Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann verbietet mir weitere Piercings...

Mein Mann verbietet mir weitere Piercings...
Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun ein Helix, ein Tragus, ein Nasen- und ein Bauchnabelpiercing. Nun hätte ich gerne noch ein Intimpiercing dazu, evtl. das Christina-Piercing oder ein BWP.
Mein Mann ist allerdings absolut gegen weitere Piercings bei mir. Bei meinen Piercings schämt er sich schon vor seiner Familie wegen mir!
Ich finde diesen Körperschmuck aber sehr schön und finde so ein kleines intimes Geheimnis sehr erregend...
Habt ihr eine Idee, wie ich mich mit meinem Mann einigen kann?

LG Sonja
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wenn seine Familie das Problem ist, die sollten doch wohl gar keine Chance haben deine Intim-Piercings zu sehen, oder???

Ich finde zwei Ohrringe und einen Nasenstecker jedenfalls nicht überladen, oder etwas wofür man sich schämen sollte/könnte. Vielleicht sollte er mal etwas an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, es gibt keinen Grund sich wegen Piercings zu schämen!
Aus welchem Grund schämt er sich den für deine Piercings??!

*hm* die Frage ist ob ihr euch überhaupt einigen könnt... Schließlich schreist du JA ich will und er NEIN bitte nicht... Da eine Lösung zu finden mit der beide zufrieden sind, wird wohl sehr schwer...

Ich hätte auch noch gerne das ein oder andere IntimPiercing, aber mein Mann meint meine bisherigen reichen... Womit er ja eigentlich auch irgendwo recht hat, schließlich ist zu viel auch nicht mehr schön... Vorerst gibt es keines mehr, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal, mal sehen *g*

lg
fellinlove (w)
Er schämt sich für das ästhetische Empfinden seiner geilen Freundin? So ein Spießer! Stell ihn doch einfach vor vollendete Tatsachen und lass dir die Nippel durchschießen. Es ist dein Körper und glaub mir: es gibt genug Männer, die dein intimes Geheimnis absolut heiß finden würden.
Oho...
ich hoffe es ist nicht ganz so dramatisch (schämt sich vor Familie, absolut gegen Piercings bei mir), wie du es dargestellt hast.
Das er gegen Piercings ist ist ja okay, ist ja auch ne Geschmacksfrage. Aber dass er sie dir quasi verbietet finde ich die Höhe. Sofern ich dein Profil gelesen hab habt ihr schon ganz andere Dinge durchstanden (Zwillinge- Glückwunsch und gleichzeitig Respekt) , sodass ein Streit wg. Piercings eigentlich nebensächlich sein sollte.

Klar in einigen Kreisen kann so ein Nasenschmuck schon etwas auffälliges sein, aber dennoch wird es fast überall akzeptiert. Bauchnabel sowie diverse Ohrenpiercings sind auch gängig und sollten weder ihn noch seine Familie unangenehm erregen.

Ich würde dir nicht dazu raten, die Sache mit den Piercing übers Knie zu brechen. Rede mit ihm. Das Argument, vor der Familie schämen gilt nicht, da ein Intimpiercing für diese ja nicht sichtbar ist. Er persönlich muss ja nicht unbedingt gefallen daran finde , soll es aber akzeptieren.
Auch wenn ich euch nicht kenne, würde ich es schade finden, wenn du das konservative Denken dich schon jetzt unterdrückt.

Vergiss niemals, dass es dein Körper ist.

Auch mein Partner ist von der Menge meiner Piercings nicht ganz so begeistert wie ich. Er würde es etwas dezenter vorziehen. Dennoch akzeptiert er es.
Da ich im Allgemeinen eher bei sichtbaren Piercings dezenten Schmuck (Banana im Septum, Stab im Lippenbändchen, Zunge normaler Stab) verwende, gab es bisher auch keine Probleme mit seinen eher konservativen Eltern. Wobei ich glaube, dass die da eh sehr locker mit umgehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, bei Fragen kannst du gern auf mich zurückkommen.
Er schämt sich für das ästhetische Empfinden seiner geilen Freundin? So ein Spießer! Stell ihn doch einfach vor vollendete Tatsachen und lass dir die Nippel durchschießen. Es ist dein Körper und glaub mir: es gibt genug Männer, die dein intimes Geheimnis absolut heiß finden würden.

