Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich oder nicht?

Soll ich oder nicht?
Hi an alle,

ich bin hier zur Zeit nur alleine unterwegs, ab demnächst wohl aber mit meiner Freundin.

Wir sind seid ca. 8 Monaten zusammen und haben von Anfang an sehr offen über Sex und unsere Wünsche und Vorstellungen davon gesprochen. Unser Sexleben ist auf jeden Fall sehr gut und ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen *g*

Ich selbst hatte schon zwei Dreier FFM, die sich spontan im Club oder in einer Bar ergeben haben.(als ich Signle war) Sie hat allgemein mit Dreiern noch keinerlei Erfahrung, würde es aber gerne einmal ausprobieren, am liebsten MMF, FFM wäre sie aber auch nicht abgeneigt, da sie auch sehr gerne mal Erfahrungen mit einer Frau sammeln möchte. Ich selbst kann es mir auch gut vorstellen.

Es gibt da nur ein kleines Problem, die gute alte Eifersucht *zwinker*

Ich selbst finde die Vorstellung, dass ein Mann in meinem Beisein und auch aktivem Part von meiner Seite, meine Freundin verwöhnt und mit ihr schläft anturnend andererseits habe ich aber auch etwas Angst davor. Gleiches gilt glaube ich auch für meine Freundin bei einem FFM.

Ich habe einfach Angst davor was danach ist.

Findet sie danach den Sex zu zweit nicht mehr so gut wie zuvor weil sie die Erfharung eines MMF machen durfte? Findet sie den anderen ihn wohlmöglich viel besser und sehnt sich nach ihm?

Von meiner Seite aus wüsste ich, dass ich den Sex mit meiner Freundin immer noch so genießen würde wie vorher und wenn es beiden gut gefallen hat, man es bei Gelegenheit wiederholen könnte.

Jetzt mal zu meiner Frage, würdet ihr uns empfehlen es erst mal mit einem vierer zu probieren? Denn so kann jeder seinen Spaß haben... auch wenn es darum geht as sich beide Kerle mal um eine Frau kümmern oder anders rum.

Danke schon mal im Vorraus
****ri Paar
1.269 Beiträge
Hi Pusch,

ich war ziemlich überrascht als ich deinen Theard gesehen habe. Ihr seid jetzt seit 8 Monaten zusammen und denkt schon über sowas nach?

Wie du selbst schon geschrieben hast, macht dir die Eifersucht sorgen. Eine Beziehung sollte für solche Aktionen gefestigt sein. Und mal ganz ehrlich, ist das eure? Ist für mich persönlich schwer vorstellbar.

Mein Rat an dich: Hör in dich hinein, und zwar ganz tief.

Wäre doch schade, wenn an sowas ein noch so junges und frisches Glück zerbricht.

glg heiuri (w)
@ Pusch
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Sowas, wenn man schon denkt das Eifersucht ein Thema sein könnte, kann nur ins Auge gehen! Entweder wenn Ihr direkt beim 3er seid, oder aber aber.
Man muss sicher nicht die Beziehung riskieren, nur weil einem das das Kopfkino so geil vorspielt!
Ist ebend ein großer Unterschied zwischen real und Kopfkino!
Genießt eure Zweisamkeit, da gibt es sicher auch noch soooo vieles was nur Ihr zwei noch entdecken könnt. Denke beide darüber nach, seht die Vor-und Nachteile... und wenn es dann immer noch so sein sollte, das Ihr beide es versuchen wollt.... wünsche ich Euch ganz viel Glück und auch den Spass *zwinker*

Hexe
********nach Paar
20 Beiträge
bei Eifersucht die Finger davon lassen
ich (m Part) hätte mir das vor 15 Jahren auch nicht vorstellen können. So komisch es klingt, heute ist es sehr angenehm. Ich denke, eine Frau kann und braucht auch viel mehr Sex als ein einzelner Mann bieten kann. Es ist schön, wenn die Hausfreundin und ich zusammen Sex haben, aber es ist schwer, schon eine Frau richtig zu befriedigen. Daher ist Sex zu dritt (mwm) meines Erachtens für alle Beteiligten schöner. Wenn es allen Spass macht, sind solche Dinge wie doppelvaginal und somit leidende Frauen ein richtiger Augenschmauss der zudem auch noch Spass macht.
Ich hätte mir in diesem Zusammenhang auch nie vorstellen können, einem (guten und lang bekannten) Hausfreund den Kondom abzustreifen und ihr sein rasiertes Stück einzuführen und bis zum Schluss zuzusehen. Eine Frau, die das erlebt hat, bekommt nach dem Schuß des Liebhabers einfach noch mehr Lust auf das 2. Mal - und es ist doch schön, wenn alle ihren Spaß dabei hatten ?!
und es ist doch schön, wenn alle ihren Spaß dabei hatten ?!

Und solllte dieser dabei nicht im Vordergrund stehen??

Meines (m) Erachtens ja. *genau*
8 monate??
8 monate zusammen und solche sorgen? Bist du wirklich so verrückt nach ihr?? aber ich denke du wirst in der suchmaschine bestimmt weiters fündig, oder googel doch einfach mal, na??
nach meinen Beobachtungen
sind solche Frauen, die ihrem Benehmen nach (anscheinend) immer geil sind und dann über 20 Jahre verheiratet sind, nicht ausreichend mit ihrem Ehemann bedient. In diesen Fällen könnte ich mir gut vorstellen, das die Frau GV mit MMF benötigt, vielleicht sogar MMMF. Eine bekannte Frau im mittleren Alter hatte am einsamen Abend in der Disco mehr als nur die Tel.Nr. abgegeben. Ihr Mann ist großzügig.
Du hast ja nicht geschrieben, WIE du/ihr das konkret machen wollt/willst, aber lass(t) es doch einfach auf euch/dich zukommen. Entweder es passiert in der einen oder anderen Konstellation oder eben nicht. Würde da nix arrangieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.