Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht

*********2019 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in gesucht
Hallo,

wir suchen einen Hobbyfotograf/in, die oder der entsprechende Fotos (erotisch) von uns machen möchte.

Allerdings ohne finanzielle Interesse, wir bekommen die Fotos und du kannst deine Leidenschaft ausleben und deinem Hobby frönen.

Lg Tom & Mara
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
PLZ oder Ort....???
Und warum sollte das einer tun?
Das wäre ja nicht einmal tfp wenn er die Bilder nicht verwenden darf. Um sein hobby auszuleben?
Also bitte....
Aber jeden morgen steht ein .......auf.
*********2019 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
und jeden Abend geht eins schlafen....wir behalten uns das recht auf unsere bilder und was damit gemacht wird.....wenns dir nicht pass, halt einfach die ...... lg
*****004 Mann
312 Beiträge
genau warum sollte das einer tun
@*******ucht; da hast schon recht damit. Na ja. Wird sich schon ein notgeiler finden.
******ape Mann
155 Beiträge
Die Kritik an euer Suche ist absolut berechtigt!

Geht ihr auch ins Restaurant und sagt ihr wollt umsonst essen, damit der Koch seiner Leidenschaft des Essenzubereitens folgen kann??

Schon echt nicht mehr lustig, was manche hier denken...
...die Wartende...die Wartende
***l2 Mann
36 Beiträge
...was es alles gibt .....
Ich finde es schon unglaublich, was sich der ein oder andere hier überlegt, um kostenlos an Bilder von sich zu kommen.
Aus diesem Grund kann ich mich @*******ucht, @*****005 und vor allem @******ape *top* nur anschließen.
Der Fotograf, der viele 1000 Euro in seine Fotoausrüstung, Blitzanlage, etc. gesteckt hat, soll natürlich vollkommen kostenlos und ohne, dass er die Bilder in irgendeiner Form für sich verwenden kann, tolle Bilder machen und dafür möglichst noch quer durchs Land reisen.... natürlich auch vollkommen ohne finanzielles Interesse...*haumichwech*
Mir fehlt bei einer solchen Haltung Fairness und Wertschätzung dem Fotografen und seiner Arbeit gegenüber.

Wenn man als Model die Bilder, die während eines Fotoshootings entstehen, selbst behalten möchte, ist es üblich dafür Geld zu bezahlen.

Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg bei Euer Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.