Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Versager!?"

"Versager!?"
Hallo Männer,

wir Frauen wissen ja: Ihr seid unwiderstehlich und nicht nur immer bereit, sondern immer auch potent und in Höchstform. Oder wenigstens meistens. *zwinker* Aber jetzt mal Hand auf´s Herz: Wer von euch gibt zu, schon mal richtig schlechten und phantasielosen Sex abgeliefert zu haben - oder sogar gar keinen mehr hoch gekriegt? Und woran lag das Eurer Ansicht nach?

Ich meine das übrigens nicht schadenfroh. Nur finde ich es persönlich immer auch ganz schön, wenn sich Männer nicht nur für die unwiderstehlichsten Hengste halten, sondern auch ihre Schwächen und Tagesformschwankungen zugeben können... Finde ich sexy...

C69
Also hoch kriege ich ihn immer, so gehts schon mal los. Da brauch weder sie noch ich erst Hand anlegen.

Schlechte Performance...Mal überlegen. Muss schon lange her sein;-) Müsstest du eigentlich meine Herzdamen fragen. Aber doch, einmal habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht. Aber das macht ihr ja auch, also kein Grund zur Aufregung...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Schlechten oder fantasielosen Sex abliefern können wir Männer doch gar nicht! Die 1 bis 2 Minuten die es im Schnitt so dauert hängen wir uns voll rein und haben jede Menge Fantasie*ja*...
Na, ich glaube am schlimmsten wars wohl für die Frauenwelt in der Entdeckungs- und Übungsphase. Daß Mann nicht immer erster sein muß,kriegten wir erst viel später mit*rotwerd*...und so manch andere mehr oder weniger wichtige Details.
Keinen mehr Hochkriegen ist nicht schwer. Entweder Mann hat schon zu oft, oder einfach jede Menge Alkohol oder so was. Hilft garantiert gegen Latten etc...*prost*

gruß,
Wir sind gespannt welcher Mann das nun zugibt *ggg*

lg
fellinlove
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da das völlig normal ist....
hiiiier bin ich! ja mir schon mal passiert, na und, was jetzt????
ich kam auch schon zu früh....
kam auch schon mal garnicht....
hatte auch mal keine lust, weil ich fertig war.....
einzig, einen orgasmus vorgetäuscht habe ich noch nicht....wuhahahaaaa

und - das mag manche überraschen, man kann einer frau auch ohne penis einen orgasmus bereiten!

und noch besser: ich MUSS nicht immer einen haben!

aaaaalles völlig normal!
Wenn ich zuviel getrunken hab, kann man ne Nummer mit mir vergessen. Ab nem bestimmten Pegel geht nix mehr, auch nicht wenn ich total müde bin, das schafft dann nicht mal meine Lady, dass ich einsatzbereit werd.

Schlechten Sex hab ich wahrscheinlich immer dann abgeliefert, wenn mich die Frau nen Kack interessiert hat. Das waren Groupies, die ich einfach bloß zum Einlochen benutzt hab wie die mich als vermeintlichen Schub für ihre Karriere.
Nen Orgasmus hab ich noch nie vorgetäuscht, aber zu früh kommen kenn ich auch. Da seh ich aber kein Problem drin, ich hab schließlich noch meine Zunge und Hände und kann mit Spielzeug umgehen, davon mal ab muss es ja nicht bei einer Nummer bleiben, dann klappts eben bei der nächsten.

Selber nen Orgasmus haben ist aber sowieso keine Voraussetzung für ne Nummer bei mir, ist zwar geil, aber ich hab auch Spaß an ner Nummer, wenn ich mich einfach bloß um das Mädel kümmer. Ist manchmal sogar besser, wenn man selber total konzentriert auf das Mädel ist und nicht an seinen Schwanz denken muss, der irgendwann n Eigenleben kriegt und von dem ablenkt, was man grade macht.
@Kalle
Das waren Groupies, die ich einfach bloß zum Einlochen benutzt hab wie die mich als vermeintlichen Schub für ihre Karriere.

