Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mavo´s Grillparty - Trier (17.06.2017)

Die Hütte ist recht groß! Mit geschlossenem vorbei! Geheizt
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Feuer ist an
Wir haben schonmal Feuer angemacht
Irgendwie kommt mir das Feuer bekannt vor
*******r98 Paar
2.664 Beiträge
SCHADE
Wir wären so gerne dabei gewesen heute *snief2* schade das ich Frank Spätnotdienst habe übers Wochenende und nächste Woche *traurig*

Die Hütte sieht richtig einladend aus *top2* für geilen Spaß garantiert....
da wünschen wir euch allen sehr viel Spaß, den ihr mit Sicherheit haben werdet.

Wir hoffen vlt beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.... *g* *kopfkino*

LG Steffi & Frank
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Spielzelt
**ko Mann
52 Beiträge
Top ihr gebt euch ja richtig mühe um es
Uns so schön wie möglich zu machen 😗
Schitt
Bei uns klappt es leider doch nicht , schade LG
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Ganz tolle Location. Voller Neid haben wir euch wieder verlassen. Wünschen euch allen einen ganz tollen Abend.
Kurz und trocken:
Scheeeeeeeeeeee war's
*smile*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat mich vergessen
Wem gehöre ich und kommt mich abholen *ggg*
Die Morgenmuffeltasse müsste Ela gehören *lol*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Vermisse
meine Frau ist die da auch dabei.
Hmmmm....
Die ist glaub ich so um 1:30 in so ein grünweißes Auto mit blauen Lichtern obendrauf eingestiegen worden. *lol*
War das nicht blau weiss? *lol*
Öhhhhhhm könnte sein. *gruebel*
War ja so dunkel. *lol*
Dibbsche weißt ja, der Deiwel und Farben. *haumichwech*
*haumichwech*
*top*
*******le69 Frau
41 Beiträge
Super Abend:-)
Mein Dank geht an Marion und Volker vor und hinter den Kulissen, es hat mir sehr gut gefallen bei Euch, Ihr seid sehr liebe und aufmerksame Gastgeber. Aber auch die Veranstaltung, Essen, Getränke und besonders die lieben Gäste haben es zu einem gelungenen tollen Abend werden lassen.... Die Roteperle69 sagen an dieser Stelle nochmals: DANKE IHR SEID SUPER *bussi*
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Danke
Hallo Allerseits,
ich fand es total toll bei euch. Habe mich sehr wohl gefühlt und viele nette Leutchen kennen gelernt.
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Kostenabrechnung
*ggg*

So ihr lieben, nachdem wir nun auch mal die Abrechnung gemacht haben, möchten wir euch schon mal sagen *megaphon*
das wir uns entschlossen haben im nächsten Jahr wieder eine Grillparty *grill* zu veranstalten.
*********r7066 Paar
574 Beiträge
Wir haben vor wieder zu kommen.
Danke nochmals für eure mühe !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.