Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 Outdoor 🌴☀️ - Bad Nenndorf Hanno

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 Outdoor 🌴☀️ - Bad Nenndorf Hanno
Heute Abend gibt es einen Live Burger Koch und ein amerikanisches Buffet der extra Klasse...
🇺🇸 U.S.A. Invite YOU 🇺🇸

THINK BIG, LIVE BIG AND FEEL GREAT!!!

Liebe Gäste,
Wir haben und heute Abend etwas ganz besonders für euch ausgedacht und die größte Aufmerksamkeit solltet ihr unserem Restaurant schenken.

• beep* Einfache Burger kann ja jeder, aber wir haben wieder etwas ganz besonderes gefunden. 🍔

Wir haben drei verschiedene Brötchen im Angebot.
Empfehlen die schwarze oder rosane Variante.

Natürlich haben wir nicht einfach nur Hackfleisch sondern vom Angus Rind und noch eine spezielle Gewürzmischung. Crispy Chicken und Geflügel Natur haben wir auch für Abwechslung ist also gesorgt.

Reichliches Angebot an Gemüse und Soßen veredelt euren perfekten Burger. 😋

Twister Pommes, Chili Poppers, Onion Rings oder Mozzarella Sticks dürfen hier nicht fehlen.
Genießt in vollen Zügen.

*beep* MAIN BAR

Hier wird wieder mit flüssigen Köstlichkeiten nur so um sich geworfen. 😊
Eure Longdrinks könnt ihr heute mit crushed ICE genießen und leckeren Sirup Varianten.

Mix aus Pop - Black - Rock wird jeden auf die Tanzfläche ziehen.

*beep* CUBE

Das Cube läd zum relaxen und kennenlernen ein.
Chill-Out Music, Kamin und schnuckeliger Welness Bereich besorgen den Rest. 😉

*beep* PENSION " GÄSTEZIMMER AM TEICH "

Hier habt ihr die Möglichkeit bei uns zu übernachten und auf einer Ebene mit eurem Partner zu feiern und am nächsten Tag mit wundervollem Frühstück in den Sonntag starten.

Wir freuen uns auf euch und versuchen für euch eine unvergessliche Nacht zu gestalten.

❤️❤️❤️

Swingerpark


🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 Outdoor 🌴☀️
Heute Abend gibt es einen Live Burger Koch und ein amerikanisches Buffet der extra Klasse...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 Outdoor 🌴☀️



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
Grill is on Fire 🔥 Outdoor Zeit beginnt ...
Danke an alle für die geile Party am 18.3 😊👍🏻

Jetzt kommt das schöne Wetter und könnt in den neu gestalteten und renovierten Aussenbereich Gas geben...

Freuen uns auf euch

❤️

Swingerpark
Hehehe 🔥🔥🔥🔥🔥 HOT & SPICY
Wir freuen uns Mega
Es wird wie immer eine Bomben Party
*********lady Frau
513 Beiträge
Wo bitte schön ....
bleiben die Anmeldungen der solo Herren ?*nachdenk*
Keine Lust auf Burger & Co ?
Ich hoffe es tut sich noch einiges auf der Gästeliste in dieser Hinsicht *zwinker*
HÜ?
Sorry, dann ist das die falsche Veranstaltung für dich.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Bei 2 angemeldeten Herren auf 11 Damen, gehe ich da eher von einem Dü aus *zwinker*
Soll vorkommen. Dann kommt meine Kleine mal auf ihren Spass.

Und dann ich auf meinen*lach*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Jedem was ihm gefällt.
Im Übrigen sind 20 Männer da. Und welcher Mann mag nicht FFM*lach*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Welche Frau mag nicht MMF *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
viel zu viel Aufregung für ungelegte Eier
Aus Erfahrung raus, werden sich die letzten 2 Tage vor Beginn, noch viele anmelden. Da werden bestimmt auch noch Einzelherren auftauchen. Ihr seht auch nur die Personen, die sich über Joy angemeldet haben
Solo
Die Gästeliste wird sich eh noch mehr füllen!

Und man kam nur ahnen das hier wieder diskutiert wird!
Bitte nicht

Wir werden alle viel Spaß haben die Solo Mönner werden dich sicher nicht beißen
Also lasst uns einfach freuen und Spaß haben

Es wird wie jede Party der absolute Hammer
****car Paar
2.001 Beiträge
Und wenn alle Stricke reißen, muss der Betreiber halt die Männer ersetzten *haumichwech*
******ain Mann
4 Beiträge
Christoph könnte auch einspringen.😎
****car Paar
2.001 Beiträge
dann ist das Arbeitsteilung oder
*********lady Frau
513 Beiträge
@paar_110
Hab ich was von HÜ gesagt ???
Ich als solo Frau möchte halt auch gern einen solo Herren kennenlernen.
Und welche Party für mich passend ist ,solltest du schon mir überlassen !
Aber super das eigentlich ein lustiger Aufruf an die Herren Welt zu solch blöden Kommentaren führt.
*haumichwech*
Da kommen noch mehr Männer!
Es sind eigentlich 4 Männer! Ich bin zwar als Paar angemeldet, aber nur weil ich da immer mit einer Freundin hin fahre und im Club macht dann jeder was er möchte!

Ps: aber eine Dü Party wäre auch mal was feines! *lach* *ffm* *dance*
*********lady Frau
513 Beiträge
@Mister_D81
Klar werden sich noch mehr Männer anmelden da bin ich.mir ganz sicher.
Bin nicht das erste mal im E3 *zwinker*
Wer mich kennt weiß wie ich es gemeint habe mit dem Aufruf .Und,ich wüsste auch wie ich mich allein bespaßen könnte *baeh*
Das glaube ich dir gern! *smile*
********eams Frau
748 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ?!
Kann mich jemand aus Minden bzw quasi Minden mitnehmen ?
@BloodyDreams
Ich komme da fast dran vorbei daher könnte ich dich wohl mitnehmen.
Hilfe!
Meine weibliche Begleitung hat abgesagt, ist leider verhindert. Welche sie hätte Lust mich zu begleiten?
****car Paar
2.001 Beiträge
Denke es wird ein toller Abend, wie immer im E3 ! Ich schreibe mal das was ich sonst am Sonntag schreiben würde, dann kann ich vielleicht länger schlafen *grins*
Tolles Essen und tolle Leute und ein Hoch auf die E3 Manschaft alles super und ein Haufen Spaß gehabt *haumichwech*
*********lady Frau
513 Beiträge
@Stepcar
*haumichwech*
Ein Mann mit Humor *top*
****car Paar
2.001 Beiträge
glaube ich kann hell sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.