Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Kein Sex seit 18 Monaten214
Während ich dies schreibe, bin ich unsicher, was ich mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust wenn man sich kennt...

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da würde ich mal ansetzen wollen. In sich gehen und überlegen, was man wirklich will und als geil empfinden würde....

jepp sollten aber beide tun

oft ist es nämlich so das viele Frauen beim Sex nicht wissen was sie wollen oder nicht wollen und auch nicht kommunizieren.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Vielleicht steht er im Grunde gar nicht auf Frauen, hat dies aber noch nicht realisiert.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******zahn:
Vielleicht steht er im Grunde gar nicht auf Frauen, hat dies aber noch nicht realisiert.

*gruebel* Das wäre aber ein anderer Tread

"Hilfe ich weis nicht ob ich schwul bin? "
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Beide können nicht in sich gehen weil er ja immer gleich weiterzieht. Es bleibt also dabei, dass der TE bei sich ansetzten muss. So unbequem das auch sein mag.
********appa Paar
3 Beiträge
Vielleicht ist es ja
Die Abwechslung die dir fehlt..... Mir ging es auch mal so aber meine Frau überrascht mich dann immer mal mit was neuen bzw wir uns gegenseitig. So in etwa eines Rollenspiel..... Oder ist es der drang nach eines anderen Menschen...... Meiner Erfahrung nach sieht es bei mir so aus wenn ich keine Lust mehr auf meine Frau habe dann sage ich es Ihr und wir finden gemeinsam eine Lösung...... wie gesagt es gibt so viele Möglichkeiten..... lass doch einfach mal eure Phantasie spielen und redet mit einander.....
Ich kenne Männer, die nur noch swingen und zunehmend Probleme mit der Erektion haben. Wahrscheinlich würde ihnen mal wieder Sex mit echten Gefühlen, Zeit und Hingabe gut tun. Sind da jetzt die Damen schuld, die im SC die Herren eben nur als besseres Sex toy "benutzen"?

Neee, ist klar. Die Schuld liegt immer bei dem benutzten Menschen.

weia.... es gibt beiträge, da muss ich echt an mich halten, *uah*
um meiner forderung, stets benimm zu wahren, treu zu bleiben ... *headcrash*

Und du regst dich über meine Beiträge auf. *kopfklatsch*

Ist doch einfacher die Gründe bei anderen zu suchen.

Die Gründe muss er selbstverständlich bei sich suchen. Anders geht es ja nicht. Mein Hinweis bezieht sich ja gerade darauf die Masse an Frauen links liegen zu lassen und sich auf die Eine zu konzentrieren. Er selbst muss vielleicht ein wenig egoistischer werden, ohne voll in die Gegenseite umzuschlagen. Seine eigenen Bedürfnisse nicht verleugnen und von den eingetretenen Pfaden der Suche abweichen. Und dennoch ändert es nicht daran, dass es haufenweise miese Frauen gibt, wie im Übrigen auch Männer. Das muss man sich einfach bewusst machen. Dann kann man ganz entspannt mit der Situation umgehen.

*zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Klar
dürfte nur Wasser sein.

Neee, ist klar. Die Schuld liegt immer bei dem benutzten Menschen.

Sicherlich nicht, zumal man damit ein vorwerfbares Verhalten umschreibt. Andersherum könnte „ein Schuh daraus werden“, wobei ich den Begriff „Schuld“ in diesem Zusammenhang nicht benutzen würde, weil es unsinnig erscheint, zumal jeder Mensch auf Grundlage – zu ermittelnder – von Bedürfnissen handelt. *g*

Und dennoch ändert es nicht daran, dass es haufenweise miese Frauen gibt, wie im Übrigen auch Männer. Das muss man sich einfach bewusst machen. Dann kann man ganz entspannt mit der Situation umgehen.
*aua*

Ich halte es für bedenklich, im Rundumschlag Frauen und/oder Männer als mies abzuwerten, da sie es sicherlich nicht sind. Sie leben nur nach anderen Werten. Dies zu bewerten, zeigt wieder einmal, dass manche Betrachter völlig überfordert zu sein scheinen, zwischen Werten Dritter und bewerten keinerlei Unterscheidung treffen zu können. Dann wird es oftmals Mụrks. *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Für Männer wie Frauen gilt...
... gleichermaßen ungute Muster zu erkennen. Gerät Mann/Frau immer wieder "an den/die Falsche/n".... liegt die Lösung darin das dahinter steckende Muster (zB das immer gleiche Beuteschema oder auch die Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdbild) zu erkennen und zu durchbrechen.

