Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hin und her gerissen nach dem Partnertausch

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Na, da stimme ich dir doch zu *top* - nur Sex wird wohl immer zu wenig sein - das kam dann falsch rüber und ich schrieb auch nix anderes als du : für die einen ist es ein Beziehungsmodell und für andere eben nicht. *zwinker*
Ich mag nur nicht die, die das andere Extrem immer behaupten : "wer swingt hat Beziehungsprobleme".....auch das ist Blödsinn *ggg*
Viele Themen...
Wir haben sie aufgeschrieben. Wer Fragen hat, einfach fragen...
Ich finde es nur bemerkenswert, dass sie nur Probleme damit hat dass Ihr Freund andre poppt....dass sie selber mit andren poppt geht aber klar *g*

Natürlich schließe ich meinen Vorredner an, aber man sollte eher vorher viel drüber reden, es wirkt auf mich als ob sie nicht eifersuchtsfrei ist. Wohingegen es dann sehr egoistisch ist, sich selber Spaß und Abwechslung zu gönnen.
********r_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
wow
erstmal Danke für soviele Antworten oO
hätte ich gar nicht gedacht *ggg*
und ein fettes sorry das ich solange nicht geschrieben habe

viele von euch haben mir echt geholfen anders zu denken *ggg* bzw auf mich zukommen zu lassen =)

Ich lese mich heute nochmals alle Antworten durch =)

Bei uns ist alles noch iwie gleich geblieben hatten zwar einen Clubbesuch aber der war wohl nicht so der Bringer *ggg*

lg eure Belastbar
Zu zweit oder zu viert swingen...
Hey Belastbar & alle anderen =)

Meine Freundin und ich haben uns mit einem anderen Paar in einem Swingerclub verabredet. Alles war super, wir haben einen PT gemacht und alle fanden es geil. Allerdings hat die andere Frau danach ihren Mann voll aufs Korn genommen weil er plötzlich als er Sex mit seiner Frau hatte, dann wechseln wollte und mit meiner Freundin weitermachen wollte.
Für mich war es ok und für meine freundin auch, weil wir wollten ja gern so viel wie möglich mit dem/der Neuen was machen *liebguck* , aber seiner Frau hat das gar nicht gepasst und im Anschluss im Auto flogen da die Fetzten.

Was dir die anderen schon gesagt haben, ist das es ganz wichtig ist mit seinem Partner schon vorher zu sprechen, was ok ist und was nicht. UND man muss dem Partner (neue oder der eigene) direkt sagen wenn man etwas nicht möchte *nachdenk* *schimpf* . Das hat die Frau falsch gemacht, sie hätte ihm einfach sagen sollen, dass sie gern noch etwas mit ihrem Mann weitermachen wollte und er naja hätte nicht seinen Kopf einfach ausschalten sollen *kopfklatsch*

Und es ist auch sehr sinnvoll mit dem neuen Paar darüber zu sprechen was man möchte und was nicht *ja* *nein*

Liebe Grüße und du wirst das schon machen!!
Also
Ich kann im Vorfeld doch nur grob abstecken was ich mir vorstellen kann und was nicht.
Oder was besprecht ihr im Vorfeld?
*****_sh Frau
5.453 Beiträge
@nate0304 und die, denen trotz Absprache mulmig wird
es kann auch sein, dass man vorher alles genau durchgesprochen hat und dass der Nachgeschmack im Nachhinein doch bitter ist.
Bei deinem Bericht, nate0304, ist es schade, dass die Partnerin eurer Spielgefährten hinterher Theater und Drama veranstaltet hat, weil trotz der Absprachen etwas nicht gut lief.

Bei uns kam/ kommt es trotz genauer Absprachen immer wieder mal zu Missstimmung. Wir wissen aber, dass das einfach passieren kann. Dafür läuft es bei anderen Gelegenheiten ganz wunderbar.
Man muss wissen, dass es ein Stück weit Roulette ist.

Es ist dann einfach wichtig, wie man als Paar damit umgeht. Wenn bei mir über meine Grenzen gegangen wurde (z.B. einer von uns wurde immer eifersüchtiger, meinem Partner gingen die Gäule durch usw.), liegt es ganz oft bei einem selber, die Reißleine nicht gezogen zu haben aus verschiedenen Gründen. Dabei kann ich viel über mich lernen.

Und wenn man langfristig als Paar nicht respektvoll miteinander nacharbeiten kann, sollte man die Finger davon lassen. Sonst artet dies in unnötige Verletzungen aus.
Und: bloß nicht sich etwas zumuten, was eigentlich nicht zu einem passt!
**********t6464 Paar
19 Beiträge
miteiander sprechen
wir sehen dass genau so, dass ihr unbedingt miteinander sprechen solltet. Es gibt nichts schlimmeres wie durch Kopfkino irgendetwas hinein zu interpretieren. Die Mutmaßungen machen die schlechten Gedanken.

Ein offenes Gespräch in netter Atmosphäre getreu dem Motto: "Wie hats du das empfunden und was bewegt dich jetzt" - Die Erkenntnis wird euch beiden weiter helfen.

LG die Hoppenstedts
****100 Mann
22 Beiträge
nur Vertrauen hilft
Wer in der Erotik sehr weit gehen möchte d.h.einen dritten oder vierten Partner hinzuziehen will der sollte in den eigenen Partner absolutes Vertrauen haben und offen über alles sprechen.VORHER muß besprochen werden was wollen wir, wer gönnt wem was und wo sind unsere Grenzen und nur wenn alles klar besprochen ist kann es ein schönes Erlebnis werden frei von Eifersucht und Streiterei.Ich mache das nur wenn ich meiner Partnerin alles gönne und diese auch mir schöne Erlebnisse bereiten möchte.Letztlich geht dann wie im Kino das Licht an und die Tür zu und man kann gemeinsam positives und negatives besprechen.Schöne Erlebnisse im Kopf behalten und sich ein leben lang dran freuen.
Ich
finde es interessant das die meisten im Vorfeld alles...Wirklich alles besprechen und absprechen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.