Holla die Waldfee,

sag mal, was du schreibst klingt ja zugegebenermaßen nicht wirklich unsympathisch, aber du leidest nicht zufällig an der Dieter Bohlitis, oder? *zwinker*

Karriereschub,


*lach*

c69
*******0815 Mann
44 Beiträge
Muss man(n) sich hier rechtfertigen, dass er mal nicht kann? Ich denke, jeder hatte bereits solch ein Erlebnis, die Gründe herfür sind zahlreich - Stress im Beruf, psychische Probleme, Versagensängste (ja, auch das!), etc pi-pa-po.

Auch ich hatte solche Erlebnisse, das gebe ich hier ganz offen zu. Manchmal soll es eben einfach nicht sein, das sollte man mit Humor nehmen, denn davon geht die Welt auch nicht unter. Und das nächste Mal war es dann doppelt so schön.
Holla die Waldfee,

sag mal, was du schreibst klingt ja zugegebenermaßen nicht wirklich unsympathisch, aber du leidest nicht zufällig an der Dieter Bohlitis, oder? ;-)

Ne, bin nebenbei Musiker. Ich hab kein Talent, beherrsch mein Instrument grade mal so gu, dass mir das nicht aus der Hand fällt und hab nicht für nen Cent Ehrgeiz, das besser zu lernen, ist einfach bloß ne Spaßband von nem Haufen Typen, die alle Jubeljahre mal nen Gig spielen als geräuschvolle Hintergrundkulisse für n paar Dutzend Leute, die sich besaufen wollen und lachen wollen und selber vor Lachen fast von der Bühne fallen.

Also sind wir total unwichtig. Ich hab nicht das kleinste bisschen Einfluss oder Beziehungen in der Branche, da bin ich n totaler Nobody.
Aber in der Denke von Groupies, die mal was werden wollen, kanns ja trotzdem sein, dass ich jemanden kenn, der mal jemanden gesehen hat, der dabei war, als jemand nen Star gegrüßt hat.
In den Augen von solchen Mädels reicht das oft schon, man könnte ja mal irgendwann was für die tun.
Hab ich noch nie gekonnt und hab das nie behauptet, hat die aber nicht davon abgehalten, mit mir ins Bett zu gehen. Ich hab die genauso benutzt wie die mich.
Davon mal ab hab ich öfter mitgekriegt, dass ich trotzdem noch einer von den Netten gewesen sein soll, auch wenn ich kaum mit denen gelabert hab und mir das latte war, ob die nen Orgasmus haben.

Frag mal rum, zu was für Ärschen Kerle oft werden können, wenn die mit nem Groupie ins Bett gehen, ist latte obs Stars oder Unbekannte sind. Auch wenn ich mich nicht um die gekümmert hab, ich hab sie nie misshandelt, gedemütigt oder was Ekliges von denen verlangt oder überhaupt was von denen verlangt.
Wenn ich das vergleich mit dem, was ich von anderen Kerlen, die nicht mehr auf der Pfanne hatten als ich, gehört hab, versteh ich warum viele meinten, ich gehör zu den Netten.

Richtig beschissen wirds aber bei denen, die echt die Karriere von jemanden ins Rollen bringen können. Die nutzen das total aus und was die sich leisten, geht oft auf keine Kuhhaut.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So richtig versagt ... zum Glück noch nie.
Was vor einigen Jahren passiert ist - eine Frau mit der ich schon immer mal Sex haben wollte ... ich also total überdreht, 120km gefahren und dann hatte es die Lady ausgesprochen eilig.
Kaum war die Tür offen, zog sie mich auch schon ins Schlafzimmer.
Klamotten runter - hart angefasst worden, wenige Minuten hart gevögelt und schon ist es passiert - einfach keine Kontrolle mehr gehabt.
Zum Glück braucht es keine Zeit für Runde zwei.
Für mich war das eine unangenehme Situation, übergebe ich doch ungern meinem Körper die Kontrolle.

Al
Richtig schlechten Sex,
ich hoffe nicht das irgendeine Frau so etwas über mich sagt.

Doch auch ich habe Sex gelernt und tue es immer noch, so habe ich mir mein Talent also "hart" erarbeitet.