Das kann sein, dass man sich andere Partner sucht oder weniger oder auch mal eine ganze Weile bewusst komplett verzichtet in aus dem stressigen "Suchmodus" auszubrechen.
**********let65 Mann
13 Beiträge
sich selbst zurück nehmen
als aller erstes- sex funktioniert ( schreckliches Wort ) nur gemeinsam. und ich
habe die Erfahrung gemacht, wenn ich meine eigenen Bedürfnisse etwas zurückstelle
und das wohl fühl Gefühl meiner Partnerin in den Mittelpunkt stelle, ist es letztendlich
für beide am schönsten. Wir Männer werden da schon nicht zu kurz kommen. Und dieses
schöne Gefühl gleich beim ersten Akt zu erleben scheint mir unrealistisch. Von daher entgeht
Dir einiges.
Trotz solcher Foren und swinger-clubs ist die sexuelle Lust kein Konsumgut sondern immer wieder
ein leidenschaftliches Erlebnis...........bei mir jedenfalls.
Oder
....du suchst insgeheim etwas ganz anderes und bist vielleicht sogar bi oder mehr
Kenne ich nicht
Muss ehrlich zugeben, dasss ich es, so wie oben beschrieben, auch nicht kenne. Wenn ich Sex mit jemandem habe und der Sex zufriedenstellend war, will ich klarerweise mehr. Bei einer einmaligen Sache bleibt es lediglich, wenn ich es eher nicht so prickelnd fand..
*******elle Frau
32.907 Beiträge
und ich bin fast doppelt so alt, und handhabe das ganz genauso *zwinker* War es nicht so toll, gibt es keine Wiederholung. Wozu auch?
War es klasse, will ich mehr davon , gerne dauerhaft *zwinker*
hmmm
ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und bin für mich zu dem Schluss gekommen...

Die einzige Person, die dir wirklich helfen kann, ist n Psychologe.

Warum?

Du lebst deinen Jagdtrieb aus. Hast du die Beute "erlegt", bedienst du dich und lässt die Reste liegen. Nette Jagd, tolle Beute, oder auch nicht so tolle... Egal.

Du komsumierst Sexualpartner, wie Filme in einem Kino.



Du vergibst dir nichts, wenn du dich mal einer Beratung anvertraust und mit einem geschulten Therapeuten mal dies Problem ansprichst.

Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Weg und baldige Besserung der Umstände
******ein Frau
941 Beiträge
jagdtrieb..


erlegt..


und dann fehlt die herausforderung..
angst vor einer evtl langweile..

oder aber:
bevor man verlassen wird,
lieber sich selber ganz schnell abwenden.


*gruebel*
****_13 Frau
827 Beiträge
Fragen an den TE
Was verstehst Du denn unter "sich kennen"?

Und wie oft findet denn ein "Frauen-Wechsel" bzw. ein Wechsel der Sexualpartnerinnen statt?

Alle Tage?
Jede Woche?

War es noch nie so faszinierend, dass Dich ein Erlebnis "gefesselt" hat, um neugierig auf
mehr zu sein?
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Den Reitz der neuen bekanntschaft, kenn ich, geht mir auch so. Aber ich finde es auch spannend zu sehn wie sich der Sex in einer Paastnerschaft entwickelt.
Der von mal zu mal besser wird weil man die Eigenheiten der Dame mehr und mehr kennenlernt. Man wird ein eingespiletes Team.
Wenn es beiden gefällt kann man ja für einander ein Heimathafen sein. Von dem man aus zu neuen Abendteuern aufbricht, aber danach auch wieder zurückkehrt. In die Arme einer vertrauten Person. Mit der man dann die neuen Erfahrungsschätze Teilen kann. Ich finde das sehr bereichernd.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Oder neue Sachen ausprobieren ? Mir fällt immer etwas neues ein *zwinker*
Tatsächlich kann ich mich da langsam anschließen und selber wieder erkennen. Nach einer sehr kurzen Zeit wird mir langweilig und der Sex wird weniger. Auch wenn ich eher Nymphoman veranlagt bin ist der Reiz jedoch eine ganz andere Sache ..
****_13 Frau
827 Beiträge
Nach einer sehr kurzen Zeit wird mir langweilig




eher Nymphoman veranlagt


soll es ja geben, mit 22 Jahren *zwinker*
Da ist das ja völlig normal!

Allerdings ist auch dieses Thema bzw. die Thematik des TE so individuell
wie die Protagonisten selbst.
Und ob man hier von permanenter "Unlust" nach dem ersten Sex sprechen kann,
sollte man doch wirklich mal erst die gewesenen "Sex-Partnerinnen" betrachten (und damit meine ich nicht die Optik, sondern inwieweit die tatsächlich harmoniert haben und wieviele es denn waren) .

