Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing das ihr Spass/Lust bereitet14
Ich bin momentan am überlegen mir ein neues Piercing machen zu lassen.
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing bereitet Frau am meisten Spaß?

****350 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Welches Intimpiercing bereitet Frau am meisten Spaß?
Hallo,

ich will mich in den nächsten Wochen im Intimbereich piercen lassen.

• Welches Piercing ist beim GV am besten geeignet, damit Frau ihren Spaß hat?

• An die Frauen: mit welcher Art von Piercing (beim Mann) habt ihr beim Sex die intensivsten Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jede Antwort.
Das beste Piercing ist, gar kein Piercing! Maenner mit Intiempiercing lehne ich in Clubs, etc. kategorisch ab!
*****_BL Frau
15 Beiträge
ich steh total
auf das PA, mit 5mm durchmesser spürt man das intensiv und durch das gewicht ergibt sich eine zusätzliche stimulation am G-punkt! *wow*
*******1377 Frau
100 Beiträge
Hm....
Außer dem PA bringt mir eigentlich kein Intim Piercing etwas. Und da entsteht die Wirkung auch erst ab einer gewissen Grösse der Kugel bzw Dicke des Ringes. Dann allerdings macht es richtig Spaß *smile*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir stehen beide auf intim Piercing.Ist für uns ein großer Lustgewinn.Haben viel Vergnügen damit.
Und im Club kommt es sehr gut an.
*********ssen:
Welches Piercing ist beim GV am besten geeignet, damit Frau ihren Spaß hat?

Dass eine Frau überhaupt Spaß dran hat, trifft nur auf einen Teil der Frauen zu. Nicht wenige empfinden gar keinen Lustgewinn, manche finden es sogar störend.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Gesche
Hast Du intim Piercing?Das kann doch nur jede Frau die welche hat beurteilen.Ich könnte nicht beurteilen
ob andere Frauen Lust oder keine haben.
@ Wolke
Der TE fragt aber doch nach Piercings beim Mann, die der Frau Spaß machen sollen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
OK
Ging bei den vielen Schreiben verloren.
*********ticus Mann
61 Beiträge
Magic Cross
Meine Frau mochte mein Prinz Albert Piercing mit zuletzt 8mm und 12mm Kugenl sehr.
Sie war dann aber mit dem Apadravya mit 12mm Kugeln erst richtig happy.
Vor nunmehr zwei Jahren gesellte sich dann auch noch ein Apmallang dazu. Die Beiden durchkreuzen num meine Eichel mit jeweils 4mm Stäben und 10mm Kugeln und sind so zu einem Magic Cross erwachsen, das als Orgasmusgarant für Begeisterung meiner Süßen sorgt.
:D
Also ein PA hatte ich die letzten Jahre, aber wurde Öde. Darum wurde am Freitag ein Magic Cross gestochen. Bin mal gespannt, wie es sein wird
*******366 Frau
155 Beiträge
PA
Mit ich glaube es waren 8 oder 10 mm empfand ich es am angenehmsten. Allerdings war ich auch nicht immer in Stimmung mir soviel Eisen mit einzuverleiben. Ohne PA war es irgendwie entspannter. Optisch ist ein dicker PA (wenn die anderen Proportionen auch stimmen) für mich aber der Hingucker. Leider sind diese Exemplare auch am FKK-Strand viel zu selten.
Intimpiercing
Ich lasse mir demnächst einen Prinz Albert stechen und verspreche mir dann noch besseren Sex. Meine Partnerin wünscht sich diesen ebenfalls an mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.