Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle - Berlin-Schöneberg (19.04.2017)

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle - Berlin-Schöneberg (19.04.2017)
Ein 6-Wochen-Coaching-Schreibkurs für Frauen
Möchtest du deine Lust (wieder) neu entdecken? Herausfinden, welch sinnlich-lustvolles Wesen Du bist oder werden kannst? Oder aber Du bist einfach neugierig, welche unentdeckten Seiten auch noch in Dir schlummern? Hat sich deine Lebenssituation verändert und du willst dich neu kennenlernen?

Im Alltag mit all seinen Herausforderungen und Ablenkungen geht die Verbindung zu den eigenen Gefühlen und zur eigenen Lust leicht verloren. Auch die zu große Orientierung an den Wünschen des Partners bzw. der Partnerin kann dazu verführen, die eigenen Wünsche hinten anzustellen. Dann kann es helfen, den eigenen erotischen Raum neu zu erkunden.

Wir bieten Dir einen geschützten Raum an, in dem Du deinen verborgenen Seiten schreibend näher kommen kannst. Jenseits von irgendwelchen Tipps von außen findest du den Zugang zu deiner eigenen sinnlichen Quelle. Durch den Blick nach innen entfaltet sich die Einzigartigkeit jeder Frau.

Wir arbeiten mit den Methoden des kreativen Schreibens, bei dem es um Selbstausdruck geht und nicht um tolle Geschichten, Rechtschreibung oder Grammatik.
In der Gruppe schreibt jede für sich, angeregt durch unsere Schreibimpulse. Dadurch gelingt der Blick nach innen. Dank der Möglichkeit, in der Gruppe die Texte vorzulesen, entsteht ein Raum, um sich mit den ersten Gedanken zu zeigen; und dadurch Kraft zu gewinnen, diese zarten Triebe weiter wachsen zu lassen.
Dabei ist uns die Wahrung von Grenzen genauso wichtig wie das Bejahen der eigenen Lust.

Ich biete diesen Kurs gemeinsam an mit einer Schreibtherapeutin.
6 Wochen immer mittwochs, vom 19. April bis 24. Mai, jeweils 19.30 bis 21 Uhr.


Frühlingsgefühle
Ein 6-Wochen-Coaching-Schreibkurs für Frauen

Berlin-Schöneberg, Berlin
19.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsgefühle



schöne idee! leider hab ich mittwochs schlecht zeit, deswegen isses nix für mich. wünsche euch aber viel spaß beim entdecken und schreiben! *g*
****59 Frau
4.732 Beiträge
Sehr interessant
Eine einmalige Veranstaltung hätte ich sehr gerne wahrgenommen.
Aber im Schichtdienst mit vielen Nachmittagen und Abenden ist eine Serie nicht möglich. Zweiter Punkt, es ist ziemlich weit weg.
Schade, habe sogar schon überlegt etwas zu schreiben.
LG, Suse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.