LG
Brian
Klar gabs schonmal, hab da auch kein Problem, dass zuzugeben.
Manchmal hat man ahlt nicht so Lust und die Partnerin will vielleicht doch und dann kommt es halt zu eher langweiligem Sex.
kommt schon mal vor
Also wenn ich absolut keine Lust auf Sex habe, dann steht da auch nix. Da kann sie machen was sie will - keine Chance.

Es kommt aber auch mal vor, das wir f**** bis zum Umfallen und ich keinen Orgasmus kriege. Es ist geiler Sex, keine Frage, und macht auch tierisch Spaß und genieße es, aber es ergießt sich nix.
Dafür geht es manchmal sehr schnell.... rein, 3x hin und her, fertig!

je nach Tagesform und Gedankenspiel, denke ich mal.
Aber auch wir Männer sind nur Menschen und funktionieren nicht auf Knopfdruck....
Also mir geht es da ähnlich wie Michalles,
ich habe zwar nicht so das Problem mit dem „zu früh kommen“, aber ab und zu kommt es bei mir auch vor das ich trotz sehr geilem und intensiven Sex nicht kommen kann. Vorgekommen ist auch schon mal das wir das ganze Spektakel nach einer gewissen Zeit abgebrochen haben, da es körperlich einfach zu anstrengend wurde. *lol*

Was das „Versagen“ angeht, dem kann ich mich auch nicht ganz frei sprechen. Wenn mir beispielsweise etwas auf dem Herzen liegt, ich super aufgeregt bin oder einfach einen ganz beschissenen Tag habe, dann ist mit mir auch nicht viel anzufangen. Mit Alk hingegen habe ich absolut keine Probleme. Hätte damals, vor etwa 10 Jahren, nicht gedacht das man Sex haben kann, ohne sich am nächsten Tag daran erinnern zu können. *haumichwech*
*****_be Mann
225 Beiträge
Naja...
Das wudert mich nicht! *aua*
wie bitte was? Sprichst du mit mir?
*****_be Mann
225 Beiträge
???
Fühlst du dich angeschrieben??? Sprechen tun wir hier schon mal garnicht! *spassbremse*
*ja* danke liebe carla für die eröffnung dieses threads und einen dank auch an die männer hier.. ein wunderbarer thread zum kennenlernen.. *spitze*
das gibt mir die hoffnung auf aufrichtige männer zurück.. und ich hoffe sehr, dass solch unbedarfte äußerungen den richtigen männern die lust an diesem thread nicht vergällt... *diegroessten*
*****_be Mann
225 Beiträge
@mieze
Mensch mieze, wie kommst du denn darauf??? *zwinker*
Damals, als ich noch jung war... :P
Jaaaa, damals... also damals, da war ich weder erfahren, noch fantasievoll. Aber gut, meine damalige Freundin hat mich laut eigener Aussage wohl so dermaßen geliebt - jetzt kommt MEINE Vermutung - dass sie es sogar toll gefunden hätt, wenn ich ihr 3h lang ins Genick pust oder so. Als Schluss war hatte ich, zugegeben, so meine Schwierigkeiten mit den Ansprüchen der Frauenwelt. Da kams dann nicht nur einmal vor, dass vor lauter Aufregung und Unwissenheit die Hydraulik versagt hat. Für einen, der eh keine Ahnung hat, was "normal" ist und was nicht, ist sowas schon ziemlich beängstigend.

Irgendwann hab ich eine im Netz kennen gelernt. Wunderbare Frau, wenn auch leicht bekloppt. Jedenfalls hat sie mich wohl erstmal "eingeschossen" und mir ´nen ordentlichen Schub sexuelles Selbstbewusstsein verpasst. Das soll jetzt nicht heißen, dass mir danach nie wieder meine Nervosität oder der Druck ´nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nein, aber es hat sich massiv dezimiert. Allerdings kam danach ein anderes Problem zum Tragen: Der Reiz. Ich hab ab da relativ oft (genau 5x) die Erfahrung gemacht, dass eine große Klappe nicht zwangsläufig große Taten bedeutet. Mir ging einfach während dem Poppen die Lust flöten. Mit vier von den fünf Frauen konnt ich vernünftig drüber reden und die Sache klären. Alles wunderbar. Aber eine, oah ich hätt sie etappenweise mit nem nassen Handtuch erschlagen können, wurd richtig böse und warf mir vor, ich sei schwul und so... vogelzeig

