Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Campingplatz in Deutschland?13
Gibt es den in Deutschland einen Swinger Campingplatz? Lg Bigfuny
zum Thema
Campingplatz für Swinger?
Wer kann mir sagen, ob es so einen Campingplatz, auf dem männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz und Swinger?

Campingplatz und Swinger?
Da wir in der Nähe von einem Campingplatz (Bärensee bei der Stadt Erlensee) wohnen und dort viele fest stationierte Camper mit Wohnwagen sind, hatten wir uns gefragt ob es dort auch "Swinger Gemeinschaften" gibt?
Geht es auf Campingplätzen in der Regel lockerer zu oder ist das wie im richtigen Leben, die einen sind eher Bieder und dann gibt es die aufgeschlossene Fraktion?! *zwinker*

Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und Erfahrungen!


LG

Endless_Love
"Wenn der Wohnwagen wackelt,
ist das nicht immer der Wind", Sagt man so unter Campern.

Da Wohnwagen ja nunmal recht leicht gebaut sind, bekommt man auf dem einen oder anderen Standplatz auch schon mal mit, wenn nebenan etwas "läuft".
Das unter Campern eine höhere bereitschaft zum Swingen da ist, kann ich aber nicht bestätigen. Auf vielen Plätzen mit Festcampern, ist es dann schon eher so bieder wie in einer Kleingartensiedlung.

Toleranter und weltoffener sind da schon eher die FKK-Plätze. Wenn dort auch keine direkten Angebote zum Swingen gemacht werden, so sind die Mitglieder der FKK-Vereine auf jeden Fall lockerer im Umgang mit 3er-Beziehungen, PT und BI- oder Homosexualität.

Ich kenne einen FKK-Platz auf dem eine 4er-Bez. sowie eine 3er-Bez. und drei Männer zusammen Campen.
Den Platz werde ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen!

Liebe Grüsse
Wir wissen wovon wir reden...
...wenn wir das folgende nur bestätigen können:
Auf vielen Plätzen mit Festcampern, ist es dann schon eher so bieder wie in einer Kleingartensiedlung.
Es ist wie in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt. Über solche privaten Dinge wird kaum geredet, da es morgen sonst jeder weiss.
Natürlich wird es auf Campingplätzen auch Swinger geben ( z.B. uns ) aber es posaunt bestimmt nicht jeder hinaus.
Ausserdem sind private Einladungen zum Swingen fast unmöglich weil:
Da Wohnwagen ja nunmal recht leicht gebaut sind, bekommt man auf dem einen oder anderen Standplatz auch schon mal mit, wenn nebenan etwas "läuft".

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am liebsten...
würden einige Camper noch einen Jägerzaun um ihr kleines Reich errichten und Gartenzwerge darin aufstellen, obwohl es das auch schon gibt.

Bei dieser grunddeutschen Einstellung kann man alles erwarten was einen soliden Landsmann ausmacht.

Aufs äußerst manifestierte Moralische Grundregeln sind da noch das mindeste.

In einem solchen Umfeld auf einen Swingerkreis zu hoffen dürfte maximal auf einem FKK Campingplatz möglich sein, da aber auch nur hinter vorgehaltener Hand.


*zwinker* von den Frenchs
Geschäftsidee?
Wäre es nicht eine gute Idee einen Swinger-Cämpingplatz zu eröffnen, oder gibt es schon einen???

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee ist nicht neu...
wurde aber anscheinend nicht weitergeführt.

Swinger Niedersachsen: "Swingercampingplatz"


*zwinker* von den Frenchs
Der Vergleich ist einleuchtend, mit dem Dorf, jeder kennt jeden. Würde man es dann herausposaunen das man ein tolerantes Paar ist, wäre das Gerede groß.
Ein Swinger Campingplatz ist vom Grundsatz her, eine tolle Sache.
Die Umsetzung des Gleichen ist wesentlich schwieriger, allein schon eine passende Fläche dafür zu bekommen!
Swinger-Cämpingplatz

Gab damals vor 10 Jahren schonmal bei (AOL/Internetswinger) die Idee eine Art Swinger-Campingplatz/-GartenSiedlung zu gründen, bzw zu bauen. Fanden alle toll bis zu dem Punkt wo es um den Preis ging (Damals das Grundstück mit Haus so etwa 30.000 DM), dann kam nur noch leeres Gerede und tot war die Idee (Planung, etc stand schon)

Viell. macht ja mal Jemand sowas auf. Wäre bestimmt interessant.

tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.