Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The DARK night - mit HÜ - Karlsruhe (08.04.2017)

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
The DARK night - mit HÜ - Karlsruhe (08.04.2017)
20 Männer treffen auf 4 Frauen welche mit verbundenen Augen vorgeführt werden
The DARK night….weil es dirty und verrucht zur Sache gehen soll.
20 Männer treffen auf 4 Frauen (sollten es weniger Frauen werden, reduziert sich die Anzahl der Männer, so dass je Frau 5 Männer da sind).
Es werden an diesem Abend 2-4 Frauen vorgeführt. Sie warten an Ketten hängend, nackt, nur mit Augenmaske auf die auserwählte Männerwelt. Zuerst werden sie nur begutachtet und angefasst. Sie können es hören, wie die Männer über sie sprechen. Langsam baut sich die Spannung auf und die Frauen werden schon ganz feucht. Sie wollen nun Leidenschaft und harte Schwänze spüren. Die Frauen werden auf die Spielwiese geführt, um hart genommen zu werden. Im Laufe der Zeit bekommen sie die Handfesseln und Augenmaske abgenommen und das Spektakel geht weiter bis die Kräfte schwinden.

Zum Ablauf
Pünktlich um 19 Uhr öffnet die SM Location. Wo das sein wird, geben wir bei Bestätigung bekannt. Um 19:30 schließen sich die Tore und es kann beginnen.

Was dürft ihr bzw. wird erwartet
- Hartes ficken
- Haare ziehen
- Deepthroat
- Dirty talk
- Anal (bedingt)
- Sandwich (bedingt)
- Poklatsche
- Teamwork

Was geht gar nicht
- Schläge ins Gesicht
- Anspucken
- Respektlosigkeit

Anforderung an die Männer
- Bis max. 40 Jahre
- Sportlich
- Attraktiv
- Intimbereich rasiert
- Gut riechend und frisch geduscht
- Teamplayer

Dresscode
- Herren…. in Anzug und Hemd
- Damen….Dessous, Netzkleid, nackt, High Heels

Wir freuen uns auf einen attraktiven, auserwählten Kreis.

Liebe Grüße
Crazysexy_two


The DARK night - mit HÜ
20 Männer treffen auf 4 Frauen welche mit verbundenen Augen vorgeführt werden

Karlsruhe, Baden Württemberg
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The DARK night - mit HÜ



Hey....
Werden nur noch Männer gesucht? Lg☺
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@sportypaar9783
Hallo ihr beiden,

aktuell leider ja *snief*
Sollten sich aber noch genügend Männer anmelden können wir noch Paare oder Frauen dazu nehmen.

Es liegt also an den dominanten Männern *oh2*

Liebe Grüße.
Crazysexy_two
Mh okay schade
*******ard Mann
140 Beiträge
Die herren sterben ja wieder wie die fliegen. Unglaublich
Wie immer
Ist doch bei privaten Treffen auch immer so. Große Fresse, nichts dahinter. Die Meisten wollen nur Bilder gucken und haben Kopfkino. Viel zu viele Waschlappen hier.
*********rfou Mann
53 Beiträge
Wenn man das Alterlimit bei 40 ansetzt, muss man sich nicht wundern, die jungen Männer sind einfach nicht mehr belastbar. *lol*
Teilnahme
Hallo,

ich wäre sehr gerne gekommen, bekomme aber keinen Zugang, weil ich kein Bild schicke - was ich zwar auf der einen Seite verstehe, aber man sollte auch mich verstehen : ich habe damit mal wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht -
warum also nicht beim Einlass zum Event die Kontrolle mache ( so machen es die Clubs )

mfg

PanTau
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hallo PanTau

Weshalb machen wir beim Einlass keine Kontrolle ?
Das ist ganz einfach. Wir möchten
a) keine Leute umsonst kommen lassen falls es dann nicht passt.
b) haben wir keinerlei Lust auf Diskussionen beim Einlass, und auch nicht die Zeit.

Um ehrlich zu sein verstehen wir das Thema mit dem Bild auch nicht wirklich.
Alles was wir wollen sind normale Gesichtsbilder. Nichts nacktes oder versautes.
Jetzt muss uns mal einer erklären was wir mit solch einem normalen Bild machen könnten ??? Wir haben absolut keine Ahnung *g*
Selbst wenn du Geschäftsführer, Politiker oder eine Person des öffentlichen Lebens bist.....was könnten wir damit tun ?
Ich schätze mal es gibt auch so Bilder von dir, die du bei einer Bewerbung abgibst, bei Facebook oder bei LinkedIn hast. Genauso gut könnte man diese runterladen und Sache damit machen.

Von daher leider kein Verständnis von unserer Seite.
*********tige Paar
66 Beiträge
@PanTau...
Wir machen es genauso.

Kein (Face) PIC - keine Party!

By the Way....

Bei einem ungeprüften (!) Profil, ohne Bild, "Freunde" und vor allem ohne Hut *zwinker* - also Nackt - hätten wir so unsere Probleme, uns überhaupt mit der Möglichkeit einer Anmeldung auseinanderzusetzen.
*****_07 Mann
31 Beiträge
Zu wenig Männer
Zu diesem Thema möchte ich nur sagen wenn man die Altersgrenze auf 45 Jahre erhöhen würde
und man diesen Männern auch eine Chance geben würde, dann hätte man sicherlich genung
Bewerber und somit auch genug Männer, es ist auch schwierig eine Person nur anhand von
Profilen zu beurteilen, vielleicht sollte man da ein bisschen grosszügiger werden, soll natürlich nicht
heissen dass das Niveau deshalb sinkt, das wäre meine persönliche Meinung dazu.....
*********meer Paar
5 Beiträge
@ Joker
Alter heraufsetzen finden wir gut!!!

Es ist aber auch klar, dass man als ein etwas älterer Mann nicht mehr unbedingt mit den jüngeren Herren mithalten kann (Grenzen sind halt da, um sie einzuhalten und sie müssen irgendwo gezogen werden).
Leider ist aber davon auch meine sehr atraktive Frau, die gerne an solch einem spritzigen Event teilnehmen würde, von der Altersbegrenzung betroffen---schade!
Trotzdem----wünschen wir allen Beteiligten einen genußvollen Abend!!!!!!
Mitfahrgelegenheit
Hi Männer wer aus Stuttgart ist so nett und hat ein Plätzchen für mich von Stuttgart zur Location ? Hab leider noch 1 Woche Fahrverbot wäre cool wenn sich was ergibt beteilige mich an den Sprit kosten *g*
******c87 Mann
25 Beiträge
@dirty_xxx_16
Schreib fantasydreamer deine Nummer!
Er ist kein premium.
Fährt aber an Stuttgart vorbei! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.