Zugeben, dass nixmehr geht, is bei mir kein Problem. Drüber reden, wieso nicht, auch nur selten. Nur leider merk ich, dass sich mit gewissen Erfahrungen und den daraus resultierenden Ansprüchen diese Situationen häufen. Ganz arg schlimm ises eben beim Poppen. Wenn da gewisse Reize fehlen, dann "könnt" ich stundenlang, ohne dass was passiert. Wobei auch da früher oder später einfach die Erregung total nachlässt. Ich bin froh, dass mir das bisher noch nie in einer (ernsten) Beziehung passiert ist.

Hakuna Matata!
Also....
seit ich mit meiner neuen Lebenspartnerin zusammen bin hab ich was das "versagen" angeht sogar richtig große Probleme. Mittlerweile bin ich soweit dass ich es schon fast vermeide mit ihr Sex zu haben weil ich so riesengroße Angst hab sie zu enttäuschen.. ich hatte das so in keiner Beziehung vorher, aber hier ist es einfach anderst...

Teilweise krieg ich keinen hoch, teilweise komm ich dann mal zu früh... es ist ein Teufelskreis... diese Angst zu versagen, sich mit ihren vergangenen Beziehungen messen (obwohl ich ja keinen von den Kerlen überhaupt kenn, geschweige denn weiss wie die im Bett waren...)

Mit ihr hab ich da auch schon viel darüber gesprochen... sie redet mir auch gut zu und zeigt verständnis in dem Sinn dass sie mir nicht wegläuft und mir Mut zuspricht...

Find das Thema hier garnichtmal verkehrt... mittlerweile frag ich mich manchmal woher meine Erwartungshaltungen überhaupt kommen... ich glaub das ist zwangsweise so wenn man immer und überall, ob es in Pornos, Foren, Chats oder von Prahlereien herführend, immer suggeriert bekommt wie megalang und heftig Sex sein muss und überhaupt wenn die Frau nicht die Nachbarschaft zusammenschreit gefällts ihr ja eh nicht...

Da bin ich momentan echt hart am arbeiten um solche überzogenen Vorstellungen aus meinem Schädel zu verdrängen... man vergleicht sich somit (ich jedenfalls) mit Phantomen...

Ein schei** Thema *zwinker*
Nun...

Bei Männer ist es ja beim Sex (Penetration) Zwang das sich da was regen soll, ihr Frauen liegt ja nur da....*ggg*

Wir sind keine Dildos, oder Maschienen, wir sind Menschen....und diese sind nunmal nicht perfekt.

Lasst uns einfach Mensch sein....*prost*
pöööh
was heißt hier wir liegen nur da? tztztz


ich habs einmal erlebt
aber das war die Aufregung
wir kannten uns noch nicht richtig
es war aber auch ned schlimm
haben halt gekuschelt, gebalgt und gealbert und dann geschlafen

schlimm wärs für mich gewesen
wenn er es nicht mit Humor hätte nehmen können
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ja und ?
wäre das soooooo schlimm, wenn er ihn nur hochbekäme für eine gewisse Zeit? und der Schuss im Rohr steckenbliebe? das könnte man(Frau) damit vergleichen, wenn sie keinen Orgasmus hätte.. meine ich mal so lapidar dahin gesagt..
Auch ein Dreibeiner darf mal "versagen" oder?
alles menschlich..!!
*******ate Mann
647 Beiträge
Ehrlich nicht jeder Tag ist wie der andere
Also ich denke jeder hat Zeiten, n denen er nicht immer die beste Leistung bring. Aber hier sollte man dann ehrlich sein und offen damit umgehen.

Vielleicht kann man ja auch aus solchen Tagen lernen und neue "Spiele" entwickeln.

Mir ist es schon passiert, das ich gestresst und müde war und zwar den Sex genoß aber es einfach nicht passte. Ich hatte nicht die Energie und den Kopf meine bekannte hatte damals verständnis und so haben wir nicht mit einander geschlafen, sie sich aber befriedigt und ich hatte dden Blick darauuf danach sogar einen freien Kopf zum gemütlichen kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.