Hmm.. so hilfreich finde ich den Vorschlag nicht.
Die Rede ist von ihren Mann(!) nicht von irgendeinen temporären Freund. Da hängt also noch viel mehr mit dahinter.
Mann hin oder her. Wenn er so weiter macht, wird er eh bald zur temporären Episode. Er kann ihr doch nicht ihr körperliches Selbstbestimmungsrecht nehmen! Wir leben in Deutschland und nicht im Iran kopschüttel
*******r22 Mann
99 Beiträge
Also ich finde an Piercings nichts schlimm und solage du sie schön findest ist doch alles besten´s

Meine letzte Freundin hatte auch was gegen meine Piercings dabei hatte ich die schon lange bevor ich sie kannte.

Muste sie mit leben^^

Aber ich denke wenn du dir ein Intim Piercing stechen läst ,wird er es kaum seiner Familie zeigen
mfg Jörg
das Problem..
... ist, dass er es absolut nicht schön findet und sich dann vor mir "ekelt". Naja neben den beiden Piercings am Ohr habe ich noch 10 normale Ohrlöcher-mag viel klingen sieht aber noch gut aus. Er wusste von Anfang an, dass ich ein großer Fan von Tattoos und Piercings bin.
Es ist ja auch nicht so, dass ich jetz 3 Ringe in der Lippe hab und somit schon fast nen Job vergessen kann.

@ Markus_aus_HH:
ja Freundin ist etwas untertrieben, wir sind seid über einem Jahr verheiratet und haben 2 Kinder, trotzdem möchte ich mein "Hobby" nicht aufgeben....

Mit seiner Familie wollt ich sagen, dass er Piercings so schlimm findet, dass er sich sogar wegen meinen anderen Piercings vor ihnen schämt, ich kann es nicht verstehen... Ich bin dann noch die Art von Person die sagt : "Jetzt erst recht!"

Im Allgemeinen hab ich haltt Angst, dass es riesigen Ärger gibt!

Liebe Grüße!
Schnuckibifi, du bist eine tolle und attraktive Frau! Lass dir von ihm nicht so ein fieses Zeug einreden. Und wenn er von Beginn an wusste, dass du Piercings und Tattoos magst, darf er sich jetzt auch nicht beklagen.

Setz dich durch und lass dich nicht unterdrücken!
@Mark_aus_HH
Schnuckibifi?!? ^^
woher willst du wissen, dass ich toll und attraktiv bin?
Attraktiv? Sehe ich doch auf dem Foto! Toll? Weil du so körperbewusst und offen bist. Und wenn ich dir mit dem Schnucki zu Nahe getreten sein sollte, nehme ich es sofort wieder zurück: ikcunhcS.

Alles jut jetzt?
ja klar
*keinproblem* ich bin es nur nicht gewohnt Schnucki genannt zu werden!
und Komplimente?!? *hm*
Niemals!
Och man, das ist aber echt fies, was bei euch da abgeht! Lass dich nicht unterkriegen, hörst du? Du bist schon goldrichtig, Schnuckimausi!
Oha...
goldrichtig Schnuckimausi..................
Ich mag meinem Mann halt auch nicht wehtun damit, er ist mir doch wichtig (auch, wenn es noch ganz andere Differenzen gibt)!
Klar willst du ihm nicht weh tun. Aber du musst dich auch um dich kümmern.

Er wiederum hat eine Verantwortung als Familienvater und als dieser muss er dafür sorgen, dass seine Frau nicht vermümmert! Und Komplimente müssen sein, alles andere macht doch keinen Spaß!

Bussi for you!
bussi^^
klar muss ich mich auch um mich kümmern, trotzdem sollte alles abgesprochen werden!
Ich mag das Thema nicht weiter aufrollen mit dem verkümmern, sonst sitze ich um 7 Uhr noch am tippen! *ggg*
ich weiß, die erste zeit mit so kleinen kiddies ist knallhart. aber es werden bessere zeiten kommen, glaub mir!

dann wird er auch wieder augen für dich haben. kämpft um eure familie! und schlaf gut, schnucki!
die erste zeit??
die sind doch schon fast ein jahr alt!
Es gibt halt noch Dinge auf die ICH nicht verzichten möchte, aber die meinem Mann halt nicht so wichtig sind!.....
Schlaf auch gut =) (ich kann noch nicht =( )
Was sind denn das für Dinge, die dir so wichtig sind?
das...
...schreib ich dir höchstens privat!
na dann mal los, schnucki!
..
kann ich doch nicht^^
ich auch nicht! nun sitzen wir in der falle, baby. pass auf, schick mir einfach ne email an mark_aus_hh@XXXXXXXXXXX. dann habe ich deine emailadresse und melde mich bei dir...


Edit: Emailadresse entfernt.
peter_von_dagi
=)
alles klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.