Sicherlich ist oft der "Reiz des Neuen" vordergründig, doch für "richtigen Sex", in seiner Tiefe, evtl. sogar in derber Versautheit, ist erst möglich bei Vertrauen und wenn man sich wirklich kennt.
Manservant68
auch wenn Du die Nase voll hast von all den Angriffen hier und vielleicht schon gar nicht mehr mitliest, einen Gedankenansatz will ich Dir nicht vorenthalten:

Vielleicht hast Du Dich einfach noch nicht richtig verliebt. Ja, klingt komisch, aber möglich wäre es. Immerhin müssen viel Faktoren passen, um das richtige Weibchen zu treffen. Eine, in der Du auslöst, Dich verliebt machen zu wollen. Erst wenn das passiert, triffst Du auf die Resonanz, nach der Du fragst. Es ist immer die Frau, die entscheidet (seeeehr unbewusst). Aber erst, wenn Dich eine Frau (unbewusst) binden will, löst sie in ihrem Hormonsystem die entscheidenden Stoffe aus, die Dich verliebt machen und Dich damit auch ganz allein mit ihr zufrieden sein lassen.

Dass das in Deinem Alter noch nicht geschehen ist, kann auf mindestens zwei Umstände hindeuten: Entweder, Du hast noch keine gefunden, in der Du das ausgelöst hast (eher unwahrscheinlich) oder Du gehörst zu der bedauernswerten Spezies, die so attraktiv ist, dass eine Frau davor zurückschreckt, sich auf dich einzulassen. In der Evolutionsbiologie kennt man den seltenen männlichen Archetypus, der zwar in der fruchtbaren Phase für Weibchen ein sehr willkommener Paarungspartner ist, der aber keinesfalls als dauerhafter Partner infrage kommt (weil zu viel Konkurrenz vorhanden ist). Ergo entschließt sich Weibchen (unbewusst), sich auf eine einmalige Begattungs-Liason einzulassen, sie generiert aber keine Bindungshormone - ergo (2) wird das Männchen nicht verliebt und wandert weiter.

Da hast Du aber keine Schuld dran... eher Deine Eltern *zwinker*

Die Lösung? Mach Dich unattraktiv, so blöd das klingt. Ich hab schon Männer erlebt, die nicht mal in Kontakt zu Frauen gekommen sind, weil die Mädels nicht glauben konnten, dass es so etwas (am freien Markt) geben könnte (z.B. Witwer).
*******le7 Frau
99 Beiträge
Lieber TE,

ich denke, dein Problem könnte ein Hinweis auf eine Bindungsstöeung sein.
Das passiert im Kopf und hat nicht unbedingt etwas mit Hormonen zu tun.

Für mich ist das Problem nicht neu..
so verhält es sich oftmals bei Männern und Frauen, die altes noch nicht verarbeitet haben und niemanden an sich ranlassen können/ wollen.
Vielleicht ist das dann auch so eine Art "Schutzmauer", die du um dich herum aufgebaut hast.

Wie steht es denn mit dir - hast du in deinen letzten Beziehungen traumathische Erfahrungen gemacht? Hat dich eine Frau sehr verletzt, hast du das vielleicht verdrängt und nicht richtig verarbeitet?
Ich würde ggf. wirklich mit einem/r Psychologe/in sprechen und versuchen, den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Mir ist es vor etwa einem Jahr genauso ergangen wir dir.
Mehr als einmalige Sachen waren nicht drin, unabhängig von der Sympathie..
Irgendwann ging mir auf, dass es wohl einfach für ALLES - selbst für Sex - zu früh war und ich eine Pause von alldem bräuchte, da ich sonst Gefahr laufen würde, mit diesem "Konsumverhalten" anzufangen .. und das wollte ich nicht. Ich weiß von anderen, dass es teilweise sehr schwer ist, da wieder rauszukommen .. Menschen sind nicht austauschbar und auch Sex sollte man genießen ujnd sich nicht "verramschen" wollen.
Mir hat es geholfen, wieder zu mir selbst zu finden und erstmal mit alten Trennungen abzuschließen.
Hobbys und enge Vertraute haben mir dabei geholfen. Und eben eine gewisse Männerabstinenz, bis ich wieder soweit war, auch körperliche Dinge wieder mehr genießen zu können.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche mir, dass du für dich eine Lösung findest.

Die Nachteule
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Wunderbarer Beitrag...
Liebe loveeule!

Scheint nicht selten zu sein, dass man nach einer langen Beziehung erst mal sehr "konsumiert", es aber zu früh für mehr Tiefgang ist. Ging mir genauso. Irgendwann merkte auch ich, dass ich langsamer machen sollte und es tat mir sehr gut. Ich bin wieder bei mir angekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.