Fall: Als ich Deine Zeilen las ging mir folgendes durch den Kopf:
Ich dachte auch immer, ICH wär irgendwie pervers.. Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, weiß ich, ich bin gaaaaanz normal:))
Und glaub mir, bisher finde ich das, was Du geschrieben hast auch gaaanz normal.

Setz Dich doch mal zusammen mit ihr vor den PC und lest ein bisschen. Von "ähhh widerlich" oder "das würde mich auch anmachen" ist ja alles möglich. Ich kenne Deine Frau ja nicht, aber ich bin zu so etwas immer aufgeschlossen.

Bezüglich Sperma, was Du ja geschrieben hattest, erkenne ich mich selber wieder. Ich mag auch nicht die volle Ladung. Aber seit Kurzem bekomme ich den "letzten Tropfen" und das ist okay für mich und für ihn. Das kam aber nur zu Stande, weil ich darüber GEREDET habe und GESAGT habe, dass ich das mögen würde.

Redet zusammen! Das kann auch ganz neue Horizonte eröffnen.
*******eak2 Paar
24 Beiträge
Zusatz
Fällt mir grad noch ein: Also in unserem baldigen Swingerclub ist man bis 18 Uhr in Straßenkleidung - danach in Dessous.

Wenn ihr eh normalerweise nicht sooo offen über Sex redet, dann würde ich das Wort "Swingerclub" am Anfang eventuell nicht direkt erwähnen. Es ging Dir ja um das Sehen und Gesehen werden, oder? Sag ihr das auch so. Fang erstmal langsam an. Und dann könnte man, wenn beide dies wollen, recherchieren und darauf kommen, dass dies in einem Swingerclub zu realisieren sei:)

Was ich damit sagen will: Hätte mein Schatz mal so zwischendurch vor ein paar Monaten gesagt: "Du Schatz, ich will in einen Swingerclub" dann hätte ich das auch nicht so toll gefunden. Durch ein privates spontanes Ereignis haben wir uns allerdings informiert, wo unsere Phantasie zu verwirklichen ist und kamen auf den Swingerclub. Und seitdem dies feststeht kann ich Dir nur sagen, dass es im Bett umso heißer ist...

....weil wir anfangen, unsere Phantasien GEMEINSAM zu leben.
*******974 Mann
7 Beiträge
Erstmal vielen Dank für Deine Tips!
Finde es toll ,daß Du dir die Mühe machst!
Was bitte meinst Du mit letzten Tropfen?
Kann es anregend und bereichernd sein über Wünsche zu sprechen?
Würde gerne mal meine Frau nach Ihren Wünschen fragen und meine offenbaren,um mal ein bischen Pepp reinzubringen.Ich denke da,an ein Kartenspiel?
*******eak2 Paar
24 Beiträge
Letzter Tropfen...
....ist wortwörtlich gemeint. Also er kommt auf mir, aber im letzten Moment nehm ich ihn in den Mund. Also krieg ich ein bisschen ab, aber nicht die volle Ladung:)

An welches Kartenspiel hast Du gedacht?

Also wir haben "Hot Affair" und haben es gespielt. Das Spiel an sich war - na ja - nicht so ganz meine Sache. Aber um Tabu-Themen zu brechen und erstmal ins Gespräch zu kommen, könnte es eine gute Sache sein, wenn Du ihr das mal mitbringst.

Pepp bringt es definitiv, wenn ihr über Eure Wünsche sprecht. Frag sie, was sie sich wünscht und kommt ins Gespräch.

Eigentlich - wenn ich mal weiterdenke - ist es sogar notwendig, dass ihr dies tut, wenn ihr zusammen bleiben wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.