Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust bei Frau32
Ich brauch einmal eure Hilfe. Meine Verlobte hat momentan das Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feminacy 001

feminacy 001
Willkommen in Sachsens Märchenland .
Hatte mal wieder Lust in dieser Richtung was zu machen .

Gruß der Andy
Danke an Krissi ( Cassiopeia_DD )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und so ...
sieht es auch aus, einfach märchenhaft. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
HEY ANDY
und wieder einen super treffer gelandet.... einfach *top*

lg rex
*top*.....außergewöhnliche farbkomposition .... gefällt
• model
• loc
• posing
• BEA
• bildschnitt ........
******nni Frau
230 Beiträge
deine bilder sind toll
mir gefallen deine bilder immer mehr. und märchen trifft es hier perfekt.
was ne toll kuliss und ein wunderschönes model.
seufz
ich schau noch n bisschen weiter.
lg,
anni
Zauberhafte Komposition - das Bild hat für mich etwas sehr
musikalisches... faszinierend aufgenommen und bearbeitet.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Was sollen wir noch mer sagen?
Einfach nur in Neuhochdeutsch: GEILES Bild !
LG hexeundmerlin
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Lieber Andy
Ich danke Dir!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!
Das Mädchen in SW ist so schön mit dem Ffarbigen Untergrund....
Man glaubt kaum, dass es Mensch ist und nicht eine antike Statue!

WUNDERSCHÖN!!!!

LG Frau Niki
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Cool, kühl ...
und sehr hübsch anzuschauen. Diese Wasserfall-Szenarien haben schon definitiv was ...

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ja, eine hübschen Oberkörper hat die Süße aufzuweisen. Ein tolles Foto.
********ness Paar
774 Beiträge
...
super schönes bild. die kühlen Farben wirken echt toll. schöner hintergrund.

Liebe Grüße
Raul y Aurora
mich....
friert es bei dem bild...... aber freudig!...... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...in sachsen wo die schönen mädchen wachsen....*lol*
...ein wunderschönes foto!!! *top* *blume*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
da...
kann man sich nur noch den meinungen anschließen!
vg
awi
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich machs wie AWi und schließe mich den Aussagen der vorposter an

einfach geiles Bild...

lg

deWinni
*********a_DD Paar
307 Beiträge
vielen vielen herzlichen Dank, mit so viel zu Spruch hätte ich nicht gerechnet! (ja, der wasserfall war wirklich sehr sehr kalt)
Du bist einfach ein Traum von einer Frau
Ein traum von einem foto wie du, die frau auf diesem foto mit einer figur und ausstrahlung zum träumen:) Und wenn ich euch, dich nicht persönlich kennen würde, würde ich es spätestens jetzt wollen.
*********light Mann
73 Beiträge
hammer
Hammer Ambiente, aber erst das Modell macht es komplett

mehr als Kompliment!!!
Interessant
Grundsätzlich sehr schön, erinnert an etwas verborgenes, Wunschträume. Leider finde ich es zu viel bearbeitet, die Touch von metallic gefällt mir schon, jedoch zu viel, es wirkt mehr wie eine Foto-Montage wo man meinen könnte das der Wasserfall hinzu gebracht wurde und nicht das Mädchen darunter stand, es wirkt sehr kühl, vielleicht möchtest Du damit sagen das es sehr kühl war. Ansonsten ein sehr schönes, zu betrachtendes Bild, würde sich perfekt in einen Kalender passen, Monat Oktober.

Das Mädchen ist sehr hübsch, Sie verfügt über eine sehr gute Körperspannung, also selbstkontrolle zum Körper.

Coma
Eine wirklich märchenhafte und gelungene Aufnahme.

Alle Achtung

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.