Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Joy- Brunch in Rostock - Rostock (18.06.2017)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
3. Joy- Brunch in Rostock - Rostock (18.06.2017)
schon der 3. Sonntags- Brunch mit Joy-Freunden und -Bekannten
Diesmal verbinden wir, Juwel_Events und Passion-Events zwei angenehme Dinge in Rostock miteinander...
Am Abend zuvor die erotische Hotel Party Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust von und danach zum 3. Joy- Brunch !!!!

[h4]Das Restaurant in der Mitte Rostocks ist von unseren JOY- Freunden & Bekannten
zum 2ten Mal für gut befunden worden.[/h4]

Deshalb möchten wir wieder mit Euch zusammen den Sonntag Morgen/Mittag/Nachmittag dort zum gemeinsamen Brunchen verbringen.

[h4] Vom Ratsherren wurde uns dieser Termin für einen erneuten gemeinsamen SONNTAGSBRUNCH in der Mitte des Jahres 2017 angeboten.[/h4]

Wir Joylern werden einen eigenen Raum für uns haben und die Gästeanzahl ist nach oben hin offen.

Der Brunch ist von 11-15 Uhr und im Preis von 24,90 € sind enthalten:
• ein reichhaltiges Frühstücksbüffet
• umfangreicher Warmanteil
• Dessertvariationen
• und alle Getränke ( Begrüßungs-Prosecco, Kaffee/ Tee/ Säfte, Hauswein und Bier )

Vielleicht möchtet ihr auch einmal andere Joyler kennenlernen, habt aber Abends und am Wochenende keine Zeit.
Dann kommt doch nach dem Aufstehen direkt zum gemeinsamen Frühstücken und Mittagessen
( aber bitte gewaschen & angezogen *smile* )

Wir würden uns freuen.
*wink* Strandjuwel & Anna_18055


3. Joy- Brunch in Rostock
schon der 3. Sonntags- Brunch mit Joy-Freunden und -Bekannten

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Joy- Brunch in Rostock



Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein geiles Wochenende
in Rostock: Samstag Abend zur erotischen Hotelparty Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust, und dann am Sonntag ab 11 Uh zum Brunch !!!

Und wer beim letzten Brunch am 05.02.17 dabei war, weiß wie die Gäste der abends zuvor gelaufenen Hotelparty mit einem glücklichen befriedigenden Gesichtsausdruck vorbei kamen... *mrgreen*
*****672 Frau
1.061 Beiträge
HCC im Anschluß
Hätte nach dem Brunch im Anschluß ab 15 Uhr noch Lust im HCC die Wellneßoase zu besuchen . Ab 15 Uhr ist dann dort auch wieder Nacktbaden erlaubt.
LG Babsi
Lust im HCC die Wellneßoase zu besuchen
... finde ich eine Super Idee *top*
Bin ich gerne dabei, wenn ich bei Brunch dabei bin.
Aber vielleicht hat ja auch jemand an einem anderen Tag vorher schon Lust da drauf und auch auf *sauna* ?

Fragt
valee *cool*
****e65 Mann
100 Beiträge
wie immer...
ein Dankeschön an unsere juwelchen.....für diesen lustigen unterhaltsamen Brunch....bekannte gesichter und neue kennen gelernt...Speis und Trank waren reichlich....sogar ein eigenes gewölbe...nur für Joyler....dieser stabile massive Hacken an der decke wurde leider etwas spät entdeckt *liebguck* .....und auf die falxige ..wohl nicht ganz ernst gemeinte frage an unseren Gastgeber...Ratsherr ..Marquis de Sade.....kam nur...macht doch was ihr wollt! *haumichwech* ....leider war unser Bondage-Künstler schon weg...aber wer weiß...vielleicht auch besser so....die letzten waren wir ja wie immer *ggg* ...und wenn dann noch das fleißige personal auf dich zukommt.....und sagt....."jetzt weiß ich wer ihr seid".....gebt mir mal eine karte.. *oh* .....ja...da frage ich mich...entweder alles richtig gemacht...oder alles falsch? *lach* ..wir kommen auf jeden fall wieder...Küsschen euch beiden
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
für den lustigen, informativen, kurzweiligen und trotzdem sehr langen Sonntag im Restaurant.
Und da sogar die Kellner dort im JOY sind, dürfen wir schon in ein paar Monaten wieder kommen *lol*

am 26.11. ist es dann wieder soweit.
*herz*lich willkommen zum 4. Brunch, bzw. zum AdventsBrunch *nikolaus*
4. Joy- Brunch in Rostock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.